PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde die Strategie auf Masse statt Klasse zu setzen gerade bei der Vita ziemlich daneben. Schliesslich ist das hier kein Ramsch-Handheld, sondern das neueste Top-Produkt auf dem mobilen Markt. Da passt man als Hersteller doch auf, dass nicht irgendwelche Minispielchen und B-klassige Serien das Image beschädigen. Uncharted ist im Moment das einzige wirklich moderne Spiel für die Vita. Die anderen bekannten Namen sind ausgelutschte Serien wie Ridge Racer, Wipeout oder Virtua Tennis. Genau die gleichen Titel wie beim PSP Launch. Von den ganzen Japan-spezifischen Dingern fange ich erst gar nicht an. Ich finde das sehr enttäuschend, zumal ich mir die Vita eigentlich zu Weihnachten als Import holen wollte.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Tja, der mobil Markt ist halt knallhart.
Was da gegen Ende des Jahres alles an Games und Hardware kommt, ist einfach zuviel um irgend etwas im Vorfeld zu bevorzugen.
Man munkelt über Tegra3 Tablets, Ipad3, das 200-300€ Amazon Tablet, neue Amazon E-Reader, CPUs, GPUs und mind. 20 interessante Spiele wie Anno, Diablo, BF3, Dark Souls usw........
1-2 dieser games sind schon die reinsten Zeitkiller.
Nächstes Jahr bediene ich mich dann für 10-15 Pfund an den ganzen aktuellen Spielen, die ich unmöglich in Releasefolge zocken könnte ^^
Was da gegen Ende des Jahres alles an Games und Hardware kommt, ist einfach zuviel um irgend etwas im Vorfeld zu bevorzugen.
Man munkelt über Tegra3 Tablets, Ipad3, das 200-300€ Amazon Tablet, neue Amazon E-Reader, CPUs, GPUs und mind. 20 interessante Spiele wie Anno, Diablo, BF3, Dark Souls usw........
1-2 dieser games sind schon die reinsten Zeitkiller.
Nächstes Jahr bediene ich mich dann für 10-15 Pfund an den ganzen aktuellen Spielen, die ich unmöglich in Releasefolge zocken könnte ^^
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Tablets sind mehr als Gadgets. Es sind die wahren Netbooks. Seit dem ich meins habe, mache ich den PC nicht mehr für Kleinkram an, nur noch zum Zocken richtiger games. Programmzeitschriften sind auch gewichen, Ebooks und Comics sind 1A - vor allem bei knapp 20 Std Laufzeit
Aber ich hole mir dennoch den Kindle der bald kommt, da mein Ipad2 ständig von wem beansprucht wird. Die ganzen Knacker in meiner Familie fahren auf den Touchscreen und games wie Angry Birds ab.
Gibt halt vieles wofür man es braucht und das findet man erst raus, wenn man eines hat. SNES games sind mit dem Teil auch perfekt, dazu ein Bluetooth gamepad...
Aber ich hole mir dennoch den Kindle der bald kommt, da mein Ipad2 ständig von wem beansprucht wird. Die ganzen Knacker in meiner Familie fahren auf den Touchscreen und games wie Angry Birds ab.
Gibt halt vieles wofür man es braucht und das findet man erst raus, wenn man eines hat. SNES games sind mit dem Teil auch perfekt, dazu ein Bluetooth gamepad...
es wurde übrigens ein zusatzakku angekündigt:
http://www.ps3-talk.de/ps-vita-psp/7502 ... tellt.html
http://www.ps3-talk.de/ps-vita-psp/7502 ... tellt.html
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Der neue Kindle soll aber ein Farbdisplay haben und ist daher für's eBook lesen kaum zu gebrauchen.dcc hat geschrieben:Tablets sind mehr als Gadgets. Es sind die wahren Netbooks. Seit dem ich meins habe, mache ich den PC nicht mehr für Kleinkram an, nur noch zum Zocken richtiger games. Programmzeitschriften sind auch gewichen, Ebooks und Comics sind 1A - vor allem bei knapp 20 Std Laufzeit
Weiß man eigentlich schon etwas darüber, wieviel Vita Spiele kosten werden?
ich könnt mir gut vorstellen, dass die spiele 50 euro aufwärts kosten, weil di publisher als argument nehmen, dass die ja schließlich mindestens genauso aufwendig sind wie ps3 titel.... eher sinn machen würde allerdings höchstens ein preis von 40 euro wie bisher, wobei ich persönlich nich mehr als 20, in höchstfällen vllt 30 euro für ein handheldgame ausgeben würde
EDIT: folgender Artikel lässt vermuten, dass die Preise wieder die gleichen wie bei der PSP sein werden, ist allerdings nicht offiziell bestätigt:
http://www.videogameszone.de/PlayStatio ... le-828688/
EDIT: folgender Artikel lässt vermuten, dass die Preise wieder die gleichen wie bei der PSP sein werden, ist allerdings nicht offiziell bestätigt:
http://www.videogameszone.de/PlayStatio ... le-828688/