ico hat geschrieben:@Sal
nein ich betone es nicht gerne, aber ich möchte gerne wissen wie die Games sind auf der einzigsten Plattform die ich besitze zum zocken
@ico wenn du auf gore coopgameplay und rollenspiel stehst is das dein spiel
ico hat geschrieben:Und wie war Dead Island auf der PS3?
sehr geil aber das ende falls man es alleine spielt is sehr schwer :wink:
@sal alte nudel mir gehts supi ,und bei dir. hatte die letzte zeit viel stress in der arbeit war aber eigentlich jeden tag on nach der arbeit um meinen mod tätigkeiten nachzugehen hier in 4P.
na klingt doch gut biste zu BF wieder am PC ?
bei mir soweit alles cool viel arbeit.. aber ansonsten passt alles
@ico
xD das war auch nicht so gemeint.. wollte nur mal wieder gegen konsolen sticheln ^^
Wie isn bei DI so die Langzeitmotivation?
L4D hab ich mehr als ein Jahr lang gespielt, da hat's mir nix gemacht, dass es immer die gleichen Maps waren, nur bei DI bin ich mir nich sicher..
$tranger hat geschrieben:Wie isn bei DI so die Langzeitmotivation?
L4D hab ich mehr als ein Jahr lang gespielt, da hat's mir nix gemacht, dass es immer die gleichen Maps waren, nur bei DI bin ich mir nich sicher..
ich habs noch nicht durch aber ich hab gehört " einmal durch, dann scheiss drauf" ^^
Ich hab's über's komplette WE gezockt, bin nicht mehr davon losgekommen ><
Anfangs hat's noch genervt wegen der zu niedrig eigenstellten Mausgeschwindigkeit, aber wenn man die ganz hoch stellt macht das Spiel echt Laune ^^
Der Titel ist neben Aquaria eins der großen Indie-Highlights für mich, besonders weil ich bei beiden Spielen eigentlich gar nichts erwartet hab.
@Puni
Hab was mitgekriegt, du hast why-bell angefragt ob er mit dir zocken will, nich? Ich zocke im Moment Resistance 3 und finds super. Nebenher noch etwas inFamous 2 als bösewicht, um die Ballerei mal mit etwas Parkour und Stromstössen aufzulockern.
Mal kucken wenn ich so lang noch wach bin. Könnte gut möglich sein. Habs jetzt aufgegeben zu versuchen mal früher aufzustehen.
Gestern dachte ich ich hätte es geschafft, war um Mitternacht hundemüde und bin sofort eingeschlafen.
bis 13uhr durchgepennt und jetzt kann ich natürlich wieder nich pennen