Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Da ist mir meine Zeit echt zu wertvoll für.^^ Mach ich immer nur wenn meine Gems veraltet sind, und dann auch nur ein paar Minuten, reicht für nen Heat-Status und das Spiel is eh einfach genug, um seine Zeit nicht für sowas ödes verschwenden zu müssen.^^JesusOfCool hat geschrieben:hab grad 2 stunden mit gem-crafting verbracht. hab 5 seiten an kristallen verbraucht (war vorher voll) und zum ersten mal den mega-heat status erreicht, das aber gleich öfter. dafür kann ich jetzt keine gems mehr mitnehmen. inventar ist voll.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Das war auch nur aus fun. Gegen die seh ich kein Land z.Z. War aber lustig wie ich einen autohit landete und aufeinmal gestorben bin.E-G hat geschrieben:
@marosh: an den 120er und die restlichen epic5 hab ich mich noch nicht rangewagt, will erst noch top equipment farmen. hab aber gelesen dass der 120er sogar der einfachste sein soll. könnte mir zumindest vorstellen dass der 105er mir deutlich mehr probleme bereiten wird, vor allem weil ich keine highlvl anti mechon waffen hab
jetz erstmal ein schönes top armor set für jeden farmen und alle verbleibenden uniques umklatschenSpoilerShowscheint als gäbe es das beste set für das 7. partymitglied am gipfel der 3 weisen bei den istal.
Bist du sicher das es 5 sind? Bis jetzt hab ich nur 4 von denen gefunden. Den 105er, 108er, 114er und halt den 120er.
Naja, erstmal weiter Gems schmieden und Sets sammeln. Wie lange hast du gebraucht um die Spektralschnecken zu farmen? Langsam glaube ich, die gibt es garnicht.
spektralschnecken? mh... die waren für k6 oder?
hab die gar nicht gefarmt, hatte schon 2 dabei, irgendwo irgendwann aufgehoben :p
ja es sind 5, irgendwo gabs ne auflistung welche 5 es sind, aber 4 warens definitiv
hab die gar nicht gefarmt, hatte schon 2 dabei, irgendwo irgendwann aufgehoben :p
ja es sind 5, irgendwo gabs ne auflistung welche 5 es sind, aber 4 warens definitiv
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
E-G hat geschrieben: jetz erstmal ein schönes top armor set für jeden farmen und alle verbleibenden uniques umklatschenSpoilerShowscheint als gäbe es das beste set für das 7. partymitglied am gipfel der 3 weisen bei den istal.
Spoiler
Show
Also wenn du die Truhe hinter der verschlossenen Tür meinst... da war ich sehr enttäuscht. Hatte Nr.7 nämlich schon mit besserem Equip ausgerüstet, als da drin war... und das hatte ich größtenteils von Highlvl-Trash bekommen.
Die Drohnen waren ganz einigermaßen nett für die Pseudotankskillung, aber leider ohne Sockel. Und dafür hab ich 3 Relikte gsammelt -.-
Die Drohnen waren ganz einigermaßen nett für die Pseudotankskillung, aber leider ohne Sockel. Und dafür hab ich 3 Relikte gsammelt -.-
warum wartest du auf respawn? hab doch schon 10 mal geschrieben dass man den ganz einfach erzwingen kann:
in dem gewünschten gebiet, am besten in sichtweite des mobs speichern und so oft laden bis der auftaucht
btw: mir sind irgendwie die quests ausgegangen, und dabei fehlen mir noch diverse
nein, ich mein nicht die truhe hinter denen, ich mein die typen selbst, die dropen das gesammte
aber dunban warnt dich davor mit nem text dass es kein zurück gibt wenn es so weit ist.
in dem gewünschten gebiet, am besten in sichtweite des mobs speichern und so oft laden bis der auftaucht
btw: mir sind irgendwie die quests ausgegangen, und dabei fehlen mir noch diverse
Spoiler
Show
5. skilltrees, von fast jedem... aber keine quests oO
wo überseh ich was? ich hab nur noch 2 offen: das 4. monado bauen, und teelan finden...
wo überseh ich was? ich hab nur noch 2 offen: das 4. monado bauen, und teelan finden...
Spoiler
Show
AttackVGear. das is das beste phys.def mit slot das man bekommen kann, und sieht recht lustig aus ^^
klar gibts den, wenn du zum endboss gehst, is doch logischZeldafreak64 hat geschrieben:Es gibt einen Punkt im Spiel, wo man nicht mehr umkehren kann? oO
aber dunban warnt dich davor mit nem text dass es kein zurück gibt wenn es so weit ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Achso. Hat sich gerade so gelesen, als würde das mitten im Spiel passieren.^^E-G hat geschrieben:klar gibts den, wenn du zum endboss gehst, is doch logischZeldafreak64 hat geschrieben:Es gibt einen Punkt im Spiel, wo man nicht mehr umkehren kann? oO
Für Missionenannehmen, beenden
Für Zwischengegner, Bosse
Ich möchte bald auch mehr mit... arbeiten
Ich versuche im Augenblick mehr Harmoniegespräche zu machen.
Am Bein des Bionis konnte ich 3 Stück machen und in der Äthermiene einen.
Dennoch fehlt da noch einiges an Beziehungen mit der Nummer 1 meines Missionsteams macht es derzeit am meisten Sinn, da Shulk zu fast allen gute Beziehungen hat, aber kaum HGs. Der Aufbau der Beziehungen ist schon verdammt zäh, bei vielen Missionsannahmen gibt es keine Reaktionen der Teammitglieder.
Auf der anderen Seite komme ich mit Shulk am besten klar. Er ist klar die Haubtfigur des Spiels, seine Fähigkeiten sind bei allen Bosskämpfen wichtig und am Hilfreichsten. Reyns Wutding verstehe ich nicht so ganz und Db.s Fähigkeiten sind zu einseitig auf die Blutungsattacke fokusiert.
Spoiler
Show
1. Dunban, 2. Sharla, 3. Reyn
Spoiler
Show
1. Shulk, 2. Riki 3. Dunban
Spoiler
Show
Melina
Am Bein des Bionis konnte ich 3 Stück machen und in der Äthermiene einen.
Dennoch fehlt da noch einiges an Beziehungen mit der Nummer 1 meines Missionsteams macht es derzeit am meisten Sinn, da Shulk zu fast allen gute Beziehungen hat, aber kaum HGs. Der Aufbau der Beziehungen ist schon verdammt zäh, bei vielen Missionsannahmen gibt es keine Reaktionen der Teammitglieder.
Auf der anderen Seite komme ich mit Shulk am besten klar. Er ist klar die Haubtfigur des Spiels, seine Fähigkeiten sind bei allen Bosskämpfen wichtig und am Hilfreichsten. Reyns Wutding verstehe ich nicht so ganz und Db.s Fähigkeiten sind zu einseitig auf die Blutungsattacke fokusiert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Spoiler
Show
es gibt keinen löwenboss im wald...
@team: kein fixes team eigentlich. ich spiel immer den, der grad mit den andern ne bessere beziehung benötigt. da alle chars recht gut ausbalanciert sind, schaft man eigentlich mit jeder beliebigen combo alle herausforderungen, daher richte ich mich lieber nach der beziehung als nach irgend ner klassenzusammenstellung.
aktuell wäre das
Spoiler
Show
riki (ich)+dunban+reyn
hätte nicht gedacht dass man mit 3 tanks irgendwas tot bekommt, aber geht recht gut
hätte nicht gedacht dass man mit 3 tanks irgendwas tot bekommt, aber geht recht gut