Ich hab echt gedacht, der bringt sich um ... nachdem er seine Wohnung verwüstet hatte und die Sache mit dem Unfall ...Matt Hardy verabschiedet sich: "Meine Zeit hier ist fast abgelaufen"...
Matt Hardy veröffentlichte ein neues Video (inzwischen von seinem Account entfernt) das ausschließlich den folgenden Text beinhaltet:
"Auf Wiedersehen, Welt...Meine Zeit hier ist fast komplett...Mir bleiben nur noch ein paar Stunden & Minuten...Ich liebe euch alle...Ungeachtet dessen wie ihr zu mir eingestellt seit...Ich werde euch alle vermissen...23. September 1974 - 31. August 2011."
Aber dann kam ja die Entwarnung:
Also meiner Meinung nach ist er zu weit gegangen ...Matt Hardy äußerte sich nun erstmalig zu seinem kontroversen Video:
"Das YouTube Video sollte in keiner Weise einen Abschiedsbrief eines Selbstmörders darstellen...Es gab keine Worte wie Tod, Selbstmord, Töten, Himmel oder Hölle – ich wollte den Optimismus oder Pessimismus der Leute zu meinen Worten sehen. Es ist mir klar wie die Reaktionen dazu ausfielen, aber ich benötigte eine letzte Beachtung um die Welt wissen zu lassen, dass Matt Hardy erneut zu seinem wahren Selbst fand."
Matt führte weiter aus das er durch seine Videos erkannte, wie viel Schaden er seinem Körper die letzten 15 Jahre aussetzte und die Schmerzen verarbeitete. Er selbst kam vom Weg ab, wurde zu einer Person der die Welt verändern, unterhalten wollte, sich Gedanken über Schockmomente machte und die Welt durch kryptische Botschaften und Videos rätseln ließ. Doch das hat nun ein Ende, denn nun sei der neue alte Matt Hardy zurück. Er verfüge über einen gesunden Verstand und fühlt sich im Gegensatz der letzten Jahre besser. Weitere Videos über seine zukünftigen Pläne werden folgen. Zuletzt entschuldigte sich Matt, wenn sein YouTube-Video falsch aufgefasst worden sein sollte und für Angst sorgte.