Jau! Das hab ich gemacht! Die Tür kann man schon hacken. Man muss sich halt beim skillen auf Hacking konzentrieren, um auf 4 zu kommen. Wenn man die Tür offen hat sollte man einen der Kartons in den Raum werfen, um die Bombe zu "entschärfen". Dann kann man den ganzen Stuff im Raum looten. Es lohnt sich auf jeden Fall, aber mehr wird nicht verraten!!!^^Flex-007 hat geschrieben: und ich hab in Detroit nen Zimmer gefunden, also ein Zimmer in einem Appartment, wo eine Tür mit Hack-Stufe 4 glaube ich und man durch die Türlüftung einen Raum sehen kann, in dem wohl irgendwelche Sachen drin stehen, die rot blinken und geräusche machen wie eine bombe. auch SEHR mysteriös Würde da auch gerne wissen was sich dahinter verbirgt... ist glaube ich das Gebäude in dem sich auch der zweite Waffenhändler verbirgt.
schafft man es denn überhaupt in Detroit schon Hack-Stufe 4 oder 5 zu werden??? Bleibt man da so lange? Weil wenn ja, werde ich vorher auch nochmal komplett Detroit nach Sachen abgrasen
Zweite Frage in die Runde:
Gibt es jemanden, der in Detroit bei der Mission in der Polizei Station es nicht geschafft hat den Pförtner zu bequatschen, um frei runter in den leichenkeller zu kommen?
Weil ich stell es mir schwierig vor sich in dieser riesigen polizeistation schleichend fortzubewegen bzw ich war froh den pförtner bequatscht zu haben
Zu dem Kerl im Polizeirevier ist zu sagen, dass man da sehr vorsichtig vorgehen muss. Ich habs auch geschafft. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie man das anders machen soll. Aber ich werde es beim dritten Durchgang mal testen. Aber das kann noch dauern Ich bin derbe geflasht davon, wieviel ich beim ersten mal übersehen hab. Hab jetzt schon bestimmt 5 Stunden mehr beim zweiten mal durchspielen und ich bin noch in Detroit!!!