Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CapCrunch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CapCrunch »

Durchgezockt eher nicht, aber ich spiel gerade RedOrchestra2: Heroes of Stalingrad
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

inFamous (Das böse Ende)
Bild
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

CapCrunch hat geschrieben:Durchgezockt eher nicht, aber ich spiel gerade RedOrchestra2: Heroes of Stalingrad
Dafür gibt es nen eigenen Thread. Hier kommen wirklich nur Spiele rein die man zuletzt durchgespielt hat. ;)

Torchlight soeben beendet!
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Zum dritten mal Mass Effect. Also von Normal auf Hardcore ging ja noch aber auf Wahnsinn ist es schon zeimlich langweilig. Weil die Gegner nicht cleverer werden, oder sowas in der Art, sondern einfach nur uuunendlich viel HP, Schilde, Barrieren und Immunitäten haben. Da werden die Kämpfe nicht schwerer, sondern dauern einfach nur länger ... viel, viel länger. Naja, trotzdem ein geiles Spiel :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

deus ex: human revolution

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Auf den ersten Blick sieht das Spiel sehr leicht aus, sobald man es aber erstmal selber gespielt hat, merkt man wie hammerhart es ist.
Das Spiel ist auf "Hardcore Gamer" ausgelegt: ohne gutes Konzentrationsvermögen, schnelle Reflexe und einer sehr hohen Leidensfähigkeit kommt man bei BIT.TRIP RUNNER nicht weit (ich spreche vom perfect-mode^^). Ein Spiel, das man entweder liebt oder hasst, vielleicht auch beides :D
Meine Empfehlung an alle Hartgesottenen unter uns^^

PS: Wer ein paar Videos zum Spiel sehen möchte:Mein "perfekter" BIT.TRIP RUNNER-Walkthrough

In den Leveln:
- 3-2 Leaky Krinkston
- 3-10 Beginning of the End
- 3-11 Rusty Warren
habe ich besonders gelitten.
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

"Chaser" - Kein schönes Erlebnis. Habe zur Warnung auch einen Lesertest verfasst.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ich habe vorhin Escape from Butcher Bay zu Ende gespielt und habe jetzt auch etwas Assault on Dark Athena gespielt. Ich habe es beim Steam Deal für 6.66€ gekauft und bin vollkommend zufrieden damit, und zwar mit beiden Titeln. Kann ich nur weiter empfehlen, falls es jemand noch nicht gespielt hat.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Wet

Style ist cool von dem Spiel, die Spielfigur ist ebenfalls sehr stylisch... und das kämpfen auch. Aber nach der Hälfte wurde es nur noch routinierte, immer gleiche Langeweile. Dann hat man es noch an 2 kurzen Abenden durch.... Wäre das Spiel nicht so cool inszeniert ala "Tarantino/Rodriduez" Style und dank des genialen Soundtracks, wäre es durchgefallen. Dafür aber noch ne 6/10
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mafia 2
Bild
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Deus Ex Human Revolution
Absolut grandios -> 10/10
Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Habe eben auch Assault on Dark Athena durchgezockt. Wirklich gut, habe auf jeden Fall meinen spaß gehabt. Jetzt würde ich aber gerne irgendein Rollenspiel durchzocken. Mal sehen was ich da noch habe.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Crysis

Ich wurde nicht so recht warm damit. Es sieht gut aus, aber ist sicher nicht mehr der Kracher, wie er es vor 4 Jahren war. Vegetation ist natürlich klasse, aber es wirkt irgendwie effektlos und die schatten sind so blass.
Dazu die Story. Ging, aber nichts woran ich mich später erinnere. Dass Schießen gefiel mir irgendwie nicht so gut wie in anderen Shootern. Die gegner halten sau viel aus und das Waffengefühl ist irgendwie komisch.

Es war ganz ok, aber nichts großes.
5/10
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^ich find's immer noch toll, einfach weil man verschieden vorgehen kann und es kaum gefühlte Levelgrenzen gibt.
2 Dinge die es bei ca. 95% der Shooter überhaupt nicht gibt. Da ist alles linear und gescriptet.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:...
ich will dir die wertung nicht schlecht reden, aber, dass du die spielerische Freiheit nicht erwähnst .... garnicht aufgefallen? ...oder legst du keinen Wert drauf?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten