Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das is normal in den niedrigen lvls, mit zunehmenden gems ändert sich das aber recht schnell
btw: ich komme in k9 irgendwie nicht voran mit den quests, mir scheint wohl ein bedeutender npc zu fehlen
könnte mal jemand gucken mit welchen leuten desiree im beziehungsdiagramm verbunden ist? und um wie viel uhr die aktiv sind?
btw: ich komme in k9 irgendwie nicht voran mit den quests, mir scheint wohl ein bedeutender npc zu fehlen
könnte mal jemand gucken mit welchen leuten desiree im beziehungsdiagramm verbunden ist? und um wie viel uhr die aktiv sind?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
*hust*
wenns nicht klappt:
wenns nicht klappt:
Spoiler
Show
die leiste an seinen minions aufladen, normale schläge laden nur wenig auf, darum shulks arts aus der richtigen position ausführen! es ist nicht wichtig die minions schnell zu killen, sondern die leiste voll zu bekommen.
danach einfach ne kette am boss starten
danach einfach ne kette am boss starten
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ich selber habe bei Desiree garkeine Verbindung zu anderen NPCs, und selber auch das Problem, dass ich bei 3 Sternen fest sitze, alles bisher absolviert habe und keine Quests mehr finde in K9.E-G hat geschrieben:btw: ich komme in k9 irgendwie nicht voran mit den quests, mir scheint wohl ein bedeutender npc zu fehlen
Spoiler
Show
Habe übrigens bei der Questreihe um Emmy Leather das Schild anstatt dem Schwert gewählt, falls das irgendwelche Auswirkungen hat. Und auch da bisher keine Folgequest gefunden.
Den Fehler in dienem Spoiler hab ich auch gemachtRoebb hat geschrieben:Ich selber habe bei Desiree garkeine Verbindung zu anderen NPCs, und selber auch das Problem, dass ich bei 3 Sternen fest sitze, alles bisher absolviert habe und keine Quests mehr finde in K9.E-G hat geschrieben:btw: ich komme in k9 irgendwie nicht voran mit den quests, mir scheint wohl ein bedeutender npc zu fehlen
könnte mal jemand gucken mit welchen leuten desiree im beziehungsdiagramm verbunden ist? und um wie viel uhr die aktiv sind?Inwiefern sind die verfügbaren Quest eigentlich mit dem Storyfortschritt verknüpft?SpoilerShowHabe übrigens bei der Questreihe um Emmy Leather das Schild anstatt dem Schwert gewählt, falls das irgendwelche Auswirkungen hat. Und auch da bisher keine Folgequest gefunden.
-
- Persönliche Nachricht:
das is kein problem, auch der schwert würde mehr oder minder zum selben ergebniss führen. der nächste teil der quest reihe ist endgame, kann man also erst mit lvl 70 oder 80 oder sowas beginnen.BrainStew hat geschrieben:Den Fehler in dienem Spoiler hab ich auch gemachtRoebb hat geschrieben:Ich selber habe bei Desiree garkeine Verbindung zu anderen NPCs, und selber auch das Problem, dass ich bei 3 Sternen fest sitze, alles bisher absolviert habe und keine Quests mehr finde in K9.E-G hat geschrieben:btw: ich komme in k9 irgendwie nicht voran mit den quests, mir scheint wohl ein bedeutender npc zu fehlen
könnte mal jemand gucken mit welchen leuten desiree im beziehungsdiagramm verbunden ist? und um wie viel uhr die aktiv sind?Inwiefern sind die verfügbaren Quest eigentlich mit dem Storyfortschritt verknüpft?SpoilerShowHabe übrigens bei der Questreihe um Emmy Leather das Schild anstatt dem Schwert gewählt, falls das irgendwelche Auswirkungen hat. Und auch da bisher keine Folgequest gefunden.
es scheint auch hilfreich zu sein die 3 bezirke in k9 um 6 und um 18 uhr einzeln zu durchkämmen. (da das die spawnzeit 90% aller npcs ist)
joah, passt doch? 20 von knapp 90 quests erledigt, 2 von 5 sternescai88 hat geschrieben:wie bekommt man eigentlich mehr Sterne? Hab im Maknawald grad mal zwei obwohl ich im Grenzdorf bestimmt schon 20 Quests erledigt hab.
mehr quests = mehr sterne = mehr quests
ich hab im grenzdorf inzwischen alle 5*, aber noch immer 1-2 quests offen, man muss also definitiv nicht alle machen.
grenzdorf is die questreichste region btw.
da fällt mir ein: hat schon jemand das mafia quest?
ich finde den paten nicht :/
*hust*
zwingt dich ja keiner
optionales content für leute die ein wenig mehr zeit investieren und tiefer in die welt eintauchen wollen und so
zwingt dich ja keiner
optionales content für leute die ein wenig mehr zeit investieren und tiefer in die welt eintauchen wollen und so