E-G hat geschrieben:GandoX hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu einer Quest imSpoilerShowDorf der MachinaSpoilerShowDa steht Nachts ein Hom rum der seine Quest keinem Kerl geben will, habs jetzt mit Unterschiedlichen weiblichen Partymitgliedern und auch mit einer kompletten Frauen Gruppe probiert hat sich aber nichts an seiner Absage geändert.SpoilerShowdu musst das 7. partymitglied als anführer haben, allein in der gruppe reicht nicht.
Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Na Super mit Sharla und Melia hatte ichs schon Probiert-.-
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Mensch frustrierend.
Minecraft 1.8 nochnicht da!
DotA 2 Beta noch nicht gestartet.
Und am schlimmsten:
Der Online Versand hat die Lieferzeit für mein Xenoblade gerade von 5-7 Tagen auf ungewisse Lieferzeit zurückgesetzt. Nintendo soll mal schnell welche raushauen ...
Kann mir einer von euch eventuell sagen, wo ich die ne Rom für Dolphin her kriege (und ob ich xenoblade auch via maus und Tastatur spielen kann ? )
Ewig warten will ich ja auch nicht T_T
Minecraft 1.8 nochnicht da!
DotA 2 Beta noch nicht gestartet.
Und am schlimmsten:
Der Online Versand hat die Lieferzeit für mein Xenoblade gerade von 5-7 Tagen auf ungewisse Lieferzeit zurückgesetzt. Nintendo soll mal schnell welche raushauen ...
Kann mir einer von euch eventuell sagen, wo ich die ne Rom für Dolphin her kriege (und ob ich xenoblade auch via maus und Tastatur spielen kann ? )
Ewig warten will ich ja auch nicht T_T
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben: weißt du zufällig wo (im collectopedia) die sich befinden? seite (gegend), kategorie (insekt? tier?) und nummer(das erste, zweite... letzte), dann kann ich mal nachschlagen
Spoiler
Show
Gefallener Arm
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab eben nochmal nachgesehen, es is das letzte, und muss dich leider enttäuschen, ist nicht tauschbar.Marosh hat geschrieben:E-G hat geschrieben: weißt du zufällig wo (im collectopedia) die sich befinden? seite (gegend), kategorie (insekt? tier?) und nummer(das erste, zweite... letzte), dann kann ich mal nachschlagen, Insekt und müsste das 2. sein. Kann grad nicht nachschauen, aber das müsste so stimmen.SpoilerShowGefallener Arm
protipp:
Spoiler
Show
kolonie 6 spezialgebäude spawnen regelmässig wertvolle random drops, da hab ich glaub ich auch meine her. musst mal gucken ob man das auch mit dem speichern/laden exploit erzwingen kann. oder eben... suchen
mehr information wäre gut gewesen.GandoX hat geschrieben:So ich nochmal kann mir jemand sagen wo ich dasfinden kann?SpoilerShowEidschwert
is das das schwer für emmy leater?
dann findest du das hier:
Spoiler
Show
beim nopon vor den zwei steinernen schwestern
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist genau die Quest nach der ich vorhin schon wegen dem Annehmen gefragt hab.E-G hat geschrieben:hab eben nochmal nachgesehen, es is das letzte, und muss dich leider enttäuschen, ist nicht tauschbar.Marosh hat geschrieben:E-G hat geschrieben: weißt du zufällig wo (im collectopedia) die sich befinden? seite (gegend), kategorie (insekt? tier?) und nummer(das erste, zweite... letzte), dann kann ich mal nachschlagen, Insekt und müsste das 2. sein. Kann grad nicht nachschauen, aber das müsste so stimmen.SpoilerShowGefallener Arm
protipp:SpoilerShowkolonie 6 spezialgebäude spawnen regelmässig wertvolle random drops, da hab ich glaub ich auch meine her. musst mal gucken ob man das auch mit dem speichern/laden exploit erzwingen kann. oder eben... suchen
mehr information wäre gut gewesen.GandoX hat geschrieben:So ich nochmal kann mir jemand sagen wo ich dasfinden kann?SpoilerShowEidschwert
is das das schwer für emmy leater?
dann findest du das hier:ansonsten: kp, nie gehörtSpoilerShowbeim nopon vor den zwei steinernen schwestern
Spoiler
Show
Von dem einen Homs im verborgenen Dorf, Angeblich soll das Teil auf dem gefallenen Arm rumliegen gefunden hab ichs allerings nicht
ach... das
du solltest lesen was dir der typ zu sagen hat
der sagt dir doch sogar wo es liegt
also:
also:
Spoiler
Show
dort wo man mit shulk+ fiorung auf reyn+ sharla getroffen ist, in dem gebiet nach dem strand (da ist auch ein warp punkt). in der ecke is ein schalter, irgendwas mit dampfdruck ventil oder so, da draufdrücken, dann fährt ne leiter aus, der rest erklärt sich denke ich von selbst
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm da oben war ich schon, hab aber nix gesehen. Gleich nochmal nachschauen vieleicht war ich einfach nur Blind.E-G hat geschrieben:ach... das
also:SpoilerShowdort wo man mit shulk+ fiorung auf reyn+ sharla getroffen ist, in dem gebiet nach dem strand (da ist auch ein warp punkt). in der ecke is ein schalter, irgendwas mit dampfdruck ventil oder so, da draufdrücken, dann fährt ne leiter aus, der rest erklärt sich denke ich von selbst
Edit: Ok Fehler erkannt hab das Gebiet auf der anderen Seite Fälschlich für ein Gebiet gehalten in das ich auch ohne klettern komme bzw in dem ich schomal war.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir jemand kurz diese Zukunftsvision-Sache erklären?
Beim Tutorial hat es sofort geklappt aber danach bekomm ich immer nur auf's Maul und kann die Events nicht abwenden (außer ich kill den Gegner vorher). Ich versuch's immer mit Break aber das klappt nicht. Wie weiß ich wann ich welche Fähigkeit auf den Gegner anwenden muss?
Beim Tutorial hat es sofort geklappt aber danach bekomm ich immer nur auf's Maul und kann die Events nicht abwenden (außer ich kill den Gegner vorher). Ich versuch's immer mit Break aber das klappt nicht. Wie weiß ich wann ich welche Fähigkeit auf den Gegner anwenden muss?
Shulk hat da eine passende Monadofähigkeit, die aber nur bei Angriffen oder Gegnern (?) klappt, die gleiche oder niedrigere Stufen haben. Reyn hat eine Fähigkeit namens Schild, Sharla hat auch irgendwas. Zwei weitere Charaktere, die du vermutlich noch nicht hast, können die Aufmerksamkeit des gegners auf sich ziehen. Das ist kein break, aber du kannst den Angriff von einem schwächeren Charakter abwenden und gewinnst Zeit für einen Finisher.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
also im grunde siehste ja wie ein charakter stirbt, dann kriegste die leiste wie viel schaden und in welcher zeit er es erhalten wird. jetzt ist eile angesagt. Entweder heilst du den so hoch das der jeweilige charakter nicht stirbt oder benutzt das monado mit der schutzschild fähigkeit(fällt name grad nicht ein). Oder zb siehst du reyn in der zukunft sterben, kannst zu ihn hinlaufen und mit b warnen, das heißt eine fähigkeit aus seiner liste aussuchen, vorzugweise verteidungsfähigkeit. Aber Vorsicht ist angesagt, manchmal ändert sich die zukunft schnell und en andrer ist auf der todesliste.
edit: wie crew sagte, muss die monado fähigkeit, die jeweilige stufe haben.
edit: wie crew sagte, muss die monado fähigkeit, die jeweilige stufe haben.