WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mich hat die Nachricht rund um Matt Hardy total schockiert:
Matt Hardy verabschiedet sich: "Meine Zeit hier ist fast abgelaufen"...
Matt Hardy veröffentlichte ein neues Video (inzwischen von seinem Account entfernt) das ausschließlich den folgenden Text beinhaltet:

"Auf Wiedersehen, Welt...Meine Zeit hier ist fast komplett...Mir bleiben nur noch ein paar Stunden & Minuten...Ich liebe euch alle...Ungeachtet dessen wie ihr zu mir eingestellt seit...Ich werde euch alle vermissen...23. September 1974 - 31. August 2011."
Ich hab echt gedacht, der bringt sich um ... nachdem er seine Wohnung verwüstet hatte und die Sache mit dem Unfall ...

Aber dann kam ja die Entwarnung:
Matt Hardy äußerte sich nun erstmalig zu seinem kontroversen Video:

"Das YouTube Video sollte in keiner Weise einen Abschiedsbrief eines Selbstmörders darstellen...Es gab keine Worte wie Tod, Selbstmord, Töten, Himmel oder Hölle – ich wollte den Optimismus oder Pessimismus der Leute zu meinen Worten sehen. Es ist mir klar wie die Reaktionen dazu ausfielen, aber ich benötigte eine letzte Beachtung um die Welt wissen zu lassen, dass Matt Hardy erneut zu seinem wahren Selbst fand."

Matt führte weiter aus das er durch seine Videos erkannte, wie viel Schaden er seinem Körper die letzten 15 Jahre aussetzte und die Schmerzen verarbeitete. Er selbst kam vom Weg ab, wurde zu einer Person der die Welt verändern, unterhalten wollte, sich Gedanken über Schockmomente machte und die Welt durch kryptische Botschaften und Videos rätseln ließ. Doch das hat nun ein Ende, denn nun sei der neue alte Matt Hardy zurück. Er verfüge über einen gesunden Verstand und fühlt sich im Gegensatz der letzten Jahre besser. Weitere Videos über seine zukünftigen Pläne werden folgen. Zuletzt entschuldigte sich Matt, wenn sein YouTube-Video falsch aufgefasst worden sein sollte und für Angst sorgte.
Also meiner Meinung nach ist er zu weit gegangen ...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Die ganze Story wird meiner Meinung nach wieder viel zu hoch gepusht. Jedem sollte doch wohl klar sein das sämtliche Videos von ihm in letzter Zeit (wie auch schon im letzten Jahr) komplett kalkuliert sind. Er lacht sich wahrscheinlich grad ein Ast ab weil die Dirt Sheets und News Seiten so ne riesen Nummer draus machen. Für mich ist das ganze nur ein PR Stunt, vielleicht nicht der geschmackvollste oder geschickteste, aber nunja, allzu Ernst nehmen sollte man das ganze nicht!

(Davon mal abgesehen das die Videos In-Gimmick sind und Hardy so zusagen sein aktuelles Gimmick "MATTHEW" im übertragenen Sinne gekillt hat!^^)
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bei allen bisherigen Meldungen habe ich keine der beiden Hardys aufgeben oder vollends verurteilt oder so ... ich hielt immer noch was von beiden.

Aber Matt hat sich bei mir mit dieser Sache fast disqualifiziert, wenn ich das mal so sagen darf ... da hört für mich der Spaß und alles auf, das ist bitterer Ernst, ich hab mir Sorgen um ihn gemacht!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt ich bin wohl der größte Hardy Fan hier im Thread und ich halte die Reaktionen trotzdem für übertrieben!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Wie gesagt ich bin wohl der größte Hardy Fan hier im Thread und ich halte die Reaktionen trotzdem für übertrieben!
Meinste damit auch meine Reaktion?

Das meiste Gelabber von anderen find ich auch übertrieben und respektlos.
Aber mich hat er einfach schockiert, weil ich echt dachte er nimmt sich vlt. das Leben.
Und seinen Fans oder anderen Leute sowas vorzutäuschen ist mMn nicht in Ordnung.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ja aber da liegt doch das Problem, wer sich ein bisschen mit den Hardys und deren eigenen Show "The Hardy Show" auskennt, weiß sofort woher der Wind weht, Matt hat In-Gimmick mit der Figur "MATTHEW" gesprochen. Alle die hier eine riesen Nummer daraus machen kennen die Hintergründe einfach nicht, deswegen halte ich mich auch weitesgehend aus den aktuellen Hardy Diskussionen raus, weil die Hater es eh nicht kapieren werden. Ich war besorgt als er seinen Autounfall hatte, aber seine Videos haben mich noch nie beunruhigt, weil ich weiß das sie gestellt sind und meistens In Gimmick passieren. Wir reden hier ja schließlich immernoch von Wrestlern und gerade Matt Hardy der das Internet schon seit 2005 intensiv in dieser Richtung benutzt weiß ganz genau welche Knöpfchen er zu drücken hat damit die Dirt Sheets und News Seiten hoch gehen. Ich sehe weiterhin kein gravierendes Problem bei seinen Videos!

Ein neues Video zum Thema

http://www.youtube.com/watch?v=xLQr8aKF ... ture=feedu
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Nun gut, so sehr bin ich mit all dem nicht befasst und ein Hater bin ich (wie man hoffentlich merkt) bei weitem auch nicht, aber trotzdem war das für mich zuviel und kostet ihm viel sympathiepunkte.

Mir wäre es am liebsten, wenn sie als Hardys einfach mal wieder die TT-Divsion aufmischen würden ... am besten bei der WWE, wo man ja gute Tag Teams braucht.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Matt hat in dem Video übrigens seinen Rücktritt erklärt!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Nach seiner letzte Nummer kauf ihm das nicht mehr ab!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

WWE gab nun bekannt, dass Hugh Jackman der Special Guest Host für die Raw Ausgabe am 19. September 2011 sein wird. Die Raw Ausgabe wird in der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio stattfinden. Der Schauspieler, der den Fans u.a. aus dem Film "X-Men" bekannt sein dürfte, schrieb:

"In 2 Wochen werde ich in den Raw Ring steigen um mit den WWE Superstars und dem WWE Universe einen ersten Blick auf meinen neuen Film "Real Steel" zu werfen. Verpasst es nicht."
Find ich genial ... mal sehen was daraus wird!!!

Zur selben Zeit:
TNA Superstar Kurt Angle wurde in der Nacht auf den 4. September in Front Royal, Virgina erneut wegen Alkoholmissbrauch am Steuer verhaftet. TMZ.com berichtet, dass Angle nach einer Schuldverschreibung von $ 2'000 um 03.30h aus der Haft entlassen worden sei.

Angeblich soll Angle während der Fahrt unter Alkoholeinfluss zusätzlich noch SMS Nachrichten verschickt haben. Ein anderer Fahrer wurde auf Kurts merkwürdigen Fahrstil aufmerksam und informierte anschliessend die Polizei. Die Virgina State Troopers nahmen den Wrestling Superstar nach einer Alkoholkontrolle fest.

Kurt Angle wurde bereits am 25. März in Grand Forks, North Dakota wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Nach dem Victory Road-Main Event ist Jeff Hardy diese Woche wieder bei TNA aufgetreten:

http://www.youtube.com/watch?v=3xUMtj7yJz0

Das passt jetzt zwar glaub weniger zu dem, was ich sonst so poste, aber:

Mir tut Jeff da irgendwie schon leid, weil so etwas zu sagen ist bei weitem nicht einfach ... das kostet viel an Überwindung.

Ich hoffe wirklich sehr, dass er sich im klaren ist, was er getan hat und sich darüber im klaren ist, was er sich jetzt nicht mehr erlauben darf.
Hoffentlich hat er was darauß gelernt und findet wieder zu alter Stärke!!!

Was meint ihr?
Wie geht es mit ihm weiter?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Cool Jeff is back. Ich kann dem Typen einfach nicht Böse sein. Ich hab ihm auch seinen Auftritt bei Road to Victory nicht übel genommen.
Ich hoffe nur, dass TNA ihn nicht zu früh zurückgebracht hat und er kann wieder in alter Stärke Kämpfe bestreiten.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

DarkX3ll hat geschrieben:Cool Jeff is back. Ich kann dem Typen einfach nicht Böse sein. Ich hab ihm auch seinen Auftritt bei Road to Victory nicht übel genommen.
Ich hoffe nur, dass TNA ihn nicht zu früh zurückgebracht hat und er kann wieder in alter Stärke Kämpfe bestreiten.
Wow als ich angfangen hab den Post zu lesen hab ich zu 100% mit nem "...not" oder generell mit Ironie gerechnet. Aber anscheinend meinst du es ernst, und ich kann dir mal so gar nicht zustimmen. Ich hab ihm seinen Aufttritt bei Victory Road übel genommen (nicht nur ihm, auch TNAW). Ich brauch und will ihn nicht mehr (genau wie TNAW).

Was sagt ihr zu RAW, bzw. zur Auflösung der "mysteriösen" SMS. Ich finds lächerlich, langweilig und einfach nur dumm. Man hätte da so viel drauß machen können, aber dann sowas? Nash wollte dafür sorgen das die WWE wieder "cool" wird? Really? Really!? Ich kenn mich nicht aus aber seit wann sind überbewertete, verdammt alte, extrem verletzte, langweile Wrestler cool?
Ich weiß, dass man Nash irgendwie aus den Shows schreiben musste, aber doch nicht umbedingt so. Da hätte es 100% bessere Lösungen gegeben.
Raw hat für mich aktuell keine interessante Fehde:
Punk vs. HHH hat ihr potenzial verschenkt, Del Rio vs. Cena war von anfang an schon ohne potenzial (Cena macht jeden MitB-Sieger nieder, keine richtige Fehde ausser: "Cena will Title weil Del Rio diesen "unrechtmäßig" gewann(dies ist das niedermachen von MitB), Del Rio möchte Title behalten (kann dies aber nicht selber sagen, da er bei geschätzten 80% der Fehde nicht anwesend ist) und im Endeffekt wissen wir alle, dass Cena Del Rio nach der anstehenden Mexico Tour besiegen wird (bisdahin können wir mit DQ, Count out, oder einfach nur unfairen Title-Verteidigungen rechnen. Welch ein Spaß...und ja das ist ironie.)).

Und auf seiten Smackdowns siehts leider nicht besser aus.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ja, also die Sache mit der SMS war echt die schlechtmöglichste Lösung.

Er hat sich die SMS selbst geschrieben? Super! :roll:
Zu dem, was er damit erreichen wollte, hat Lumpi ja schon alles gesagt ... lächerliche Begründung.

Ich dachte bei der Fehde Nash und HHH steckt vlt. John Laurinaitis dahinter ... der selbst COO werden will oder wieder Vince zurrück will ... zur Not hätte es auch Del Rio oder einer seiner Kumpels sein können, damit dieser eben Champ wird.

Oder Stephanie hätte es sein können ... oder Vince, der einfach nicht aufgeben und Del RIo als Champ will.

Oder ein Heelturn von HHH ... da wäre soviel möglich gewesen, aber nö ... schade drum

Was SD angeht, muss ich Lumpi auch zustimmen, läuft grad nicht wirklich was.

Aber die Fehde Punk vs. HHH ist genial ... ihre Promos sind alle absolut genial, vor allem bei SD letzte Woche ... absolute spitzenklasse die Promos und das Match hat auch endlos Potential.

Bei Del Rio und Cena muss ich Lumpi auch zustimmen.
Die Fehde stagniert und unterhält einfach nicht ... da wird vor sich hingetrödelt und das Match nicht ein bischen gehyped.
Und der Ausgang ist eh klar.
Einen Titelwechsel wird es nicht geben, einen cleanen Sieg genau sowenig und am Ende der Fehde steht Cena mit dem Titel da.
Und was die In-Ring-Chemie der beiden angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich erwarten soll ...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Jeff Hardy hat so viele tolle Main Events geliefert, da kann ich ihm verzeihen, dass er es einmal versaut hat. Was er im Privatleben macht ist mir egal, ich beurteile ihn nur nach seinen Leistungen im Ring.

Die SMS Auflösung ist tatsächlich ziemlich lächerlich gewesen:

Also so muss es abgelaufen sein:
Triple H ruft seinen guten Freund Nash ein und lädt ihn zu einer Veranstaltung.
Also geht Nash heimlich im Backstage Bereich, schleicht sich in Triple H`s Büro, nimmt seinen Handy, dass Triple H natürlich nicht bei sich hat (wozu auch?), und schickt sich selber eine SMS. Danach schleicht er sich wieder raus und greift dann CM Punk an mit der Begründung er solle den Sieger angreifen. Aber was wäre wenn Cena gewonnen hätte?
Er hatte die SMS ja schon geschickt. Dann wäre dieser Masterplan nicht aufgegangen. Aber Gott sei Dank ist alles logisch aufgelöst worden.
Es wäre auch viel schwieriger und komplizierter gewesen, CM Punk direkt einzugreifen.

Achso hab gerade die TNA Veranstaltung gesehen und die war Scheiße.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Antworten