Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt in 3 Gebieten 5* Harmonie Lv91 und der Kolonie 6 wiederaufbau ist fast vollbracht.
Endgame macht mehr Spaß als ich gedacht habe, kaum Farmen da die Monster meist nach dem 3 mal das richtige fallen lassen, der Schwerste Teil ist es erstmal die richtigen Kristalle zu finden.
Ich benutze sogut wie alle Strategien die du auch benutz E-G.
Wann beginntst du mit dem LowLv-Run?
Endgame macht mehr Spaß als ich gedacht habe, kaum Farmen da die Monster meist nach dem 3 mal das richtige fallen lassen, der Schwerste Teil ist es erstmal die richtigen Kristalle zu finden.
Ich benutze sogut wie alle Strategien die du auch benutz E-G.
Wann beginntst du mit dem LowLv-Run?
same hereJ1natic hat geschrieben:Der 114er ist
SpoilerShowDOWN! *muhaha
und nu wird der 120er dran glauben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
pff ... 120er war auch kein Problem
Der verliert halt nur sehr wenig Leben. gute 10min hat der Kampf gedauert.
So, ich denk' ich habe so ziemlich alles gesehen/gemacht, was man machen kann. Meine Arts sind auch alle gesammelt und bis zum Maximum trainiert, alle möglichen Quests getan, skill-trees auf dem Maximum, beste Ausrüstung/Waffen/gems gesammelt, Beziehungen zueinander sind auf dem Maximum. Morgen heißt es dann endlich das Spiel durchspielen und somit das letzte Kapitel dieser epischen Xenoblade-Saga ein für alle mal abschließen.
Spoiler
Show
Ein Glück, dass sich die rießen Gegner in der Umgebung nicht eingemischt haben, denn meine Stachelschutz Juwelen hatte ich vorher extra rausgenommen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Gigantismus der Gebiete übertrumpfen sie sich auch immer wieder oder?
Ist bei euch eigentlich die Lippen-Synchro auch so scheiße. Ich spiel's ja auf japanisch, weil mir das englische Geschrei in den Kämpfen zu sehr auf die Nerven ging XD und da ist das sowas von willkürlich wie sich die Lippen bewegen. Haben die das nochmal neu auf's Englische angepasst?
Spoiler
Show
Bin nun im Schneegebiet - leider war der Übergang zwischen Makna-Wald und tiefstem Winter dann doch etwas drastisch. Da hätte man noch ein kurzes Ödland einbauen können.
Aber die Story kommt richtig in Fahrt, mir gefällt es sogar immer mehr. Werd jetzt wieder mal ne Story-Pause machen und etwas questen. Vielleicht sollte ich endlich auch mal Gems-Craften - davor hab ich mich bis jetzt gedrückt.
Aber die Story kommt richtig in Fahrt, mir gefällt es sogar immer mehr. Werd jetzt wieder mal ne Story-Pause machen und etwas questen. Vielleicht sollte ich endlich auch mal Gems-Craften - davor hab ich mich bis jetzt gedrückt.
lol... wär ich doch bloß nicht essen gegangenJ1natic hat geschrieben:pff ... 120er war auch kein Problem
So, ich denk' ich habe so ziemlich alles gesehen/gemacht, was man machen kann. Meine Arts sind auch alle gesammelt und bis zum Maximum trainiert, alle möglichen Quests getan, skill-trees auf dem Maximum, beste Ausrüstung/Waffen/gems gesammelt, Beziehungen zueinander sind auf dem Maximum. Morgen heißt es dann endlich das Spiel durchspielen und somit das letzte Kapitel dieser epischen Xenoblade-Saga ein für alle mal abschließen.SpoilerShowEin Glück, dass sich die rießen Gegner in der Umgebung nicht eingemischt haben, denn meine Stachelschutz Juwelen hatte ich vorher extra rausgenommen.
aber nun hab ich ihn auch down... und nichmal ein archivment dafür
aber ich wette dass mein kampf deutlich spannender war als deiner XD.
nach ca 1/4 hp hat sich son nebel eingemischt, np, nach ca 1/3 hp hat sich son yeti typ eingemischt (die nachttypen mit den spikes). der kampf hat gut 20 minuten gedauert und meine kumpanen sind ständig drauf gegangen. mit melia is man ja mehr oder weniger unsterblich.
so viel nerven kitzel hatte ich lang nicht mehr, und so nen harten boss gegner auch nicht. ich denke nun hab ich mir den abspan wirklich verdient!
und zur feier des tages darf die KI ganz allein gegen den endboss kämpfen :>
nö, die sind wie eine linie die echte männer von hardcoregamern trennt.
welche gruppe hattest du denn am start j1n?
die gleiche wie beim 114?
kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man die ohne melia besiegen kann ^^
welche gruppe hattest du denn am start j1n?
die gleiche wie beim 114?
kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man die ohne melia besiegen kann ^^
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
nicht nur mächtig, sondern überpowered ohne gleichen, wenn man mit ihr umgehen kannSpookyNooky hat geschrieben:Ich habe die in meiner Hauptgruppe gar nicht drin.SpoilerShowIst Melia wirklich so mächtig?
werde demächst so ne art faq zu allen chars zum tutorial hinzufügen, dort steht dann wohl mehr dazu.