TheInfamousBoss hat geschrieben:Also ohne zig Energieriegel, den Raketenwerfer und Zeugs wie Alkohol usw. hätte ich den zweiten Boss niemals geschafft. Hat zwar beim ersten Mal geklappt, hätte aber knapp werden können. ^^
Gibts am Ende nochmal son scheiß Bosskampf?
Ich hab am Anfang mitm Sturmgewehr draufgeholzt, dann nur noch die Stromkästen an der Wand kaputt gemacht, wenn alles voller Strom war umgehüpft dmait ich nih soviel Schaden bekomme. Dies x3 und der Gegner war hinüber. Das war eigentlich gar nich so schwer ... fast schon zu einfach ^^(wenn mans gerafft hat ^^)
@Schockmoment
Grad in Hengsha? Na dann haste ja noch ne Ladung vor dir lol ... oder biste das zweite Mal in Hengsha?
edit:
Gar nich so einfach das Spiel, wa *gg* Empfindei ch aber genau so ... 99% des Spiels hängste hinter irgendeiner Deckung und dann bei den Bosskämpfen gehts auf einmal total ab ^^
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 02.09.2011 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Sie ist schneller als du, also is nix mit verfolgen, es sei denn du hast Spring geskillt, dann geht es eventuell. Was ich aber bpsw. bis jetzt immer noch net geskillt habe und ich hab schon fast alles geskillt ... ich hab nur die Stromkästen kaputt gemacht und wie gesagt rumgehüpft, weil sonst sterb ich ja auch(hab den Skill nich für Elektroschutz ^^).
Naja, bin übrigens grad das zweite Mal in Hengshai, grad im Hafen ... interessantes, großes Gebiet mit kniffligen Passagen ...
Und sobald man hoch springen kann und stark genug ist, können sich echt hier und da kreative Wege auftun.
Find ich top ^^
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
DextersKomplize hat geschrieben:
Und sobald man hoch springen kann und stark genug ist, können sich echt hier und da kreative Wege auftun.
Find ich top ^^
Das ist aber überall im Spiel so. Hab mir oft gedacht: "wtf... das geht wirklich" nachdem ich einfach mal was probiert habe.
Naja, verfolgen heißt nicht ihr am Arsch kleben, sondern hinter ihr bleiben damit man weiß wo sie sich aufhält. Wenn sie unsichtbar ist, sieht man das anhand der Pfützen die sie hinterlässt.
Bei mir ist weder bei Sprung noch bei der Schnelligkeit was geskillt.
Zuletzt geändert von Masta Mace am 02.09.2011 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Also ohne zig Energieriegel, den Raketenwerfer und Zeugs wie Alkohol usw. hätte ich den zweiten Boss niemals geschafft. Hat zwar beim ersten Mal geklappt, hätte aber knapp werden können. ^^
Gibts am Ende nochmal son scheiß Bosskampf?
Ach die Energieriegel (und auch der Alkohol?) bringen Energie? Hab die alle verkauft. ^^
Aber ich glaube ich bin auch noch nicht bei nem Bosskampf angekommen.
"Lustig" fand ich die Frau, die von Zeke gefangen wurde in den überfallenen Büros. Bzw. die Geräusche die sie gemacht hat, während er sie festgehalten hat. Klang eher nach nem Mann...^^
das wäre total unrealistisch. immerhin ist er modifiziert. er braucht halt wie bender aus futurama alk. er kann ja auch nicht mit den huren rumhuren, die an jeder egge stehen, weil er keinen schnidl mehr hat. imo der größte kritikpunkt an den spiel, aber immerhin realistisch.
ich halte fest: es ist super, dass Alkohol HP gibt, aber das man nicht bumsen kann ist der größte Kritikpunkt am Spiel. Äh. Ja. gut.
was mich ein bisschen nervt ist, dass die Bullen immer gleich mit allem was sie haben draufhalten. atmosphärischer wäre eigentlich ein Festnahmeversuch ...
paYnis hat geschrieben:das wäre total unrealistisch. immerhin ist er modifiziert. er braucht halt wie bender aus futurama alk. er kann ja auch nicht mit den huren rumhuren, die an jeder egge stehen, weil er keinen schnidl mehr hat. imo der größte kritikpunkt an den spiel, aber immerhin realistisch.
DextersKomplize hat geschrieben:
Find ich top ^^
Das ist aber überall im Spiel so. Hab mir oft gedacht: "wtf... das geht wirklich" nachdem ich einfach mal was probiert habe.
Das Gebiet was ich meine ist aber ein recht offenes Areal, normalerweise ist man eher in irgendwelchen Gebäuden und läuft da durch verschachtelte Levels.
Klar, da gibts auch mehrere Möglichkeiten, aber das war das erste Gebiet was relativ offen ist und wo der Punkt genau in der Mitte ist, rundherum stehen zwar ein paar Kisten und LKWs, aber eben auch Robos und Wachen. Und eben viiiel Fläche wo man den guten Jenson erspähen kann, weil er nix zum verstecken findet oder ihn ne Kamera daran hindert, jmd auszuschalten *g*
Hab gerade n Praxis-Kit in ner Wohnung gefunden . Endlich wird man mal fürs Entdecken belohnt.
Und was das tolle ist: Durch das freie Leveln der Augs ja auch langfristig, und nicht wie in nem JRPG, wo ne Rüstung durch ne stärkere im nächsten Level komplett wieder nutzlos wird.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich werde es heute durchspielen, hab wohl maximal ne Stunde vor mir.
Gegen Ende nimmt das Spiel LEIDER ab. Ohne Spoiler gehts nicht, also ihr seid gewarnt!
Spoiler
Show
Wenn man auf Panchaea ist und in dieser Forschungsstation nur noch bekloppte Gegner in engen Gängen auf einem Haufen stehen und rumbrüllen, sobald sie etwas wahrnehmen, schlimmstenfalls alle aufeinmal auf einen losrennen, dann macht das nicht mehr soviel Spaß wie noch davor, als man gemütlich an allen vorbeischleichen konnte. Zwar gibts auch hier immer noch vorbildlich viele Umgehungswege, aber es kommt total wahllos und irgendwie... hingerotzt rüber. Schade, das Spiel hält sich nämlich 30, 40 Stunden wacker und bietet durchgehend gute Stealthkost!
EDIT: DLC angekündigt. Klingt wirklich spannend!
Story: Man ist gegen Ende doch für ein paar Tage weggetreten, als man einen Frachter betritt. Um diese paar Tage soll es gehen. Adam wird gefoltert und muss ohne Augs von einem Frachter entkommen!