Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jetzt bleibt mir nur noch Coraline und ich bin Gaiman-Filmen mal wieder durch. Stardust ist einer der schönsten Fantasy-Filme der letzten Jahre. Er hat alles. Spannung/tolle Ideen/ guten Cast und Charas/ Dynamik/Ausstattung/Humor und natürlich eine gute Story. Auch das sie ein bisschen fröhlicher und naiver ist als die Buchvorlage, ist ein guter Weg. Das es dann zum Ende eher Hollywood wir, ist auch in Ordnung, weil Pfeifer hier völlig ausrastet. Claire Daines als Stern ist eh cool, Michelle Pfeifer als Hexe nahezu perfekt und De Niro ist eine wesentlich coolere Piraten-Tukke als Jack Sparrow.
- Prestimion
- Beiträge: 215
- Registriert: 01.07.2010 17:53
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den auch gut aber mMn hätt man da mehr rausholen können. Auch das Ende ging viel zu schnell!tommy1987 hat geschrieben:
Sehr gut, Depp als Dillinger ist einfach genial -> 9/10.
ich hätte ihm ne 7/10 gegeben
hmm endlich 3D Technik die nach 3D aussieht (wenn auch nur bis zu Hälfte des Films)
Aber kann man sich angucken 7/10
- GamePrince
- Beiträge: 14868
- Registriert: 19.06.2006 17:29
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
Hat mir sehr gefallen bzw. positiv überrascht!!!
Ein bischen Humor, ausreichend Spannung, gute Action, tolles Szenario, geniale Atmosphäre, gute Schauspieler, schöne Aliens (mit langweiligen Schiffen), gute Story ... bin mehr als zufrieden aus dem Kino gegangen.
8,4/10
- Masta Mace
- Beiträge: 3138
- Registriert: 24.03.2010 18:10
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 hat im Grunde die gleiche Story wie Teil 2, nur eben eine Generation früher. Ist, wenn du jetzt Teil 2 gesehen hast, eventuell besonders interessant. Teil 1 ist nämlich relativ Low-Budget und funktioniert imho trotzdem genauso gut.
Teil 3 ist zumindest unterhaltsam, außerdem spielt Claire Daines mit.
Teil 3 ist zumindest unterhaltsam, außerdem spielt Claire Daines mit.
The Inbetweeners S 1-3 - 9/10
In gewisser Weise die "geekigste" Sendung, die ich kenne. 4 sympathische britische Versager, die eigentlich nur ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen, dazu eine Portion teen angst, jedoch immer mit einem lebensbejahend Ton, sovie die besten Onanierdialoge in einer Serie, machen the inbetweeners zu eine der besten britischen Sitcoms, die mMn sehr gut den Jugendgeist einfängt.
obszöne witze + britische humor = epic win
- RuNN!nG J!m
- Beiträge: 8446
- Registriert: 27.10.2008 11:48
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal "Rom" (Serie) an, könnte dir gefallen.Raksoris hat geschrieben: So viele mag ich.
Blut, Ehre , Kampf und Freundschaft und das alles noch in der Antike.
Was will man mehr?
---------------------------------------------------------
Vitali Klitschko versus Tomasz Adamek
Der Unterschied war einfach zu gross, war leider kein spannender Kampf.
Rome ist auf einem ganz anderen Niveau. Im Prinzip kann man diese Serie mit den drei Schlagworten Gewalt, Politik und Sex beschreiben. Alles reichlich vorhanden, gerne auch in Kombination. HBO erlaubte sich ziemlich viele historische Freiheiten, dennoch ist das Gefühl der Authentizität sehr hoch. Anders als sonst in den meisten Historienfilmen und -serien wird dabei nichts beschönigt oder romantisiert.