IC-Championship:
Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase
Kommentar: Wow, Rhodes ist einer meiner Lieblingswrestler und auch DiBiase hat (imo) Potenziel. Trotzdem interessiert mich dieses Match 0, warum? Weil die Fehde einfach kaum Aufbau hat und auch nur kurzfristig auf die Card gehaun wurde. Das ist einfach das Hauptproblem der Midcard, die Fehden sind belanglos. So auch hier, jedoch hoffe ich einfach mal auf das Beste. Dies wäre eine lange Fehde zwischen den Rhodes und Dibiase, somit müsste Rhodes hier unfair gewinnen.
Sieger: Cody Rhodes
Wertung: 7/10
US-Championship:
Dolph Ziggler (c) vs. Jack Swagger vs. Alex Riley vs. John Morrison
Kommentar: Auch hier belanglos! JoMo und Riley sind auch nur im Match damit sie was zu tun haben. Einerseits sollten Ziggler bzw. Swagger hier gewinnen, damit ihre immerhin vorhandene Fehde weitergeht, andererseits könnte man mit einem Sieg von Riley oder Morrison noch eine weitere Variable rein bringen. Riley hat den Sieg nicht verdient (imo Green as gras der Typ, aber strengt sich an) und JoMo ist aktuell einfach nur eine Randerscheinung. Vielleicht ändert sich das mit nem Sieg, jedoch rechne ich nicht damit.
Sieger: Swagger
Wertung: 7.5/10
Tag-Team-Championship:
Evan Bourne & Kofi Kingston (c) vs. The Miz & R-Truth
Kommentar: Wow es gibt Tag Teams (auch wenn die Namen einfach nur Mies sind), und es gibt sogar mal ne Title verteidigung (ich errinere gerne an letztes Jahr, Night of Champions, wo jeder Title auf dem Spiel stand, ausser den TT Titlen.) Miz und Truth rulen einfach extrem. Ihre Promos sind genial, das einzige Problem ist, dass es hier keine Fehde gibt. Awesome Truth wollen die Title, warum weiß man nicht, und Air Boom sind auch einfach nur dafür da, damit die Title nicht in der Luft rum schweben. So sehr ich die Beiden eigentlich mag, für mich wird man kein Team nur weil man nen Namen hat. Vor allem gibts hier das Problem, dass wenn es zum Title Change kommt der Title wieder schwach aussieht. Jedoch gefallen mir Air Boom nicht, und Awesome Truth umso mehr. Schwer, schwer....ich hoff auf Truth und Miz, schwächer kann der Title ja eh nicht mehr aussehen :wink:
Sieger: Awesome Truth
Wertung: 6.5/10
Divas-Championship:
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix
Kommentar: Beth gewinnt, dominiert danach die Division, natalya wird eifersüchtig, Fehde zwischen den Beiden, und gut is. Und Kelly bleibt weg.
Sieger: Beth....bitte?
Wertung: Warum ist Kharma schwanger wenn man sie braucht....
World Heavyweight Championship:
Randy Orton (c) vs. Mark Henry
Kommentar: Mark Henry ist aktuell der glaubhafteste Heel der WWE. Ich mochte ihn zwar nie sonderlich, aber das muss ich einfach zugestehen. Die Frage ist nun, was möchte die WWE?
- Das sinnvolle tun, sprich Henry gewinnen lassen, ihn als Monster Champ einsetzen, und dann einen Jungen Face in den Main Event befördern indem er das Monster bezwingt?
- Henry gewinnen lassen, dann Orton eine Title Jagd machen lassen, welche er dann gewinnt (warscheinlich schon bei HiaC)
- Oder, Orton gewinnen lassen, sodass Henry sein ganzes Momentum verliert, nur damit Orton wieder domminieren darf und alle Frauen und Kinder glücklich sind. Ich meine erstnhaft, Orton kann was im Ring, seine Promos sind zwar nur 0/8/15 aber immernoch aktzeptabel, jedoch hasse ich einfach WWE's generic Super Face booking. Es macht einfach keinen Spaß einen dauerhaft dominanten Face-Champ zu sehen.
Ich hoffe auf die erste Option, wobei ich die 2te am warscheinlichsten sehe.
Sieger: Henry
Wertung: 5/10
No-DQ-HHH-Resigns-Match:
CM Punk vs. Triple H
Kommentar: Schade, dass die Fehde soviel Momentum verloren hat. Die Promos sind zwar alle gut - sehr gut, werden jedoch oft überbewertet, einfach nur weil sie ein paar worked-Shoots beinhalten. Die Fehde wurde einfach in den Sand gebookt (ich sag nur: Nash will die WWE wieder "cool" werden lassen, oder Johnny Ace als Charakter
einfach nur lächerlich... btw, Calling it: Johnny Ace ist der RAW GM
)
Auch hier ist die Frage auf was man raus will? Punk heel turnen (dumme Idee), HHH als COO absetzen um Ace bzw. McMahon in die Position zu bringen (auch nicht gerade ne tolle Idee), HHH gewinnt durch eingriff durch Nash, und es stellt sich heraus das alles nur gespielt war (ganz dumme Idee).
Mir fallen noch einige andere Möglichkeiten ein, doch ehrlich gesagt fällt mir keine Einzige gute ein. Einen cleanen Sieg erwarte ich von keinem der Beiden. Wenn Hunter gewinnt wird Punk nur als dummschwätzer darestellt (konnte ja nichtmal Cena clean besiegen, MitB-Match war ein Sieg nach Ablenkung von McMahon, SS hat Cena den Fuß unterm Seil).
Ich bin überfordert, was einerseits gut sein kann (da alles zu erwarten ist), andererseits ist es die WWE, also erwarte ich Bullshit.
Sieger: Punk....bitte?
Wertung: 8/10
WWE-Championship:
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena
Kommentar: Clusterfuck booking!! Einfach nur lächerlich. Die Fehde ist doch schon quasi ne Midcard-Fehde. Der Title hatte durch Cena vs. Punk soviel Wert dazu gewonnen, leider ist dieser komplett weg. Del Rio interessiert mich 0 als Champ. Er ist zwar als Heel Over, als Champ jedoch mal so gar nicht. Die Fehde der Beiden bassiert darauf, dass Cena jeden MitB Sieger nieder macht und somit die Nr.1 Regel jeder Fehde/Promo gebrochen hat (Gegner niemals nieder machen, somit wirkt ein Sieg über diesen wie eine Kleinigkeit). Wenn Cena hier gewinnt, dürfen wir uns auf mehrere Mid-Card Jahre für Del Rio freuen, sowie einen langweiligen Cena als Champ, der dann keinen richtigen Gegner hat.
Somit wird Del Rio siegen, jedoch aufjedenfall auf Unfaire art. Bringen tu dies jedoch nix, der Title Run ist jetzt schon in den Boden gebookt wurden, und für die Zukunft siehts auch nicht besser aus.
Sieger: Del Rio
Wertung: 6/10
Alles in allem ne Langweilige Card, kann Gameprince da gar nicht zustimmen. Selbst wenn ich frei hätte würde ichs mir nicht angucken, da mich keine einzige Fehde richtig überzeugen konnte (Punk vs. HHH hat wie bereits erwähnt leider ihr Potenzial verschenkt). Ich bin gelangweilt und sehne mich schon nach ROHs erster ausgestrahler TV-Show, lang ist ja nichtmehr hin...
Edit: Jetzt im nachhinein erst GamePrince post gelesen:
Nach dem tollen Aufbau
Wo war der denn bitte? Hab ich was verpasst? So wie ich das sehe besteht die ganze Fehde nur aus:
- "Du hast meine Frau beleidigt, dich mach ich platt/ Ich werd dir deine Tatoos von deinem dünnen, fetten Arsch weg haun (jep Hunter skinny fat ass macht total sinn
)
- "Alle sind gegen mich/ Du steckst mit Nash unter einer Decke/ Ich bin der Beste Wrestler der Welt/*insert worked-shot here*"
Dies ist für mich kein guter Aufbau. Die Promos der Beiden waren anfangs noch genial, aber im Endeffeckt haben sie seit gut 3 Wochen immer wieder das selbe gesagt, nur mit nem anderen Smart Mark Joke.
Die Variable Nash wurde ausserdem auch komplett verschwendet und hat der Fehde nochmehr geschadet.
Zwar kann mans auch so sehen, dass die Witze über Hunters Frau nur der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat (weil HHH schon immer einen Hass auf Punk hatte, und ihn einfach nicht als Main Eventer sieht), jedoch ist das auch verdammt viel interpretiert. Hätte man dies in den Promos mehr in den Vordergrund gerückt, hätte es für mich mehr sinn gemacht. So jedoch ist das ganze einfach verbookt worden, und es würde mich nicht wundern wenn man Nash und Ace jetzt auf Punks seite stellt. WWE Logik wie ich dich Liebe....