Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
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- Chibiterasu
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wenn du wirklich gezielt lvln musst, dann machst du irgendwas falschMuramasa hat geschrieben:danke für die tipps, so viel zu tun zurzeit. häng iwie bei 35h fest. fehlt motivation zum leveln.
normalerweise hat man selbst ohne sidequests immer mehr oder minder genug erfahrung fürn mainplott. folge einfach dem pfeil, und mach auf dem weg alles platt was dein lvl, ein wenig drüber und max 4 lvl drunter hat. das reicht vollkommen aus.
zukunftsvisionen kommen in 3 farben:Chibiterasu hat geschrieben:Könnte mir jemand kurz diese Zukunftsvision-Sache erklären?
Beim Tutorial hat es sofort geklappt aber danach bekomm ich immer nur auf's Maul und kann die Events nicht abwenden (außer ich kill den Gegner vorher). Ich versuch's immer mit Break aber das klappt nicht. Wie weiß ich wann ich welche Fähigkeit auf den Gegner anwenden muss?
weiß, rot und blau.
Weiß sind spezialtechniken, welche sich nur mit dem monadoschild abwehren lassen. man kann sie jedoch auch einfach durch schlaf "löschen" und durch umwerfen verzögern
rot sind physische attacken. ausweichen mit hohem agiwert meist problemlos möglich. die monado fähigkeit puls (oder später monado rüstung) hilft dagegen. ausserdem hat fast jeder char irgend einen agi selbst buff. sollte das nicht sein, dann muss mit dem charakter der die meiste def hat wut aufgebaut werden damit der die ladung abbekommt.
blau sind äther attacken. für die gilt im grunde das gleiche wie für rot. nur eben mit äther abwehr statt phys abwehr.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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- Chibiterasu
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wie is das gemeint? oOChibiterasu hat geschrieben:Ok danke nochmal!
Eine Sache die mir gerade doch etwas abgeht ist ein Fenster für den momentan anvisierten Gegner irgendwo fixiert am Bildschirm (zB links unter den Charakterportraits). Am Schlachtfeld selbst finde ich es manchmal etwas verwirrend wer gerade anvisiert ist.
anvisiert is der gegner dessen name in nem großen <farbe> färbigen rechteck mit diversen zusatzinformationen angezeigt wird. bei mehreren gegnern steht über den andern ja nur der name und das lvl, glaub sogar ohne kasten?
wenn du mit mote&nunchuk spielst reicht ein druck auf den c button um zur "kampf kamera" zu schalten, das is ähnlich wie in metroid prime dass die kamera auf das aktuelle ziel fixiert ist.
btw:
SO wird das kampfsystem richtig genutzt
einfach zu geil was der da treibt XD
http://www.youtube.com/watch?v=gVJ3wErmXuo
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Krass, wie er das Vieh die ganze Zeit auf dem Boden hältE-G hat geschrieben:SO wird das kampfsystem richtig genutzt
einfach zu geil was der da treibt XD
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- Chibiterasu
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E-G hat geschrieben:wenn du mit mote&nunchuk spielst reicht ein druck auf den c button um zur "kampf kamera" zu schalten, das is ähnlich wie in metroid prime dass die kamera auf das aktuelle ziel fixiert ist.
Ich spiel mit dem CC, einfach weil er dabei war...und da verlier ich den Gegner gerne mal aus den Augen. ich weiß, dass es nur der anvisierte Gegner dieses Fenster hat, aber ein zusätzliches im HUD würde ich persönlich gut finden.
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Man kann sich ja schon echt lange mit dem Endgame aufhalten, wenn man möchte.
Allerdings finde ich mittlerweile keine Quests mehr, und das obwohl mir noch
von 4 Charakteren fehlen.
Bin auch stetig auf der Suche nach Highlvl-Gegnern, die Kristalle mit Umwerfen-Resistenz droppen. Hatte ja auf die Dinos getippt, bisher aber noch nichts.
Brand+ und Frost+ sind bisher auch noch Mangelware.
Dem Spiel fehlt übrigens ein Journal wie in der "Tales of" oder Dragon Quest-Reihe, um einzusehen, welche Monster man bisher getötet hat, wie oft, wieviele noch fehlen, und was die gedroppt haben.
Zudem wärs im Harmoniediagram auch schön, wenn man einsehen könnte, was die angewählte Person zu tauschen hatte, wenn man schonmal mit ihr getauscht hat.
Allerdings finde ich mittlerweile keine Quests mehr, und das obwohl mir noch
von 4 Charakteren
Spoiler
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die letzten Talentbäume
Bin auch stetig auf der Suche nach Highlvl-Gegnern, die Kristalle mit Umwerfen-Resistenz droppen. Hatte ja auf die Dinos getippt, bisher aber noch nichts.
Brand+ und Frost+ sind bisher auch noch Mangelware.
Dem Spiel fehlt übrigens ein Journal wie in der "Tales of" oder Dragon Quest-Reihe, um einzusehen, welche Monster man bisher getötet hat, wie oft, wieviele noch fehlen, und was die gedroppt haben.
Zudem wärs im Harmoniediagram auch schön, wenn man einsehen könnte, was die angewählte Person zu tauschen hatte, wenn man schonmal mit ihr getauscht hat.
also die
hab ich nun mit allen chars...
ich wüsste jetzt gar nicht mehr woher ich die meisten davon hab ^^
aber immer noch 2 quests offen die irgendwie nicht lösbar sind für mich ^^
Spoiler
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talentbäume
ich wüsste jetzt gar nicht mehr woher ich die meisten davon hab ^^
aber immer noch 2 quests offen die irgendwie nicht lösbar sind für mich ^^
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monado 4 braucht noch das "trutan abzeichen" - vllt von dem unique am bein?
und am eryth meer fehlt mir immer noch Teelan :7. langsam hab ich die vermutung dass der irgendwo mit nem floß auf dem wasser treibt.
und am eryth meer fehlt mir immer noch Teelan :7. langsam hab ich die vermutung dass der irgendwo mit nem floß auf dem wasser treibt.
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das ist wenn du den geschützturm hochläufst, kaum zu übersehen, so ein drache/flugdino. aber nur abends/nachts!Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich find jetzt auch das Viech, das am Geschützturm 3 stehen soll, nicht. Weiß den Namen nicht mehr, aber man bekommt es in der dritten mission von Sesam. War schon auf dem ganzen Geschützturm und auch auf den Küsten drumherum.
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