Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Vergleich mal das Knie des Bionis, oder den Sumpf mit den Gebieten in denen du jetzt bist. Das sind reine Dungeons, ohne großartigen Freiraum, fast ohne neue Sidequests. Macht so deutlich weniger Spaß.GandoX hat geschrieben:
@Zelda:Inwiefern? Ich bin jetzt ca genausoweit wie du aber an der Freiheit hat sich ja nix geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja Quests gibts zumindest inZeldafreak64 hat geschrieben:Vergleich mal das Knie des Bionis, oder den Sumpf mit den Gebieten in denen du jetzt bist. Das sind reine Dungeons, ohne großartigen Freiraum, fast ohne neue Sidequests. Macht so deutlich weniger Spaß.GandoX hat geschrieben:
@Zelda:Inwiefern? Ich bin jetzt ca genausoweit wie du aber an der Freiheit hat sich ja nix geändert.
Spoiler
Show
Mechonis
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie gesagt: Ich bin weit genug indrin, das brauchste mir also nicht sagen(sind aber sehr lahme Quests),SpoilerShowMechonisSpoilerShowändert nix dran, dass die Gebiete nur noch Dungeons sind und es keine freien Areale mehr gibt.
Spoiler
Show
Mechonis hab ich schon hinter mir (hab aber noch nen Save kurz vorm Mechonis Ende) und ja das sind mehr Dungeons als normale Gebiete was aber halt auch damit zusammenhängt das die Story so langsam dem Ende zugeht. Die Quests find ich Generel ziemlich lahm, da hätte ich mir Lieber weniger gewünscht dafür aber bessere.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Aber nur mit Stick-AddonIkar hat geschrieben:Bei solchen Spielen wäre ich wirklich mal froh über einen zeitnahen Port auf 3DS. Technisch müsste das ja - vielleicht mit ein paar Abstrichen - möglich sein. Bei Monster Hunter gehts schließlich auch.
Xenoblade ohne frei drehbare Kamera geht ja mal überhaupt nicht^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
-
- Persönliche Nachricht:
Denke ich bin jetzt relativ am Ende
Und hätte eine Fragen wäre nett wenn sie jemand beantworten könnte
Das Spiel hat mich immer wieder aufs neue Überascht habe wenn ich gedacht habe das ich es kenne :wink:
Einen besseren Storytwist hatte nur Final Fantasy VI meiner Meinung,
ungeschlagen das beste SNES RPG sogar noch vor Chrono Trigger.
Hoffen wir das mit der Wii U die JRPGs nicht komplett austerben.
Und hätte eine Fragen wäre nett wenn sie jemand beantworten könnte
Spoiler
Show
Ich befinden mich vor dem Boss im Herzen des Bionis und mir fehlt leider noch 1 Sammleritem im Schwerttal besteht die Change es noch zu kriegen?
Im Notfall könnte ich ja noch NG+ starten auch wenns ziemlich lahm wird nochmal alle verknüpfungen mit den Dorfbewohnern zu erstellen.
Im Notfall könnte ich ja noch NG+ starten auch wenns ziemlich lahm wird nochmal alle verknüpfungen mit den Dorfbewohnern zu erstellen.
kommt auf das item anVelumAquila hat geschrieben:Denke ich bin jetzt relativ am Ende
Und hätte eine Fragen wäre nett wenn sie jemand beantworten könnteDas Spiel hat mich immer wieder aufs neue Überascht habe wenn ich gedacht habe das ich es kenne :wink:SpoilerShowIch befinden mich vor dem Boss im Herzen des Bionis und mir fehlt leider noch 1 Sammleritem im Schwerttal besteht die Change es noch zu kriegen?
sag mal welches dir fehlt
(kategorie (insekt, blume...), und nummer (erste, zweite, dritte...)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du nimmst alles mit was du an hast+ 30 beliebige gegenstände aus jeder kategorie. archivements, beziehungen (von gruppenmitgliedern), lvl, skills, arts etc..
alles was eben nichts mit npcs zu tun hat im grunde
und fängst damit von vorne an
new game eben. soweit ich das bisher aus diversen wikis rausgelesen hab gibts besseres equipment beim zweiten durchspielen am ende, aber kp ob das stimmt.
new game eben. soweit ich das bisher aus diversen wikis rausgelesen hab gibts besseres equipment beim zweiten durchspielen am ende, aber kp ob das stimmt.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Level auch? Das klingt ja nach nem Spaziergang.. Werd ich aber vermutlich nutzen. Das ganze von Grund auf nochmal zuspielen mit mehr Erfahrung/Wissen is ja auch was schönes.E-G hat geschrieben:du nimmst alles mit was du an hast+ 30 beliebige gegenstände aus jeder kategorie. archivements, beziehungen (von gruppenmitgliedern), lvl, skills, arts etc..
ja lvl auch
ich werds auf jedenfall noch mal durch, aber diesmal nur story, so schnell wie möglich durchrushen, keine zeit verlieren
sollte mit lvl 99 eigentlich kein problem sein
ich werds auf jedenfall noch mal durch, aber diesmal nur story, so schnell wie möglich durchrushen, keine zeit verlieren
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So in etwa ja. BTW lohnen sich dieE-G hat geschrieben:ja lvl auch
Spoiler
Show
Fake Monados?
Wobei ich vermutlich FF13 direkt im Anschluss Fertig machen werde. Nach dem ganzen Open World gedönse ist es mal wieder ganz Angenehm stur geradeaus zu Laufen.