Die Battlefield 3 Rally im 4Players Netzwerk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Super Idee
Ich finde die Idee einfach nur klasse!
Bin gespannt wieviele da mit machen werden.
Bin gespannt wieviele da mit machen werden.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ch!cZ* blackMAMBA-loca
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="Ch!cZ* blackMAMBA-loca"]@timotheus:
bei mir is das bild schon seit stunden hochgeladen, und dennoch nüx, kene 50 ufm konto neu geladen oO dauert ziiieeemlichhh langeeee???
ps: wann zum henker werdern die ersten inaktiven freigeschlatet xDDDD will "schnitzeljagd" los los xD[/quote
In die Top Ten komme ich eh nicht! brauch keine server!
Mein Avatar Bild ist auch nicht geändert. Aber wenigstes habe ich dafür punkte bekommen!
Gruss
bei mir is das bild schon seit stunden hochgeladen, und dennoch nüx, kene 50 ufm konto neu geladen oO dauert ziiieeemlichhh langeeee???
ps: wann zum henker werdern die ersten inaktiven freigeschlatet xDDDD will "schnitzeljagd" los los xD[/quote
In die Top Ten komme ich eh nicht! brauch keine server!

Mein Avatar Bild ist auch nicht geändert. Aber wenigstes habe ich dafür punkte bekommen!
Gruss
-
- Persönliche Nachricht:
sry ich versteh absolut nicht was an dieser "rally" toll sein soll..."gefällt mir" anklicken,.irgend n scheiss posten auf fb oder twitter? das ist doch nicht euer ernst! Werbebanner auf der homepage einfügen?? Wenn sie mich bezahlen dafür, kein ding. Man man, ich versteh nicht warum überhaupt jemand mitmacht..
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
ja im grunde reine geldmacherei. server mieten für 200punkte...bei 4players vorbestellen...als würde das überhaupt wer überhuapt in germany vorbestellen, schön blöd sag ich da nur, wer das macht
zudem gibts keine punkte für picupload, obwohl das pic drin ist udn auch ständig im rank steigt und fällt...auch nicht bei videos die gestern hochgeladen wurden, die sind noch nichtmal auf der page gelandet...
weiterhin noch die sachen die eigentlich inaktiv sind und man meint die kommen erst zum release, alelrdings gabs heut schon einige die sachen davon freigeschalten haben bzw punkte dafür bekamen...wäre schon gut zu wissen ob das ein hack war oder was denn überhaupt die bedingungen für die aktivierung dort sind...aber zu finden is nix.
genauso wie es doppelte pics vom gleichen user gibt mit unterschiedlichen bewertungen...so kann man auch bescheißen, da es scheinbar niemand überwacht, obwohl es doch so angepriesen wird überall
zudem gibts keine punkte für picupload, obwohl das pic drin ist udn auch ständig im rank steigt und fällt...auch nicht bei videos die gestern hochgeladen wurden, die sind noch nichtmal auf der page gelandet...
weiterhin noch die sachen die eigentlich inaktiv sind und man meint die kommen erst zum release, alelrdings gabs heut schon einige die sachen davon freigeschalten haben bzw punkte dafür bekamen...wäre schon gut zu wissen ob das ein hack war oder was denn überhaupt die bedingungen für die aktivierung dort sind...aber zu finden is nix.
genauso wie es doppelte pics vom gleichen user gibt mit unterschiedlichen bewertungen...so kann man auch bescheißen, da es scheinbar niemand überwacht, obwohl es doch so angepriesen wird überall
-
- Persönliche Nachricht: