Öhm, also ich habe sicher schon 50 Leute mit dem Betäubungsgewehr gekillt, ähm lol betäubt(^^) und dort stand immer ein ZZZZzzzzzZZZzZZzzzzz in dem Feld wenn ich die Leiche weggezogen habe ...TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Elektroschockpistole und das Betäubungsgewehr sind TÖDLICH!
Scheiß Dinger... Ich habs erst heute erfahren! Hab das Spiel ja nochmal von vorne begonnen, um diesmal u. a. die Pazifist-Trophäe zu schaffen.
Die Waffen feuern oft tödliche Schüsse ab, wenn Gegner sich an eine Wand o. ä. lehnen. Habs mehrmals mit dem gleichen Typen ausprobiert (sowohl mit dem Elektroschocker als auch mit dem Betäubungsgewehr)!
Das Schlimme: Man bekommt Punkte für das außer-Gefecht-setzen, aber der Gegner stirbt. Das sieht man am Totenkopf-Symbol, wenn man den Körper wegziehen will.
Man erkennt auch sofort, ob jemand gerade stirbt oder nur ohnmächtig wird. Beim Elektroschocker zappeln sie kurz und fallen wie Bretter um, beim Betäubungsgewehr taumeln sie kurz.
Sacken sie sofort zusammen, sind sie tot! So ein Dreck...
Im übrigen steht das auch da, wenn du einen betäubten Gegner:
- 50m quer durch die Luft wirfst
- ihm alle Arme und Beine brichst wenn du ihn in nen Luftschacht ziehst
- Du ihn ins Wasser schmeisst(mein Favorit ^^)
Es bleibt immer das ZzzZZZzZ Symbol vorhanden...auch wenns völlig unlogisch ist.
Also irgendwas stimmt an deiner Beobachtung nicht.