WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Keiner mehr Lust zu schreiben?
Gut dann mach ich weiter.
Was glaubt ihr wie die Story zwischen Punk und Triple H weitergeht?
Also es wird auf jeden Fall jemand eingreifen. Das ist schon so gut wie Sicher. Dafür kommen Nash, Miz und R-Truth in Frage. Miz und R-Truth haben es auf Triple H abgesehen und Nash sowohl auf Triple H als auch auf CM Punk.
Nehmen wir an, CM Punk gewinnt, Triple H wird als Coo abgesetzt, dann könnte ich mir vorstellen, dass sich Punk und Triple H zusammen tun und Miz und R Truth bekämpfen. Die wiederum werden dann von dem neuen COO Laurinaitis und Nash unterstützt.
Somit entsteht mit der Zeit The New DX.
Toll ne? Ich sollte mich mal als Writer bei WWE bewerben.

-Ein neues Match für Night of Champions steht fest. Dolph Ziggler wird seinen Titel in einem Fatal-4-Way Match gegen Jack Swagger, Alex Riley und John Morrison verteidigen müssen.
Dieses Match finde ich ehrlich gesagt am Interessantesten. Swagger wurde in den letzten Wochen sehr Stark dargestellt, was man bei seiner Titel Herrschaft versäumt hat. So gefällt er mir sehr gut.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Doch, ich hab Lust zu schreiben ... war aber von Montag bis Heute auf einem Seminar. :D

Wie es mit Triple H weitergeht?
Er verliert am Sonntag und sein Posten wird von John Lauranetions (?) wird neuer COO ... zumindest vorübergehend.

Aber Miz und Truth haben da nix zu suchen.
Sie werden halt weiter über die Verschwörung reden, aber selbst was mit ihr zu tun werden sie glaub ich nix haben.

Am Ende wird Triple H aber wieder als COO dastehen ... wie man das machen wird, kp.

Das F4W wirkt auf den ersten Blick ganz nett, aber wirklich reizen tut es mich nicht.
Ein Titelwechsel wird es da aber auf jeden Fall geben, aber an wen, bin ich mir nicht sicher.
Ich glaube es wird Morrison ... einfach weil sein Vertrag bald ausläuft und die WWE ihn damit vlt. halten will?
Falls nicht, dann eben Alex Riley ... aber Swagger und Ziggler werden ihre Geschichte ohne Titel fortsetzen!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ach Hardy-Boy ... wieso postest du immer nur das Poster ohne was dazu zu sagen? :(

Der Thread nur noch gut genug zum vorbeischauen aber nicht mehr gut genug zum posten? :cry:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Woohooo, Edge schaut mal bei SD! vorbei. :)
Läuft gerade auf Sky Sport HD2.

Hab mal eine Meinung zu letztes RAW. Welch eine Crap-Story um HHH und CM Punk ist das denn plötzlich geworden? :(
Es ist ja klar, dass CM diese Fehde gewinnen müsste, etwas anderes würde ihn nicht NACH WM wieder ins Geschäft um den WWE Titel kommen lassen um mit Cena zu fehden...

Cenas Fehde ist lächerlich und del Rio wird den Titel noch bia Hell in a Cell behalten dürfen.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DarkX3ll »

GamePrince hat geschrieben: Aber Miz und Truth haben da nix zu suchen.
Sie werden halt weiter über die Verschwörung reden, aber selbst was mit ihr zu tun werden sie glaub ich nix haben.
Wenn du dich da nicht irrst. Ich würde sogar wetten, dass die eine große Rolle spielen werden. Es gab in der letzten Raw Sendungen viele Anspielungen darauf, dass sie mit der Situation nicht zufrieden sind und daran was ändern wollen. Die wurden in den letzten Wochen sehr Stark dargestellt und haben auch viele Promos gehalten. Wozu das Ganze?
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Wenn du dich da nicht irrst. Ich würde sogar wetten, dass die eine große Rolle spielen werden. Es gab in der letzten Raw Sendungen viele Anspielungen darauf, dass sie mit der Situation nicht zufrieden sind und daran was ändern wollen. Die wurden in den letzten Wochen sehr Stark dargestellt und haben auch viele Promos gehalten. Wozu das Ganze?
Mit Truth und Miz will man offensichtlich die Tag-Team-Devision stärken ... dazu das ganze.
Wenn sie nicht untergehen wollen, müssen sie was bringen ... und was sie bringen, können sie einfach.

Und falls du mir nicht glaubst, frag Little Jimmy. :P

Ich mein, wenn diese Verschwörung auffliegt, werden sie nicht vor Ort sein, um mitzumischen.
Sie werden über alles reden und halt die Klugscheißer spielen, die alles schon immer gewusst und gesagt haben.

Zumindest meine Meinung.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:Ach Hardy-Boy ... wieso postest du immer nur das Poster ohne was dazu zu sagen? :(

Der Thread nur noch gut genug zum vorbeischauen aber nicht mehr gut genug zum posten? :cry:
Ich poste was wenns was zu posten gibt (zB PPV Poster^^), im Moment ist aber recht wenig los.
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

doppelpost
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 18.09.2011 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Mal sehen, wie Night of Champions wird... habs mir mal bestellt (auch wenns teuer ist).

Tipps:

IC-Championship:
Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase
Rhodes def DiBiase per DQ

US-Championship:
Dolph Ziggler (c) vs. Jack Swagger vs. Alex Riley vs. John Morrison
Swagger def Ziggler, Riley & Morrison

Tag-Team-Championship:
Evan Bourne & Kofi Kingston (c) vs. The Miz & R-Truth
Miz & def Kingston

Divas-Championship:
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix
Kelly def Phoenix

World Heavyweight Championship:
Randy Orton (c) vs. Mark Henry
Orton def Henry

No-DQ-HHH-Resigns-Match:
CM Punk vs. Triple H
Punk def HHH (na hoffentlich^^)

WWE-Championship:
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena
Del Rio def Cena

Peace.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

IC-Championship:
Sieger: Rhodes, leider null Aufbau.

US-Championship:
Sieger: Swagger, damit die Fehde weitergeht.

Tag-Team-Championship:
Sieger: Bourne Kingston, damit die Verschwörungsgeschichte ihren Lauf nimmt.

Divas-Championship:
Sieger: Beth

Sieger: Henry, damit die wieder bei Hell in a Cell auf einander treffen können

No-DQ-HHH-Resigns-Match:
CM Punk vs. Triple H
Sieger: Punk, Nash wird da sein und Triple H angreifen.

WWE-Championship:
Sieger: Del Rio via DQ gäääähn
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

IC-Championship:
Kommentar: Viel gibt es hierzu nicht zu sagen ... da muss noch einiges kommen, um aus der Fehde was zu machen. Das Match an sich hat aber Potential, da beide sehr gut im Ring sind. Siegen wird erstmal Rhodes ... was auch richtig so ist.
Sieger: Cody Rhodes
Wertung: *** bzw. 7/10

US-Championship:
Kommentar: Die Midcarder einfach mal zusammen gemischt. Kann zwar ein gutes Match geben, aber von Story kann man hier nur im Falle Swagger und Ziggler reden. Diese beiden werden auch im Finish involviert sein und sich gegenseitig den Titel kosten ... am Ende wird Morrison der neue Champ. Einfach weil sein Vertrag bald ausläuft und die WWE ihn so vlt. zum bleiben anregen will.
Sieger: John Morrison
Wertung: **3/4 bzw. 6,5

Tag-Team-Championship:
Kommentar: Endlich mal ein kleiner Aufschwung in der Tag-Team-Devision. Zwar immernoch nix großes, aber auf jeden Fall was passendes für zwischendurch. Beide Teams passen zusammen wie ich finde, auch wenn Air Boom komisch klingt. Aber gerade durch Air Boom könnte das ein schönes Match werden, welches mit einer Titelverteidigung enden muss, wenn man die Division wieder stärken will.
Sieger: Air Boom
Wertung: ***1/4 bzw. 7,5

Divas-Championship:
Kommentar: Titel wird wechseln.
Sieger: Beth Phoenix
Wertung: Verkneif ich mir

Kommentar: Schön wie man Mark Henry die ganzen Monate über so konsequent aufgebaut hat und auch gut, dass die Fehde Christion-Orton jetzt rum ist. Zwar wird uns hier dann kein wrestlerischer Leckerbissen geboten, aber spannend bleibt es allemal. Ich glaube das Henry Randy irgendwie ausknocken wird und dann zwar den Sieg einfahren, aber nicht den Titel bekommen wird. So oder so sollte man in dieser Fehde aber Mark Henry wenn auch nur kurz mit dem Titel sehen.
Sieger: Mark Henry
Wertung: ** bzw. 5,5

No-DQ-HHH-Resigns-Match:
CM Punk vs. Triple H
Kommentar: Ganz klar das Highlight des Abends ... sowohl vom Aufbau her, als auch was das Match an sich angeht. Nach dem tollen Aufbau erwarte ich hier ein intensives hartes Match welches mit einem Eingriff von Nash gegen Triple H enden wird.
Sieger: CM Punk
Wertung: **** bzw. 8,8

WWE-Championship:
Kommentar: Bisher doch etwas enttäuschend die Fehde. Zum einen weil Del Rio mal gefehlt hat und wenn er dann da war, nicht so richtig überzeugt hat. Und dann natürlich noch die Worte Cenas, nach Del Rios Titelgewinn ... hier hat man bisher vieles Falsch gemacht. Dementsprechend wenig erwarte ich auch hier von diesem Match - obwohl beides gute Wrestler sind. Nur wie soll das enden? Ein Titelwechsel ist ausgeschlossen. Ein cleaner Sieg Del Rios kann auch ausgeschlossen werden, da ein cleaner Pin nicht drin sein wird und aufgeben wird Cena auch nicht. Aber DQ oder sowas würde die Fehde nur noch weiter runter ziehen. Ich geh von einem Roll-In aus.
Sieger: Alberto Del Rio
Wertung: **3/4 bzw. 6,8

Insgesamt doch eine schöne Card ... müsste ich morgen nicht arbeiten, ich würde es mir anschauen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

IC-Championship:
Kommentar: Not gegen Elend. Cody Rhodes ist so ziemlich der schlechteste Schauspieler, der je einen WWE Ring betreten hat. Die Dashing-Nummer hat er noch halbwegs gut verkauft, aber den gebrochenen Mann kann man ihm nicht abnehmen. Da ist viel zu wenig Substanz dahinter.
TedDiBiase hingegen ist farblos wie eh und je. Einer dieser typischen 08/15 Jungspunde. In allem durchschnittlich und in nichts wirklich gut.
Den Push von Rhodes wird man hier aber wohl nicht aufs Spiel setzen - deshalb besiegt Not diesmal Elend.

US-Championship:
Kommentar: Ich vermute, dass Swagger Ziggler den Sieg kosten wird und Riley davon profitiert. Der Junge ist zwar grün, aber im Moment ziemlich heiss - ein Titelgewinn kann jetzt zum richtigen Zeitpunkt kommen. Falls es ein Flop wird - egal. Der IC-Belt ist eh kaum noch was wert.
Sieger: Alex Riley

Tag-Team-Championship:
Kommentar: Interessiert mich nur mäßig. Miz und R-Truth sehe ich lieber am Mic, als im Ring und Kofi / Bourne ist so ein Flummi-Gespann, das nette Artistik bieten kann, sonst aber farblos bleibt.

Divas-Championship:
Kommentar: Der Aufbau der "Sisters Of Destruction" wird vermutlich zu einem Titelgewinn von Beth Phoenix heute Abend führen.
Sieger: Beth Phoenix

Kommentar: Mit Henry hat man irgendwas vor. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Orton - wenn überhaupt - nur per DQ gewinnen kann. Ich tippe aber mal mutigerweise auf einen Sieg von Henry.
Sieger: Mark Henry

No-DQ-HHH-Resigns-Match:
CM Punk vs. Triple H
Kommentar: Ganz klar das interessanteste Match der Card. Ich gehe von einem Sieg von Triple H durch Hilfe von ausserhalb aus.
Sieger: Triple H

WWE-Championship:
Kommentar: Alberto Del Rios Charakter hat nicht gerade den Tiefgang, der in seinen Introduction Videos vor dem Debüt angekündigt wurde. Dennoch hat er sich mit soliden Leistungen zum Champion gemausert. Allerdings ist Del Rio der m.E. schwächste Champion der letzten Jahre. Ich tippe vorsichtig darauf, dass man seinen Push dennoch etwas hinauszzieht. Auch im Hinblick auf das Survivor Series Match von Cena. Man will ja schliesslich ein WWE Championship Match auf der Card haben.
Sieger: Alberto Del Rio
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

IC-Championship:
Kommentar: Wow, Rhodes ist einer meiner Lieblingswrestler und auch DiBiase hat (imo) Potenziel. Trotzdem interessiert mich dieses Match 0, warum? Weil die Fehde einfach kaum Aufbau hat und auch nur kurzfristig auf die Card gehaun wurde. Das ist einfach das Hauptproblem der Midcard, die Fehden sind belanglos. So auch hier, jedoch hoffe ich einfach mal auf das Beste. Dies wäre eine lange Fehde zwischen den Rhodes und Dibiase, somit müsste Rhodes hier unfair gewinnen.
Wertung: 7/10

US-Championship:
Kommentar: Auch hier belanglos! JoMo und Riley sind auch nur im Match damit sie was zu tun haben. Einerseits sollten Ziggler bzw. Swagger hier gewinnen, damit ihre immerhin vorhandene Fehde weitergeht, andererseits könnte man mit einem Sieg von Riley oder Morrison noch eine weitere Variable rein bringen. Riley hat den Sieg nicht verdient (imo Green as gras der Typ, aber strengt sich an) und JoMo ist aktuell einfach nur eine Randerscheinung. Vielleicht ändert sich das mit nem Sieg, jedoch rechne ich nicht damit.
Sieger: Swagger
Wertung: 7.5/10

Tag-Team-Championship:
Kommentar: Wow es gibt Tag Teams (auch wenn die Namen einfach nur Mies sind), und es gibt sogar mal ne Title verteidigung (ich errinere gerne an letztes Jahr, Night of Champions, wo jeder Title auf dem Spiel stand, ausser den TT Titlen.) Miz und Truth rulen einfach extrem. Ihre Promos sind genial, das einzige Problem ist, dass es hier keine Fehde gibt. Awesome Truth wollen die Title, warum weiß man nicht, und Air Boom sind auch einfach nur dafür da, damit die Title nicht in der Luft rum schweben. So sehr ich die Beiden eigentlich mag, für mich wird man kein Team nur weil man nen Namen hat. Vor allem gibts hier das Problem, dass wenn es zum Title Change kommt der Title wieder schwach aussieht. Jedoch gefallen mir Air Boom nicht, und Awesome Truth umso mehr. Schwer, schwer....ich hoff auf Truth und Miz, schwächer kann der Title ja eh nicht mehr aussehen :wink:
Sieger: Awesome Truth
Wertung: 6.5/10

Divas-Championship:
Kommentar: Beth gewinnt, dominiert danach die Division, natalya wird eifersüchtig, Fehde zwischen den Beiden, und gut is. Und Kelly bleibt weg.
Sieger: Beth....bitte?
Wertung: Warum ist Kharma schwanger wenn man sie braucht....

Kommentar: Mark Henry ist aktuell der glaubhafteste Heel der WWE. Ich mochte ihn zwar nie sonderlich, aber das muss ich einfach zugestehen. Die Frage ist nun, was möchte die WWE?
- Das sinnvolle tun, sprich Henry gewinnen lassen, ihn als Monster Champ einsetzen, und dann einen Jungen Face in den Main Event befördern indem er das Monster bezwingt?
- Henry gewinnen lassen, dann Orton eine Title Jagd machen lassen, welche er dann gewinnt (warscheinlich schon bei HiaC)
- Oder, Orton gewinnen lassen, sodass Henry sein ganzes Momentum verliert, nur damit Orton wieder domminieren darf und alle Frauen und Kinder glücklich sind. Ich meine erstnhaft, Orton kann was im Ring, seine Promos sind zwar nur 0/8/15 aber immernoch aktzeptabel, jedoch hasse ich einfach WWE's generic Super Face booking. Es macht einfach keinen Spaß einen dauerhaft dominanten Face-Champ zu sehen.
Ich hoffe auf die erste Option, wobei ich die 2te am warscheinlichsten sehe.
Sieger: Henry
Wertung: 5/10

No-DQ-HHH-Resigns-Match:
CM Punk vs. Triple H
Kommentar: Schade, dass die Fehde soviel Momentum verloren hat. Die Promos sind zwar alle gut - sehr gut, werden jedoch oft überbewertet, einfach nur weil sie ein paar worked-Shoots beinhalten. Die Fehde wurde einfach in den Sand gebookt (ich sag nur: Nash will die WWE wieder "cool" werden lassen, oder Johnny Ace als Charakter :lol: einfach nur lächerlich... btw, Calling it: Johnny Ace ist der RAW GM :D )
Auch hier ist die Frage auf was man raus will? Punk heel turnen (dumme Idee), HHH als COO absetzen um Ace bzw. McMahon in die Position zu bringen (auch nicht gerade ne tolle Idee), HHH gewinnt durch eingriff durch Nash, und es stellt sich heraus das alles nur gespielt war (ganz dumme Idee).
Mir fallen noch einige andere Möglichkeiten ein, doch ehrlich gesagt fällt mir keine Einzige gute ein. Einen cleanen Sieg erwarte ich von keinem der Beiden. Wenn Hunter gewinnt wird Punk nur als dummschwätzer darestellt (konnte ja nichtmal Cena clean besiegen, MitB-Match war ein Sieg nach Ablenkung von McMahon, SS hat Cena den Fuß unterm Seil).
Ich bin überfordert, was einerseits gut sein kann (da alles zu erwarten ist), andererseits ist es die WWE, also erwarte ich Bullshit.
Sieger: Punk....bitte?
Wertung: 8/10

WWE-Championship:
Kommentar: Clusterfuck booking!! Einfach nur lächerlich. Die Fehde ist doch schon quasi ne Midcard-Fehde. Der Title hatte durch Cena vs. Punk soviel Wert dazu gewonnen, leider ist dieser komplett weg. Del Rio interessiert mich 0 als Champ. Er ist zwar als Heel Over, als Champ jedoch mal so gar nicht. Die Fehde der Beiden bassiert darauf, dass Cena jeden MitB Sieger nieder macht und somit die Nr.1 Regel jeder Fehde/Promo gebrochen hat (Gegner niemals nieder machen, somit wirkt ein Sieg über diesen wie eine Kleinigkeit). Wenn Cena hier gewinnt, dürfen wir uns auf mehrere Mid-Card Jahre für Del Rio freuen, sowie einen langweiligen Cena als Champ, der dann keinen richtigen Gegner hat.
Somit wird Del Rio siegen, jedoch aufjedenfall auf Unfaire art. Bringen tu dies jedoch nix, der Title Run ist jetzt schon in den Boden gebookt wurden, und für die Zukunft siehts auch nicht besser aus.
Sieger: Del Rio
Wertung: 6/10

Alles in allem ne Langweilige Card, kann Gameprince da gar nicht zustimmen. Selbst wenn ich frei hätte würde ichs mir nicht angucken, da mich keine einzige Fehde richtig überzeugen konnte (Punk vs. HHH hat wie bereits erwähnt leider ihr Potenzial verschenkt). Ich bin gelangweilt und sehne mich schon nach ROHs erster ausgestrahler TV-Show, lang ist ja nichtmehr hin...

Edit: Jetzt im nachhinein erst GamePrince post gelesen:
Nach dem tollen Aufbau
Wo war der denn bitte? Hab ich was verpasst? So wie ich das sehe besteht die ganze Fehde nur aus:
- "Du hast meine Frau beleidigt, dich mach ich platt/ Ich werd dir deine Tatoos von deinem dünnen, fetten Arsch weg haun (jep Hunter skinny fat ass macht total sinn :roll: )
- "Alle sind gegen mich/ Du steckst mit Nash unter einer Decke/ Ich bin der Beste Wrestler der Welt/*insert worked-shot here*"
Dies ist für mich kein guter Aufbau. Die Promos der Beiden waren anfangs noch genial, aber im Endeffeckt haben sie seit gut 3 Wochen immer wieder das selbe gesagt, nur mit nem anderen Smart Mark Joke.
Die Variable Nash wurde ausserdem auch komplett verschwendet und hat der Fehde nochmehr geschadet.
Zwar kann mans auch so sehen, dass die Witze über Hunters Frau nur der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat (weil HHH schon immer einen Hass auf Punk hatte, und ihn einfach nicht als Main Eventer sieht), jedoch ist das auch verdammt viel interpretiert. Hätte man dies in den Promos mehr in den Vordergrund gerückt, hätte es für mich mehr sinn gemacht. So jedoch ist das ganze einfach verbookt worden, und es würde mich nicht wundern wenn man Nash und Ace jetzt auf Punks seite stellt. WWE Logik wie ich dich Liebe....
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

LumpiDX hat geschrieben: Edit: Jetzt im nachhinein erst GamePrince post gelesen:
Nach dem tollen Aufbau
Wo war der denn bitte? Hab ich was verpasst? So wie ich das sehe besteht die ganze Fehde nur aus:
- "Du hast meine Frau beleidigt, dich mach ich platt/ Ich werd dir deine Tatoos von deinem dünnen, fetten Arsch weg haun (jep Hunter skinny fat ass macht total sinn :roll: )
- "Alle sind gegen mich/ Du steckst mit Nash unter einer Decke/ Ich bin der Beste Wrestler der Welt/*insert worked-shot here*"
Dies ist für mich kein guter Aufbau. Die Promos der Beiden waren anfangs noch genial, aber im Endeffeckt haben sie seit gut 3 Wochen immer wieder das selbe gesagt, nur mit nem anderen Smart Mark Joke.
Die Variable Nash wurde ausserdem auch komplett verschwendet und hat der Fehde nochmehr geschadet.
Zwar kann mans auch so sehen, dass die Witze über Hunters Frau nur der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat (weil HHH schon immer einen Hass auf Punk hatte, und ihn einfach nicht als Main Eventer sieht), jedoch ist das auch verdammt viel interpretiert. Hätte man dies in den Promos mehr in den Vordergrund gerückt, hätte es für mich mehr sinn gemacht. So jedoch ist das ganze einfach verbookt worden, und es würde mich nicht wundern wenn man Nash und Ace jetzt auf Punks seite stellt. WWE Logik wie ich dich Liebe....
So schauts aus!

IC-Championship:

US-Championship:
Sieger: Jack Swagger

Tag-Team-Championship:

Divas-Championship: