Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Elektroschockpistole und das Betäubungsgewehr sind TÖDLICH!

Scheiß Dinger... Ich habs erst heute erfahren! Hab das Spiel ja nochmal von vorne begonnen, um diesmal u. a. die Pazifist-Trophäe zu schaffen.

Die Waffen feuern oft tödliche Schüsse ab, wenn Gegner sich an eine Wand o. ä. lehnen. Habs mehrmals mit dem gleichen Typen ausprobiert (sowohl mit dem Elektroschocker als auch mit dem Betäubungsgewehr)!
Das Schlimme: Man bekommt Punkte für das außer-Gefecht-setzen, aber der Gegner stirbt. Das sieht man am Totenkopf-Symbol, wenn man den Körper wegziehen will.

Man erkennt auch sofort, ob jemand gerade stirbt oder nur ohnmächtig wird. Beim Elektroschocker zappeln sie kurz und fallen wie Bretter um, beim Betäubungsgewehr taumeln sie kurz.
Sacken sie sofort zusammen, sind sie tot! So ein Dreck...
Öhm, also ich habe sicher schon 50 Leute mit dem Betäubungsgewehr gekillt, ähm lol betäubt(^^) und dort stand immer ein ZZZZzzzzzZZZzZZzzzzz in dem Feld wenn ich die Leiche weggezogen habe ...

Im übrigen steht das auch da, wenn du einen betäubten Gegner:
- 50m quer durch die Luft wirfst
- ihm alle Arme und Beine brichst wenn du ihn in nen Luftschacht ziehst
- Du ihn ins Wasser schmeisst(mein Favorit ^^)

Es bleibt immer das ZzzZZZzZ Symbol vorhanden...auch wenns völlig unlogisch ist.

Also irgendwas stimmt an deiner Beobachtung nicht.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das mit dem Wasser und "wegwerfen" stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.

Meine Beobachtung ist aber schon richtig. Habe es gestern mehrmals mit dem gleichen Gegner ausprobiert, in der Derelict Row!
Und zwar mit dem, der sich an eine hüfthohe Betonmauer lehnt. Man kann ihn auch noch von der Straße aus sehen, er ist praktisch im Hinterhof, bevor man das Gebäude überhaupt betritt. Hinter ihm sind die Rohre, durch die man kriechen kann, und ein Autowrack.
Es war gestern aber auch bei anderen Gegnern der Fall, wenn sie irgendwas berührt haben. Sie sacken sofort zusammen und dann steht da das Totenkopf-Symbol.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also du meinst das passiert nur bei Gegnern die grad "afk" sind und irgendwo dranlehnen? ^^

Okay, das könnte natürlich ein Bug sein und muss ich mal beobachten ... hab aber eh fast nie jmd ausgeschaltet während er irgendwo gegenlehnte ... meine ich ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also dank der pc debug-mod bin ich heute mal amok gelaufen und hab mit meinem betäubungsgewehr headshot aus 10 cm entfernung verteilt und bei mir ist niemand gestorben. :? ich glaube man sollte einfach bei der punkteanzeige links auf "barmherzig" achten, bekommt man diese 20 punkte nicht, darf man gleich neu laden.

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@PanzerGrenadiere

Genau das ist ja das Problem! Da steht barmherzig, aber der Gegner stirbt! Deswegen muss man bei jedem schauen, ob er schläft oder nicht. :D

@DextersKomplize

Jo, die halt gerade irgendeinen Gegenstand berühren o. ä.
Vielleicht verfangen sie sich in der Wand und sterben dadurch. Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei Crysis 2, liegt wohl an der Physikengine. Da sind die Gegner aber selbst gestorben, indem sie sich in einer Wand verfangen haben...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:@PanzerGrenadiere

Genau das ist ja das Problem! Da steht barmherzig, aber der Gegner stirbt! Deswegen muss man bei jedem schauen, ob er schläft oder nicht. :D
was? was soll das denn? naja, zum glück interessieren mich steam-erfolge nicht. eine statistik mit getöteten gegnern wäre trotzdem nicht schlecht.

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo, einfach ein Fehler der Physikengine, den das Spiel nicht registriert nehm ich an.

Wäre gut, wenn die das mal patchen würden. Hab bis jetzt kein einziges Update geladen für das Spiel, obwohl es schon vielen aufgefallen ist.
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Ja, das sollte eindeutig gepatched werden. Sehr frustrierend, ist mir auch schon aufgefallen :C
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bin grad bei der mission in asien uns ich find's einfach genial. hier sieht man dann schon sehr schön, wie man abkürzen kann, je nach dem wie man geskillt ist.
war jetzt grad ganz oben bei der tussi und hab es mit nur einem takedown zum aufzug geschafft ohne unsichtbarkeit oder sonst irgendwelchen spielereien.
edit: der hangar mit den2 robotern danach war auch leicht, aber die atmo, wenn man reinkommt und die beiden erstmal sieht, ist schon gut. :Daumenlinks:
edit 2: den zweiten boss gekillt und wieder in detroit. 3 raketen und die schlampe lag ganz schnell am boden.

Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Naja wie gesagt, ein leichter Ausflug ins Survival Horror xD konkurenzfähig ist das nicht aber es war schon ein stimmungsumschwung, gerade wenn man außer Betäubungswaffen mit recht wenig Munition nichts mit sich führt xD

Gibt glaub übers Spiel verteilt ca. 8 Praxiskits (die Kliniken ausgenommen)
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Alter Schwede! Ist das ein geiles Game. Und der erste DLC kommt schon im Oktober. Das ist wirklich das erste Game wo ich mich "richtig" auf die DLCs freue. Hoffentlich haben die auch die selbe Qualität!!!
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Wie kann man sich bitteschön auf einen DLC freuen, der so kurzfristig nach dem Release des eigentlich Games, schon angeboten wird ?

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, ob man sich diesen DLC erwirbt.

Ich persönlich finde es ist Unverschämtheit. Außer die Kosten betragen gleich null oder dieser DLC bietet Inhalts mäßig, wenigstens etwas.
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Wird das Releasedatum verschoben, meckern die Spieler.
Wird kurz nach Release ein DLC angeboten, meckern die Spieler.
Wird der DLC nicht kostenlos angeboten, meckern die Spieler.
Wird der DLC als nicht gut genug befunden, meckern die Spieler.

Hm... wie wärs, meckern wir einfach ohne irgendwelche Ankündigungen, pauschal ins blaue rein. Wir wissen ja schließlich jetzt schon wie groß der DLC sein wird, was er kostet und wie gut der Inhalt ist.

Ich find übrigens dass Deus Ex 4 wieder viel zu sehr auf Melee geht, zuwenig unterschiedliche Schusswaffen und kaum Möglichkeiten mal ein Feuergefecht zu überleben.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dachander3012 hat geschrieben:Wird das Releasedatum verschoben, meckern die Spieler.
Wird kurz nach Release ein DLC angeboten, meckern die Spieler.
Wird der DLC nicht kostenlos angeboten, meckern die Spieler.
Wird der DLC als nicht gut genug befunden, meckern die Spieler.

Hm... wie wärs, meckern wir einfach ohne irgendwelche Ankündigungen, pauschal ins blaue rein. Wir wissen ja schließlich jetzt schon wie groß der DLC sein wird, was er kostet und wie gut der Inhalt ist.

Ich find übrigens dass Deus Ex 4 wieder viel zu sehr auf Melee geht, zuwenig unterschiedliche Schusswaffen und kaum Möglichkeiten mal ein Feuergefecht zu überleben.
Ja, brech noch ne Lanze für die DLCs ... ansonsten, ganz schwacher Versuch sarkastisch zu sein.

Try again!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ach dexter...
Antworten