Battlefield 3: Beta-Termin bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die zwei Tage früher lohnen sich nicht
Ich hatte erst überlegt mir das Spiel vorzubestellen, aber für zwei Tage?
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Nochmal Metro? Nochmal Rush? War das Feedback während der Alpha nicht genug? Anstatt die Chance zu ergreifen und eine andere Map, vor Release, durch die Community testen zu lassen, wärmt man nur ein altes Gericht wieder auf 
Auch die Ankündigung mit "Beta im September" hinterlässt einen faden Beigeschmack. Ich mein, die Beta kommt im September raus, ja, ABER man könnte eigentlich schon sagen Anfang Oktober!
Hätten sie die Eier dazu, dann würden die das Ding so nennen wie es wirklich ist: eine Demo
Gezockt wird aber natürlich trotzdem :wink:

Auch die Ankündigung mit "Beta im September" hinterlässt einen faden Beigeschmack. Ich mein, die Beta kommt im September raus, ja, ABER man könnte eigentlich schon sagen Anfang Oktober!
Hätten sie die Eier dazu, dann würden die das Ding so nennen wie es wirklich ist: eine Demo

Gezockt wird aber natürlich trotzdem :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja dann lass es einfach. Der Großteil hatte eben nicht die Chance am Alpha Trial teilzunehmen. Man, immer nur am rummotzen heutzutage und mit nichts zufrieden selbst wenn's ein kostenloses Angebot ist.totalbloody hat geschrieben:ich habe die alpha trial getestet!" was soll ich da noch weiter rumtesten???porii hat geschrieben:Anstat sich zu freuen das überhaupt sowas wie ne Beta kommt und man das Spiel vor Release selber ausführlich testen kann, wird natürlich wieder direkt rumgemoserttotalbloody hat geschrieben: dauerzocken? die map wird nach paar stunden TOT LANGWEILIG!!!!
DICEappointed......
die "demo" isn nen totaler reinfall
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so =)porii hat geschrieben: Ja dann lass es einfach. Der Großteil hatte eben nicht die Chance am Alpha Trial teilzunehmen. Man, immer nur am rummotzen heutzutage und mit nichts zufrieden selbst wenn's ein kostenloses Angebot ist.
Hatte nicht das Glück bei der Alpha dabei sein zu dürfen, aber dank der Beta kann ich das Spielgefühl und meine Hardware testen^^ Und was ist so schlimm, dass es nur eine Map gibt? Dann spielt ihr sie halt nur 3 Tage und kauft euch einfach das komplette Spiel 3-4 Wochen später.