Ne aber du gehörst zu der Gruppe die den geistigen Stand eines 5 Jährigen hat!Aber hey, du bist nicht allein, 70% der Welt teilt dein Schicksal =)Genkis hat geschrieben:also so troll bin ich doch nicht...
Electronic Arts: Origins Neugier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
weltfremder spinnerUgchen hat geschrieben:Hmmm....TachiFoxy hat geschrieben:Das wird sicherlich wieder so einige Kaeufer abschrecken, insbesonders in Deutschland,
Da bin ich genau anderer Meinung.
GERADE in Deutschland kann man so ein "Feature" problemlos einführen, weil die Jugendlichen und unter 25 Jährigen sich überhaupt nichts mehr durchlesen und wenn sie es nicht lesen und man denen dann sagt "da steht drin, dass dein PC von EA gesteuert werden kann und dass du dann auf dem PC nur noch EA-Spiele installieren kannst" kommt als Antwort: "Ja und? Hauptsache ich kann BF3 spielen".
Ich war bisher prinzipiell gegen Origin, weil ich keinen Mehrwert als Ergänzung zu Steam sehe (sondern eigentlich nur Nachteile), aber so eine Botschaft heißt für mich ganz klar: *BF3 von der Einkaufsliste streich*
Sagen wir es mal so: Ich würde BF3 schon gerne spielen, aber ich sehe es nicht ein einem profitorientierten und geldgierigem Unternehmen mein ganzes System offenzulegen bzw. sogar offenlegen zu MÜSSEN - 50€ für das Spiel reicht ihnen ja nicht...
Bei WoW stimme ich dem Prozess-Scanner zu, weil er nur die Prozesse überwacht um zu schauen ob da Bot-Programme laufen.
Bei Microsoft stimme ich auch bei Windows usw. zu, dass Anonyme Daten zur Produktverbesserung gesammelt werden.
Aber ich sehe es ganz bestimmt nicht ein EA die Daten in den Arsch zu schieben, damit sie die Daten ans Marketing verkaufen und ich dann zusätzlich noch 50€ für das Spiel und 250€ für die kommenden BF3-DLCs bezahlen soll...

lol
!pablo! hat geschrieben:weltfremder spinnerUgchen hat geschrieben:Hmmm....TachiFoxy hat geschrieben:Das wird sicherlich wieder so einige Kaeufer abschrecken, insbesonders in Deutschland,
Da bin ich genau anderer Meinung.
GERADE in Deutschland kann man so ein "Feature" problemlos einführen, weil die Jugendlichen und unter 25 Jährigen sich überhaupt nichts mehr durchlesen und wenn sie es nicht lesen und man denen dann sagt "da steht drin, dass dein PC von EA gesteuert werden kann und dass du dann auf dem PC nur noch EA-Spiele installieren kannst" kommt als Antwort: "Ja und? Hauptsache ich kann BF3 spielen".
Ich war bisher prinzipiell gegen Origin, weil ich keinen Mehrwert als Ergänzung zu Steam sehe (sondern eigentlich nur Nachteile), aber so eine Botschaft heißt für mich ganz klar: *BF3 von der Einkaufsliste streich*
Sagen wir es mal so: Ich würde BF3 schon gerne spielen, aber ich sehe es nicht ein einem profitorientierten und geldgierigem Unternehmen mein ganzes System offenzulegen bzw. sogar offenlegen zu MÜSSEN - 50€ für das Spiel reicht ihnen ja nicht...
Bei WoW stimme ich dem Prozess-Scanner zu, weil er nur die Prozesse überwacht um zu schauen ob da Bot-Programme laufen.
Bei Microsoft stimme ich auch bei Windows usw. zu, dass Anonyme Daten zur Produktverbesserung gesammelt werden.
Aber ich sehe es ganz bestimmt nicht ein EA die Daten in den Arsch zu schieben, damit sie die Daten ans Marketing verkaufen und ich dann zusätzlich noch 50€ für das Spiel und 250€ für die kommenden BF3-DLCs bezahlen soll...
Dass du einer bist, brauchst du nicht extra erwähnen....

-
- Persönliche Nachricht:
Weil es sonst doch langweilig wäre. Außerdem ist es nunmal Blasphemie, wenn andere nicht der eigenen Meinung folgen!baerchendeluxe hat geschrieben:Warum maulen sich in Foren eigentlich immer alle an?
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Jungs ihr wisst aber schon daß, DIE MATRIX wirklich existiert?
Zu DUMM nur daß, alle außer MIR zu DUMM sind die richtigen Pillen zu schlucken.
Sandboxed mal schön eure Software, ich spiel derweil mit Neo Schach.
Aber ein Tip kann ich euch geben:
EA programmiert grad alle Kühlschränke um, und wird bald sehen das ihr alle zu fett seid!
Dreamers unite! Kampf den Maschinen!!
....
Ach Mist, stimmt! ..ihr pennt ja noch..
....
Sorry ich muss weg, Agent Smith und so...
Verwarnung fürs rumtrollen.
Scorcher24
Zu DUMM nur daß, alle außer MIR zu DUMM sind die richtigen Pillen zu schlucken.
Sandboxed mal schön eure Software, ich spiel derweil mit Neo Schach.
Aber ein Tip kann ich euch geben:
EA programmiert grad alle Kühlschränke um, und wird bald sehen das ihr alle zu fett seid!
Dreamers unite! Kampf den Maschinen!!

....
Ach Mist, stimmt! ..ihr pennt ja noch..
....
Sorry ich muss weg, Agent Smith und so...
Verwarnung fürs rumtrollen.
Scorcher24
Befriedigung darüber EA schön bei sich ins Leere laufen zu lassen aber trotzdem gleichzeitig zu zocken.Exedus hat geschrieben:Ich kapier nicht warum man sich lieber noch ein zusätzliches Programm auf den Rechner knallt, statt einfach mal auf ein Spiel zu verzichten.
Wobei ich Publishern mit mehr Befriedigung schade, wenn ich weiß, dass sie an mir keine 50€ verdient haben. Aber wenn ich dann gewisse Verkaufsrekorde sehe, werde ich trotzdem traurig

Naja, das Leben ist nicht nur hart, es endet auch noch meistens tödlich.