Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ebenfalls Hangover zum 2.mal

Immernoch lustig da sie sich aber ne dicke Scheibe von den Simpsons abgeschnitten haben gibts von mir nur 9/10
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Unfassbar das dieser Film nur 70 Minuten hat und trotzdem alles enthält was einen Film gut macht. Und auch immer interessant wie schamlos sich Disney für König der Löwen bei diesem Werk bedient hat. Besser war Don Bluth niemals und das hat ja mal was geheißen....das Erdbeben, Scharfzahn, die Fights, das Design, die Mutter...und Littlefoots ultimativ verzweifeltes "mein Bauch tut weh"....toll.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Unfassbar das dieser Film nur 70 Minuten hat und trotzdem alles enthält was einen Film gut macht. Und auch immer interessant wie schamlos sich Disney für König der Löwen bei diesem Werk bedient hat. Besser war Don Bluth niemals und das hat ja mal was geheißen....das Erdbeben, Scharfzahn, die Fights, das Design, die Mutter...und Littlefoots ultimativ verzweifeltes "mein Bauch tut weh"....toll.
Als Kind mochte ich die Bluth-Trickfilme auch lieber als die Disney-Trickfilme.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Chibiterasu hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

Hatte hier und da ein paar gute Lacher drin, aber wo der enorme Hype herkommt ist mir trotzdem ein Rätsel. Naja. Kann man sich angucken. 7/10
Wow... das ist erst etwa das zweite mal, dass jemand meine Meinung zu diesem Film teilt. Ich hab mir den auch nur aufgrund des Hypes angesehen, weil jeder meinte der sei ja sooooo lustig - dabei hab ich im gesamten Film nicht mehr als 3-4x gelacht. Irgendwie gefällt der Mist jedem und es hat sich mir bis heute nicht erschlossen, warum. Da sah ich mir viel lieber "Hall Pass" an, der war immerhin wirklich lustig.
Dann bin ich Nr. 3. Auch zum ersten Mal gesehen, weil ich damals als der im Kino war schon stark das Gefühl hatte, dass das nicht meins ist.
Extrem schwach geschrieben, platte Gags - keine guten Plottwists etc. 5/10 Punkte.
Geht mir ähnlich.
Hab ihn mir mit einem Kollegen angeschaut und der meinte er sei sau komisch und so.
Letzlich erging es mir wie euch ... !!!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

tja, jedem seins. ich kann mit inception nichts anfangen. einmal gesehen und das reicht dann auch.

MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von MaexxDesign »

GamePrince hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben: Wow... das ist erst etwa das zweite mal, dass jemand meine Meinung zu diesem Film teilt. Ich hab mir den auch nur aufgrund des Hypes angesehen, weil jeder meinte der sei ja sooooo lustig - dabei hab ich im gesamten Film nicht mehr als 3-4x gelacht. Irgendwie gefällt der Mist jedem und es hat sich mir bis heute nicht erschlossen, warum. Da sah ich mir viel lieber "Hall Pass" an, der war immerhin wirklich lustig.
Dann bin ich Nr. 3. Auch zum ersten Mal gesehen, weil ich damals als der im Kino war schon stark das Gefühl hatte, dass das nicht meins ist.
Extrem schwach geschrieben, platte Gags - keine guten Plottwists etc. 5/10 Punkte.
Geht mir ähnlich.
Hab ihn mir mit einem Kollegen angeschaut und der meinte er sei sau komisch und so.
Letzlich erging es mir wie euch ... !!!
Nr.4
Einige Stellen waren schon saukomisch.
Und Alan ist ein krasser Charakter. :D
Wo er am Ende zu der "Frau" von Stu sagt: "Ich will 'ne Ausbildung zum Barkeeper machen." :lach:
Bild
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:tja, jedem seins. ich kann mit inception nichts anfangen. einmal gesehen und das reicht dann auch.
Ich habs auch nur einmal im Kino gesehen und irgendwie hats mich nicht so recht gepackt!!!
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Nr. 5... aber das hatte ich hier glaub ich auch schon.

@Topic

The Situation

Ich gebe zu, es war arg schwer für mich zu verstehen, da ich nur die holländische Fassung besitze. Mein Niederländisch ist ziemlich für den Arsch, daher musste ich mir die meisten Gespräche mehr oder minder zusammenreimen. Der englischsprachige Rest war... hmm... ambitioniert, aber nicht gut umgesetzt. Das Liebesdreieck passt nicht recht in die Geschichte, die Charaktere haben zu wenig Background für Empathie, die Kamera wackelt, die Bilder sind nicht aufreibend genug (da sah man in den Nachrichten früher doch blutigere Bilder)... Joah.

5,5/10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Bild

Als Kind mochte ich die Bluth-Trickfilme auch lieber als die Disney-Trickfilme.
fand zwar wohl generell schon Disney besser, aber den Film hab ich als Kind geliebt, bestimmt 10x gesehen

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also für mich ging damals nix über Feivel und in einem Land vor unserer Zeit. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass damals viele eher schwache Disneyfilme kamen...wie z.B. Oliver & Co.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

dann werf ich mal das in die runde.

Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Disney wurde mit Arielle (was geht eigentlich mit dieser Kack-Synchro, ich werde mir diesen Film niemals auf Blue-Ray holen können...) wieder gut, davor und dazwischen war eben Bluth-Time. Später hatte er dann komische Sachen. Anastasia war noch sehr cool, aber mal Titan gesehen?....weird.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Der Schatzplanet dürfte auch eher einer der merkwürdigeren Produktionen von Disney sein die untergegangen sind.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10

Bild
6/10

Bild
9/10[/img]
Bild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hat der 1. Blair Witch nicht so ne hektische Kameraführung ?
Antworten