Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Ja mit solchen Leuten macht das Spiel dann gleich doppelt so viel Spassweltenwanderer hat geschrieben:Und ich hatte zwei selbstlose Engineers dabei, die mich unterstützt haben.
Übrigens gestern hatte ich wohl eine der geilsten und epischsten Rush Runden überhaupt gespielt.
Valparaiso, ich war bei den Verteidigern.
Ich würde mich nicht als gut bezeichnen aber scheinbar bin ich da echt in einem Team gelandet was nur aus alten Pensionisten bestand
Gegen Ende war ich dann erster mit ca. 2000 Punkten Vorsprung gegenüber dem zweiten und einer K/D Ratio von ca. 40/ 20 (oh ja...Rush da geht man echt schnell drauf)
Jedenfalls haben die Angreifer ununterbrochen übelst Durck gemacht, ständig musste eine Bombe entschärft werden und die Arbeit habe ich eigentlich dauernd im Alleingang gemacht weil jeder anscheinend Angst hatte zur Bombe zu gehen.
Den Bombenplatz habe ich jedes mal mit Smokes eingedeckt und dann immer sehr knapp geschaft zu entschärfen und das ging die ganze Zeit so xD
Nebenbei natürlich möglichst viele Angreifer gekillt, man könnte meinen ich war die One Man Army der Verteidiger.
Knapp, wirklich knapp, kurz bevor die letzter Bombe auf der letzten Verteidigungsposition explodiert ist sind deren Tickets abgelaufen und wir haben in der letzten Sekunden gewonnen, im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach Epic Win!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: