Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hehe =)J1natic hat geschrieben:Das Spiel ist ein Bugfest - war ja zu erwarten; es wurde schließlich von Polen entwickelt.
Verwarnung.
Scorcher24
oder morrowind, oblivion, fallout, gothic, two worlds etc. ach ja. große spiele sind vielleicht einfach fehleranfälliger...Vejieta hat geschrieben:hehe =)J1natic hat geschrieben:Das Spiel ist ein Bugfest - war ja zu erwarten; es wurde schließlich von Polen entwickelt.
Verwarnung.
Scorcher24
das haben viele große games so an sich die aus polen oder der ukraine kommen. wenn ich da an stalker, witcher oder metro denke passt deine aussage definitiv aber manche malen gleich wieder den teufel an die wand ohne kurz drüber nachzudenken
Spiels doch erstmal und dann weiter reden...XXHardrockXX hat geschrieben:Alle Leute die hier schreiben, dass die Wertung nicht gerecht ist, haben das Spiel schon zu Hause und wollen sich das Spiel...naja "fast" schön reden (war bei mir bei Test Drive Unlimited 2 auch so)Ich habe auch nach dem fantastischen Trailer gedacht, dass das ein BombenSpiel wird, als ich dann damals den CoJ 3 Test gesehen hab und bemerkt habe, dass Techland auch Dead Island am machen sind, verging mir schon die Vorfreude und ich habe mich dazu entschlossen, erstmal Test abzuwarten. Und was sehe ich jetzt? 50%
![]()
![]()
!!! Habs erst für nen Scherz gehalten aber als ich den 4 Seiten Artikel + Fazit gelesen habe, denke ich, die Wertung ist gerecht! Gespielt hab ichs noch nicht deswegen kann ich mich auch irren, bitte versteht mich nicht falsch. Für mich hört sich das nach großem Murks an! Schade eigentlich!
Ja die Welt ist schon manchmal echt total ungerecht.srgj2406 hat geschrieben:
50% is einfach ....
Unfair dem Spiel und den Entwicklern ggüber.
Na siehste, haste wieder was gelernt.Saraya hat geschrieben:Wie recht Du doch hastgh0 hat geschrieben:Einen scheiß muss er. Ist er Verkäufer oder was? Er schreibt eine Rezension über etwas das er getestet hat und da MUSS er Subjektivität reinbringen und NICHT objektiv werden. Ein Spielemagazin ist kein Lautsprecher für einen Publisher!
Bugfeste sind auch Titel wie Brink, Oblivion, FF XIV, Vanguard und nebenbei auch viele andere Spiele ohne überhöhtes Entwicklungsbudget. Und sei mal ehrlich: Der ursprüngliche Kommentar war auch ganz unverkennbar beleidigend gemeint.das haben viele große games so an sich die aus polen oder der ukraine kommen. wenn ich da an stalker, witcher oder metro denke passt deine aussage definitiv aber manche malen gleich wieder den teufel an die wand ohne kurz drüber nachzudenken Rolling Eyes
Nun das sollte er aber, wenn Leute seine mutmaßlich kompetenten Meinungen weiter lesen wollen (ihr wisst schon: Viel Leser, viel Werbung. Aber passt schon. Wir sehen, klappt ja so auch gut^^). Will ich subjektive Angaben kann ich auch Hinz und Kunz fragen.gh0 hat geschrieben:Einen scheiß muss er. Ist er Verkäufer oder was? Er schreibt eine Rezension über etwas das er getestet hat und da MUSS er Subjektivität reinbringen und NICHT objektiv werden. Ein Spielemagazin ist kein Lautsprecher für einen Publisher!