Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
zum letzten mal jetzt. :wink:
durchgespielt.
der letzte "bosskampf" war interessant, dank dem granatwerfer aber auch ziemlich einfach. zur not hätte ich auch noch 8 raketen und ein halbes dutzend emp-granaten gehabt, aber der raketenwerfer braucht einfach länger zum nachladen und alles in allem lohnt sich die zusätzliche ausrüstung der limited edition.
werde jetzt (oder demnächst) nochmal auf einem höherem schwierigkeitsgrad spielen. mal sehen, wie es dann mit den bosskämpfen aussieht und ob die gegner sich dann ein bisschen intelligenter verhalten/auf ihre umwelt reagieren.
durchgespielt.
der letzte "bosskampf" war interessant, dank dem granatwerfer aber auch ziemlich einfach. zur not hätte ich auch noch 8 raketen und ein halbes dutzend emp-granaten gehabt, aber der raketenwerfer braucht einfach länger zum nachladen und alles in allem lohnt sich die zusätzliche ausrüstung der limited edition.
werde jetzt (oder demnächst) nochmal auf einem höherem schwierigkeitsgrad spielen. mal sehen, wie es dann mit den bosskämpfen aussieht und ob die gegner sich dann ein bisschen intelligenter verhalten/auf ihre umwelt reagieren.
-
- Persönliche Nachricht:
- Largefrapp
- Persönliche Nachricht:
aus dem grund neig ich auch dazu, wenns geht jedes spiel auf hard anzufangen. bei god of war hab ichs dann allerdings bereuht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:zum letzten mal jetzt. :wink:
durchgespielt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo so soll das aber auch sein! Wäre doch scheiße, wenn die Bosse direkt andere Mechaniken hätten... Man will ja schließlich auch auf "easy" einigermaßen das Gefühl haben, alles zu sehen zu bekommen.Dachander3012 hat geschrieben:KI ist gleich, man hat weniger Lebensenergie und Regeneration, die Gegner mehr HP und mehr Regeneration. Gegner machen mehr Schaden, man hat weniger "Rüstung". Das übliche xD
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ach so! werden die auch getötet, wenn man vorher eine gasgranate wirft und die schon als betäubt gewertet wurden? muss ich beim nächsten mal probieren.Dachande3012 hat geschrieben:Nochmal bezüglich der RettungSpoilerShowvon Malik, Problem war weniger das Betäubungsgewehr als die Explosion wenns den Roboter zerreißt, die tötet leider die umliegenden xD
anderers thema: hat jemand den schleich-erfolg? klingt noch schwerer als pazifist.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn Du mit dem Schleich Erfolg das mit dem Alarm meinst, ja.
Ist wesentlich einfach als Pacifist, es gibt nur in bestimmten Leveln überhaupt Alarme die aktiviert werden können, Kameras und Hackfails triggern den Alarm jedoch immer, auch wenn er nicht "manuell" (Grüner Knopf anner Wand) aktiviert werden kann.
Ist wesentlich einfach als Pacifist, es gibt nur in bestimmten Leveln überhaupt Alarme die aktiviert werden können, Kameras und Hackfails triggern den Alarm jedoch immer, auch wenn er nicht "manuell" (Grüner Knopf anner Wand) aktiviert werden kann.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, bin nun auch durch.
Schon witzig das das Beste von dem Spiel ganz am Schluss kommt.
Und natürlich meine ich nicht den superblöden Bosskampf am Ende, sondern ... ihr wisst schon.
Umwerfend.
Ist aber auch bezeichnend für das Spiel das das Ende eben das Beste ist ... das ist die einzige Gänsehautszene und spielerisch ist das alles irgendwie nur Durchschnitt. Ubisoft Montreal ... ham die net auch Assassins Creed gemacht?
Würde auf jeden Fall passen. Visuell unglaublich gut, gameplay eher Durchschnitt.
Schade das sich die Figuren alle nicht entwickeln und man nicht mehr entscheiden kann als.
Wenn die mal die gleiche Energie die sie fürs kreieren einer glaubwürdigen Welt ins Gameplay und in eine richtige Story stecken würden, mit Charakteren die nicht so blass bleiben und mehr Dialogen, könnte es soviel besser sein.
Aber egal, ich mag nicht zuviel meckern, das Ende fand ich so überragend ... Da hatte ich sogar fast Tränen in den Augen.
Ich weiß das es kein "richtiges" Ende gibt, aber ich denke, ich habe für mich das Richtige gefunden.
(wenngleich ich direkt alle angeschaut habe)
Schon witzig das das Beste von dem Spiel ganz am Schluss kommt.
Und natürlich meine ich nicht den superblöden Bosskampf am Ende, sondern ... ihr wisst schon.
Umwerfend.
Ist aber auch bezeichnend für das Spiel das das Ende eben das Beste ist ... das ist die einzige Gänsehautszene und spielerisch ist das alles irgendwie nur Durchschnitt. Ubisoft Montreal ... ham die net auch Assassins Creed gemacht?
Würde auf jeden Fall passen. Visuell unglaublich gut, gameplay eher Durchschnitt.
Schade das sich die Figuren alle nicht entwickeln und man nicht mehr entscheiden kann als
Spoiler
Show
einfach 4 verschiedene Knöpfe zu drücken
Wenn die mal die gleiche Energie die sie fürs kreieren einer glaubwürdigen Welt ins Gameplay und in eine richtige Story stecken würden, mit Charakteren die nicht so blass bleiben und mehr Dialogen, könnte es soviel besser sein.
Aber egal, ich mag nicht zuviel meckern, das Ende fand ich so überragend ... Da hatte ich sogar fast Tränen in den Augen.
Ich weiß das es kein "richtiges" Ende gibt, aber ich denke, ich habe für mich das Richtige gefunden.
(wenngleich ich direkt alle angeschaut habe)
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Enden sind sicherlich alle gut (hab bis jetzt nur eins gesehen), aber die letzte Stunde voller bekloppter Gegner ist doch nur grenzwertig!? Soviel verschenktes Potenzial in einem teils unausbalancierten, dämlichen Abschnitt.
Hätte auch gedacht, dass sich das Ende im Laufe des Spiels entscheidet, aber so ists nun mal. Wenigstens erleichtert das die eine Trophäe.
Hätte auch gedacht, dass sich das Ende im Laufe des Spiels entscheidet, aber so ists nun mal. Wenigstens erleichtert das die eine Trophäe.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo die Möglichkeit der Enden war doch etwas simpel...
@theinfamousboss: Nein eben die gilt nicht als Alarm, wenn die Gegner auf "alamiert" / "feindlich" schalten gilt das nicht als Alarm.
Als Alarm gilt nur wenn wirklich im Hintergrund Alarmsirenen heulen. Und nein geskriptete Alarme gelten nicht ^^
@theinfamousboss: Nein eben die gilt nicht als Alarm, wenn die Gegner auf "alamiert" / "feindlich" schalten gilt das nicht als Alarm.
Als Alarm gilt nur wenn wirklich im Hintergrund Alarmsirenen heulen. Und nein geskriptete Alarme gelten nicht ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hier ist aufgelistet was zählt und was nicht.TheInfamousBoss hat geschrieben:Dann frag ich mich, warum ich die Trophäe nicht bekomme habe - denn Alarme habe ich sonst keine ausgelöst. ^^
Was ist mit dem Ende? Da stehen 10 Gegner an einer Stelle und rennen wie Gekloppte auf einen zu. Ist dann wohl auch kein Alarm?
http://www.xbox360achievements.org/foru ... p?t=325936
-kameras und geschütze dürfen sich nicht rot färben
-man darf feuergefechte führen, solange die gegner keinen alarm auslösen
-gebiete in den story bedingt alarm ausgelöst ist zählen nicht, es sei denn man wird von einer kamera erfasst
-die verrückten auf panchaia zu töten hat keine auswirkungen auf den erfolg (nur auf pazifist)