Ich brauch eh noch Gems.
Finde immer noch kein Umwerfen-Res., weder von Mobs von in der Mine...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab sie aber noch nie getroffen...stehen nur in der Questbeschreibung. Das ist ja mein Problem.crewmate hat geschrieben: Wenn du Charaktere finden willst, die du schon mal getroffen hast, dann werf einen Blick ins Harmoniediagramm. Die Leute sind dort mit dem ungefähren Ort und dem Zeitraum angegeben. Das macht es um einiges Einfacher.
Entweder das Spiel hat gerade einen Bug, oder das Questsystem ist seltsam. Ich hab gerade im Flüchtlingslager die Bilderbuch-Quest gemacht. Dafür sollte ich Matrjona einen Teichtropfen besorgen, damit sie das Buch für Pama ummalen kann (wegen Shulks Vision). Gleichzeitig sollte ich ein Heilkraut für Arda besorgen. Jetzt hab ich zuerst mit Arda gesprochen, und iwie hat sich das andere Quest damit erledigt. Ist das eins von diesen Quests mit 2 Möglichen Wegen? Und warum ist der Teichtropfen dann immer noch bei meinen wichtigen Items? Wegschmeißen kann man den ja nicht.
Bei dir hat's seit ~ 30h nicht mehr geregnet im Spiel?!JesusOfCool hat geschrieben:gibts eigentlich ne möglichkeit das wetter zu beeinflussen? mir fehlt seit ca 30 stunden n regenelement und das bekomm ich nur wenns regnet (logischerweise). brauch das für kolonie 6. mir gehts langsam auf die nerven, dass ich jedes mal wenn ich gems craften will nach kolonie 9 muss -.-
1.) Uhrzeit um 1h verstellen (egal, ob vor oder zurück)JesusOfCool hat geschrieben:gibts eigentlich ne möglichkeit das wetter zu beeinflussen? mir fehlt seit ca 30 stunden n regenelement und das bekomm ich nur wenns regnet (logischerweise). brauch das für kolonie 6. mir gehts langsam auf die nerven, dass ich jedes mal wenn ich gems craften will nach kolonie 9 muss -.-
Ich mach es immer so (keine Ahnung ob es der beste/schnellste Weg ist aber am Ende hast du immer x2 Kristalle der nächsten Stufe mit dem maximalem Bonus).SpookyNooky hat geschrieben:Das mit dem Juwelen schmieden habe ich immer noch nicht so ganz gerafft. Ich weiß nicht, auf was ich meine Prioritäten setzen soll. Möglichst hohe Prozentzahl? Ich habe Level 2 Kristalle, die höhere Prozente haben als Level 4 Kristalle, glaube ich. Hängt der Level dann also nicht mit der Prozentzahl zusammen?