Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Unfassbar das dieser Film nur 70 Minuten hat und trotzdem alles enthält was einen Film gut macht. Und auch immer interessant wie schamlos sich Disney für König der Löwen bei diesem Werk bedient hat. Besser war Don Bluth niemals und das hat ja mal was geheißen....das Erdbeben, Scharfzahn, die Fights, das Design, die Mutter...und Littlefoots ultimativ verzweifeltes "mein Bauch tut weh"....toll.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Als Kind mochte ich die Bluth-Trickfilme auch lieber als die Disney-Trickfilme.Wulgaru hat geschrieben:
Unfassbar das dieser Film nur 70 Minuten hat und trotzdem alles enthält was einen Film gut macht. Und auch immer interessant wie schamlos sich Disney für König der Löwen bei diesem Werk bedient hat. Besser war Don Bluth niemals und das hat ja mal was geheißen....das Erdbeben, Scharfzahn, die Fights, das Design, die Mutter...und Littlefoots ultimativ verzweifeltes "mein Bauch tut weh"....toll.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
Geht mir ähnlich.Chibiterasu hat geschrieben:Dann bin ich Nr. 3. Auch zum ersten Mal gesehen, weil ich damals als der im Kino war schon stark das Gefühl hatte, dass das nicht meins ist.bum0r hat geschrieben:Wow... das ist erst etwa das zweite mal, dass jemand meine Meinung zu diesem Film teilt. Ich hab mir den auch nur aufgrund des Hypes angesehen, weil jeder meinte der sei ja sooooo lustig - dabei hab ich im gesamten Film nicht mehr als 3-4x gelacht. Irgendwie gefällt der Mist jedem und es hat sich mir bis heute nicht erschlossen, warum. Da sah ich mir viel lieber "Hall Pass" an, der war immerhin wirklich lustig.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Hatte hier und da ein paar gute Lacher drin, aber wo der enorme Hype herkommt ist mir trotzdem ein Rätsel. Naja. Kann man sich angucken. 7/10
Extrem schwach geschrieben, platte Gags - keine guten Plottwists etc. 5/10 Punkte.
Hab ihn mir mit einem Kollegen angeschaut und der meinte er sei sau komisch und so.
Letzlich erging es mir wie euch ... !!!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Nr.4GamePrince hat geschrieben:Geht mir ähnlich.Chibiterasu hat geschrieben:Dann bin ich Nr. 3. Auch zum ersten Mal gesehen, weil ich damals als der im Kino war schon stark das Gefühl hatte, dass das nicht meins ist.bum0r hat geschrieben: Wow... das ist erst etwa das zweite mal, dass jemand meine Meinung zu diesem Film teilt. Ich hab mir den auch nur aufgrund des Hypes angesehen, weil jeder meinte der sei ja sooooo lustig - dabei hab ich im gesamten Film nicht mehr als 3-4x gelacht. Irgendwie gefällt der Mist jedem und es hat sich mir bis heute nicht erschlossen, warum. Da sah ich mir viel lieber "Hall Pass" an, der war immerhin wirklich lustig.
Extrem schwach geschrieben, platte Gags - keine guten Plottwists etc. 5/10 Punkte.
Hab ihn mir mit einem Kollegen angeschaut und der meinte er sei sau komisch und so.
Letzlich erging es mir wie euch ... !!!
Einige Stellen waren schon saukomisch.
Und Alan ist ein krasser Charakter.
Wo er am Ende zu der "Frau" von Stu sagt: "Ich will 'ne Ausbildung zum Barkeeper machen."
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
Ich habs auch nur einmal im Kino gesehen und irgendwie hats mich nicht so recht gepackt!!!PanzerGrenadiere hat geschrieben:tja, jedem seins. ich kann mit inception nichts anfangen. einmal gesehen und das reicht dann auch.
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Nr. 5... aber das hatte ich hier glaub ich auch schon.
@Topic
The Situation
Ich gebe zu, es war arg schwer für mich zu verstehen, da ich nur die holländische Fassung besitze. Mein Niederländisch ist ziemlich für den Arsch, daher musste ich mir die meisten Gespräche mehr oder minder zusammenreimen. Der englischsprachige Rest war... hmm... ambitioniert, aber nicht gut umgesetzt. Das Liebesdreieck passt nicht recht in die Geschichte, die Charaktere haben zu wenig Background für Empathie, die Kamera wackelt, die Bilder sind nicht aufreibend genug (da sah man in den Nachrichten früher doch blutigere Bilder)... Joah.
5,5/10
@Topic
The Situation
Ich gebe zu, es war arg schwer für mich zu verstehen, da ich nur die holländische Fassung besitze. Mein Niederländisch ist ziemlich für den Arsch, daher musste ich mir die meisten Gespräche mehr oder minder zusammenreimen. Der englischsprachige Rest war... hmm... ambitioniert, aber nicht gut umgesetzt. Das Liebesdreieck passt nicht recht in die Geschichte, die Charaktere haben zu wenig Background für Empathie, die Kamera wackelt, die Bilder sind nicht aufreibend genug (da sah man in den Nachrichten früher doch blutigere Bilder)... Joah.
5,5/10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
fand zwar wohl generell schon Disney besser, aber den Film hab ich als Kind geliebt, bestimmt 10x gesehenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Als Kind mochte ich die Bluth-Trickfilme auch lieber als die Disney-Trickfilme.Wulgaru hat geschrieben:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also für mich ging damals nix über Feivel und in einem Land vor unserer Zeit. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass damals viele eher schwache Disneyfilme kamen...wie z.B. Oliver & Co.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: