Entscheidung :PS3 oder XBOX 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
und wo ist die 360 denn günstiger, wenn man charge&play kit, wlan empfänger, gold mitgliedschaft für ne etwas längere laufzeit (die er ja offenbar anstrebt, und online spielen will er auch), und sonstige überteuerte zubehörscheiße mit einberechnet?
zumals die ps3 derzeit des öfteren in schweinebilligen aktionsbundles für n appel und n ei gegeben hat..
zumals die ps3 derzeit des öfteren in schweinebilligen aktionsbundles für n appel und n ei gegeben hat..
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das ist eben abhängig von den eigenen Bedürfnissen und nicht jeder braucht diese Sachen. Auch wenn die PS3 das bessere Preis / Leistung Verhältnis bietet, war die Xbox 360 schon immer günstiger zu bekommen.pcj600 hat geschrieben:und wo ist die 360 denn günstiger, wenn man charge&play kit, wlan empfänger, gold mitgliedschaft für ne etwas längere laufzeit (die er ja offenbar anstrebt, und online spielen will er auch), und sonstige überteuerte zubehörscheiße mit einberechnet?
PS: WLAN ist in der Slim mittlerweile integriert.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Die Ps3 ist besser
leiser,günstiger, und hat viel bessere spiele was exklusivität angeht
damals wäre xbox vll besser gewesen aber heute ist aufjeden fall die ps3 in alles sachen überlegen...
also wenn man sich eine konsole zulegt heute dann aufjedenfall ps3
außer man möchte halo und gears of war zocken ..
leiser,günstiger, und hat viel bessere spiele was exklusivität angeht
damals wäre xbox vll besser gewesen aber heute ist aufjeden fall die ps3 in alles sachen überlegen...
also wenn man sich eine konsole zulegt heute dann aufjedenfall ps3
außer man möchte halo und gears of war zocken ..
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
1.) Datennklau:BetA hat geschrieben:Wie ist denn Sony mit den Kunden umgegangen?
- Kundendaten nicht genügend gesichert
- lange PSN-Auszeit
- Schlechte Informationspolitik
2.) Entwicklung des PSN allgemein
- mittlerweile zweiklassen PSN durch PSN+
- schlechte Umgangsweise mit ab18 (ach was - ab16!) Titeln im PSN. Besonders was Demos angeht. Wenn überhaupt, dann gibts Demos ab16 aufwärts nur für PS+. [Bei XBOXlive bekommt man alles]
- der dt. PSN Store wird systematisch gegenüber anderen PSN-stores benachteiligt
Würden mich die Exclusives nicht an die PS3 binden, wäre ich schon längst gewechselt. Die XBox hat mittlerweile WLan drin und die Spiele sind bei Release meist günstiger. Die Konsole sowieso. Natürlich muss man als richtiger Gamer monatlich was für xbox abdrücken - aber das muss man bei der PS3 eigentlich auch, da das Angebot im "normalen" PSN immer schlechter wird (stichwort demos und ab18 inhalte).
Aus meiner Perspektive gibts hier eindeutig eine Fehlentwicklung und Sony behandelt Kunden in DE einfach schlechter.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
-
- Persönliche Nachricht:
das psn-argument lässt sich aber leicht durch ausländische accounts lösen. bin mir sicher, sony lässt mit absicht die hintertür auf, sonst hätten sie dem längst einen riegel vorgeschoben.
aus heutiger sicht würde ich zur ps3 raten.
gruß
aus heutiger sicht würde ich zur ps3 raten.
gruß
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 05.09.2011 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wo kein kläger, da kein richter. selbst ms bewegt sich da in einer grauzone = 18er-inhalte ohne altersverifikation. bei sony liegt es angeblich an den kosten und aufwand, das sie das bisher nicht durchsetzten, kp.
vielleicht kommt noch einer mit mehr ahnung
ansonsten bleibe ich bei dem argument mit den ausländischen accounts, das macht auch das ab18er-problem obsolet.
vielleicht kommt noch einer mit mehr ahnung
ansonsten bleibe ich bei dem argument mit den ausländischen accounts, das macht auch das ab18er-problem obsolet.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr all liebt diese Themen, oder? Vollster Inbrunst wird immer wieder aufs neue Konsole A/B empfohlen, oft "weil sie einfach besser ist" ... dazu werden die ganzen üblichen Klisches erfüllt, xbl is so teuer, bei Sony sind die Daten unsicher, Spiele auffer Xbox sehen besser aus, Spiele auffer PS3 sehen besser aus, etc. pp.
Ein ganz großes Gähn von meiner Seite ^^
Ein ganz großes Gähn von meiner Seite ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4