Electronic Arts: Origins Neugier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Genkis hat geschrieben:also so troll bin ich doch nicht...
Ne aber du gehörst zu der Gruppe die den geistigen Stand eines 5 Jährigen hat!Aber hey, du bist nicht allein, 70% der Welt teilt dein Schicksal =)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

lese ich deinen post, merke ich doch, dass wir beide also im selben boot sitzen.

=)
Bild
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Wenn du das sagst, wird das wohl stimmen müssen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Genkis hat geschrieben:also so troll bin ich doch nicht...
Richtig - weshalb ich *diesen* Post ja jetzt korrekt einordnen kann. ;)
Kontext ist halt immer wichtig. ;)

!pablo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !pablo! »

Ugchen hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:Das wird sicherlich wieder so einige Kaeufer abschrecken, insbesonders in Deutschland,
Hmmm....

Da bin ich genau anderer Meinung.

GERADE in Deutschland kann man so ein "Feature" problemlos einführen, weil die Jugendlichen und unter 25 Jährigen sich überhaupt nichts mehr durchlesen und wenn sie es nicht lesen und man denen dann sagt "da steht drin, dass dein PC von EA gesteuert werden kann und dass du dann auf dem PC nur noch EA-Spiele installieren kannst" kommt als Antwort: "Ja und? Hauptsache ich kann BF3 spielen". :Spucklinks:

Ich war bisher prinzipiell gegen Origin, weil ich keinen Mehrwert als Ergänzung zu Steam sehe (sondern eigentlich nur Nachteile), aber so eine Botschaft heißt für mich ganz klar: *BF3 von der Einkaufsliste streich*

Sagen wir es mal so: Ich würde BF3 schon gerne spielen, aber ich sehe es nicht ein einem profitorientierten und geldgierigem Unternehmen mein ganzes System offenzulegen bzw. sogar offenlegen zu MÜSSEN - 50€ für das Spiel reicht ihnen ja nicht...

Bei WoW stimme ich dem Prozess-Scanner zu, weil er nur die Prozesse überwacht um zu schauen ob da Bot-Programme laufen.
Bei Microsoft stimme ich auch bei Windows usw. zu, dass Anonyme Daten zur Produktverbesserung gesammelt werden.
Aber ich sehe es ganz bestimmt nicht ein EA die Daten in den Arsch zu schieben, damit sie die Daten ans Marketing verkaufen und ich dann zusätzlich noch 50€ für das Spiel und 250€ für die kommenden BF3-DLCs bezahlen soll... :x

weltfremder spinner :lol:
lol
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

die einrichtung von sandboxie für origin würde mich auch intressieren... müsste dann eig. bf3 auch in der sandbox laufen oder würde es reichen wenn man origin darin einsperrt?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

!pablo! hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:Das wird sicherlich wieder so einige Kaeufer abschrecken, insbesonders in Deutschland,
Hmmm....

Da bin ich genau anderer Meinung.

GERADE in Deutschland kann man so ein "Feature" problemlos einführen, weil die Jugendlichen und unter 25 Jährigen sich überhaupt nichts mehr durchlesen und wenn sie es nicht lesen und man denen dann sagt "da steht drin, dass dein PC von EA gesteuert werden kann und dass du dann auf dem PC nur noch EA-Spiele installieren kannst" kommt als Antwort: "Ja und? Hauptsache ich kann BF3 spielen". :Spucklinks:

Ich war bisher prinzipiell gegen Origin, weil ich keinen Mehrwert als Ergänzung zu Steam sehe (sondern eigentlich nur Nachteile), aber so eine Botschaft heißt für mich ganz klar: *BF3 von der Einkaufsliste streich*

Sagen wir es mal so: Ich würde BF3 schon gerne spielen, aber ich sehe es nicht ein einem profitorientierten und geldgierigem Unternehmen mein ganzes System offenzulegen bzw. sogar offenlegen zu MÜSSEN - 50€ für das Spiel reicht ihnen ja nicht...

Bei WoW stimme ich dem Prozess-Scanner zu, weil er nur die Prozesse überwacht um zu schauen ob da Bot-Programme laufen.
Bei Microsoft stimme ich auch bei Windows usw. zu, dass Anonyme Daten zur Produktverbesserung gesammelt werden.
Aber ich sehe es ganz bestimmt nicht ein EA die Daten in den Arsch zu schieben, damit sie die Daten ans Marketing verkaufen und ich dann zusätzlich noch 50€ für das Spiel und 250€ für die kommenden BF3-DLCs bezahlen soll... :x

weltfremder spinner :lol:

Dass du einer bist, brauchst du nicht extra erwähnen.... :roll:
baerchendeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baerchendeluxe »

Warum maulen sich in Foren eigentlich immer alle an?
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

baerchendeluxe hat geschrieben:Warum maulen sich in Foren eigentlich immer alle an?
Weil es sonst doch langweilig wäre. Außerdem ist es nunmal Blasphemie, wenn andere nicht der eigenen Meinung folgen!
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

mr archer hat geschrieben:
MaV01 hat geschrieben:sandboxie

Klick mich!
Das Insekt dankt der perfekten, unsterblichen Maschine für diesen Hinweis.
Indeed. Danke für diese nützliche kleine Tool. Wenn ich am Mo wieder zuhause bin werde ich probeweise versuchen Origin einzusperren.
Bitte Text hier eingeben.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Jungs ihr wisst aber schon daß, DIE MATRIX wirklich existiert?
Zu DUMM nur daß, alle außer MIR zu DUMM sind die richtigen Pillen zu schlucken.

Sandboxed mal schön eure Software, ich spiel derweil mit Neo Schach.
Aber ein Tip kann ich euch geben:
EA programmiert grad alle Kühlschränke um, und wird bald sehen das ihr alle zu fett seid!

Dreamers unite! Kampf den Maschinen!! :fupc:

....

Ach Mist, stimmt! ..ihr pennt ja noch..

....

Sorry ich muss weg, Agent Smith und so...

Verwarnung fürs rumtrollen.
Scorcher24
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich kapier nicht warum man sich lieber noch ein zusätzliches Programm auf den Rechner knallt, statt einfach mal auf ein Spiel zu verzichten.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Exedus hat geschrieben:Ich kapier nicht warum man sich lieber noch ein zusätzliches Programm auf den Rechner knallt, statt einfach mal auf ein Spiel zu verzichten.
Meine Vorbestellung ist bereits storniert. Mich interessierts nur so obs in die Kiste geht :)
Bitte Text hier eingeben.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Exedus hat geschrieben:Ich kapier nicht warum man sich lieber noch ein zusätzliches Programm auf den Rechner knallt, statt einfach mal auf ein Spiel zu verzichten.
Befriedigung darüber EA schön bei sich ins Leere laufen zu lassen aber trotzdem gleichzeitig zu zocken.

Wobei ich Publishern mit mehr Befriedigung schade, wenn ich weiß, dass sie an mir keine 50€ verdient haben. Aber wenn ich dann gewisse Verkaufsrekorde sehe, werde ich trotzdem traurig :(

Naja, das Leben ist nicht nur hart, es endet auch noch meistens tödlich.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

@Scorcher24

Man könnte fast glauben die Moderatoren und Redakteure hier sind teilweise genauso verbohrt wie viele Dauerposter.
Den Bewertungsmaßstab fürs "Rumtrollen" will ich mal sehn.. Ich bezweifle das es einen gibt.

Es war Spaß, oder Ironie. Wasauchimmer..

Have a nice day..
Antworten