Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bild

Töte Amigo (Quién sabe?)

Ein klasse Revolutionswestern, sehr straff inszeniert ohne irgendwelche Längen, ein grandios spielender Gian Maria Volonté und ein klasse Soundtrack von Ennio Morricone! Dafür liebe ich meine Italowestern-Sammlung.

Ach ja, Klaus Kinski als gläubiger Halbbruder von El Chuncho ist auch genial. :D
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Bild

Solider Film. Ich denke ich hab den Grundgedanken durchaus verstandern, versteh dennoch nicht warum der so gefeiert wird. Lustig fand ich ihn nur in den wenigsten Fällen.
6/10

Bild

Tolle Verfilmung. Downey Jr. gefällt mir immer besser, auch Jude Law macht einen guten Job. Schön zu sehen, dass auch 2 Ansätze für eine Romanfigur funktionieren können (vergl. mit Sherlock der Serie).
8/10

// ot: Rated ihr eure Filme auch in imdb?
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

my name is earl

staffel 4, folge 27 (letzte folge)

nix zu beanstanden, aber ich ärger mich, dass die serie mit so nem üblen cliffhanger abgesetzt wurde, obwohl sie ganz passable quoten hatte.

oder sollte man auf die produzenten sauer sein, weil sie eine staffel mit nem cliffhanger beendet haben?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, sollte man.

Zumindest ist es ja nur ne Comedy Serie, da hätte man einfach (auch nach dem Canceln) noch eine Special Episode raushauen können um um die Handlung ne Schleife machen zu können.

Aber da hat wohl noch wer gehofft, dass die Serie von einem anderen Sender aufgegriffen wird.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Der Herr der Ringe, Die Gefährten Extended Cut

10/10

Was soll man großartig über den Film berichten, wenn ihn bestimmt jeder hier gesehen hat?
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild
Bisher technisch die beste Blu-Ray die ich gesehen habe. Der Dschungel und dieser perfekt animierte King Kong sehen einfach gestochen scharf aus.
Der Film bekommt von mir eine 9/10.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Ein sehr einfühlsamer Film über Rassenhass & Hass, Todesstrafe, Einsamkeit und Veränderung.
Die ersten drei Punkte werden nur kurz behandelt, sind halt wichtig für den Rest.
Ich fand ihn sehr gelungen.

10/10

2 Minuten von "Das Supertalent"

Bin ich beim Durchschalten reingerutscht.
Was für 'ne Affensendung... wenn ich Bohlen schon sehe... und das Publikum scheint ja auch irgendwie die Hemmung zu verlieren, wenn die da sitzen und sich dieses Affentheater anschauen (aufstehen, ausbuhen und anderen Kinderkram).
Wenn man sich mal besser als jemand anderes fühlen möchte -> Ab in 'ne Bohlen-Show, da werden Sie geholfen!
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

9/10 nicht der beste Die Hard, aber gefällt mir besser als der 3., an den ersten wird man wohl sowiso in der Reihe nicht mehr rankommen.

Bild

8/10 interessanter Film, mir wars nur am Ende ein bisschen zu sehr auf Action ausgelegt, zwar war das nicht sehr störrend, aber man hätte es doch ein wenig besser gestalten können

Bild

8/10

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Bild

Bild

hab mein blu-ray-laufwerk getestet und mir dafür die meiner meinung nach würdigsten filme dafür besorgt :) freu mich schon, wenn Transformers 3 rauskommt, hab ihn im kino leider nicht gesehn

10/10 für alle 3 filme von mir :)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Der ist ja gar nicht mal so gut...aber immerhin ziemlich lustig.
Ich hatte nichts mehr davon in Erinnerung. Im Kino war man damals eher mit der Beobachtung von wütenden Trekkies beschäftigt, die sich aufführten wie im IKEA-Kinderparadies wenn das Ballbecken zu ist.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Wulgaru hat geschrieben:Bild
am wochenende wegen der werbung auf blu-ray gesehen, bester reboot ever imho, 10/10.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich muss auch zugestehen: ich war positiv überrascht ... hatte mit dem schlimmsten gerechnet ... aber es hielt sich alles in Grenzen ... auf jedenfall netter Spagat zwischen:
a) Trashigkeit der ersten Startrek Generation
b) gefühlten 1000 Anspielungen auf alles und jedem im "Star-Trek"-Universum *
c) Popcorn-Kino

klaro, gibts son paar ecken und Kanten mit "wie kann das sein" ... und "das ergibt doch keinen sinn" ... aber wayne ... das gabs auch schon mehr als genug in alten StarTrek-Filmen ... ich fühlte mich gut unterhalten, und würde mal sagen: ... mehr davon ...

... auch wenn ich gewaltige Probleme mit Pavels Schauspieler habe .... aber k ...

*)spätestens bei der sache mit Archers Beagle musste ich laut loslachen XD ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also wenn man den Film ernst nimmt, ist er in der gleichen Liga wie Riddick oder sonstiger Schwachfug. Dem ganzen hilft dann nur der Teil der Trekkie-Armada der den Film nicht gehasst hat und ihn zu sonst was hochpusht.
Ich habe sowas ja selbst bei James Bond, daher fällt mir sowas dann auf.

Ich merke an solchen Dingern immer wie gut sowas wie Star Wars (old) oder Lynch´s Dune eigentlich ist.
Wenn man es aber als Comedy begreift, ist es absolut genial. Allein dieser Slapstick mit den Injektionen für Kirk. :lol:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Star Trek - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Leider nichts Besonderes

6/10

Bild

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch.
Die Fälle fand ich überwiegend nicht wirklich überragend, viele Szenen wirkten oft zu konstruiert, mit einem der Hauptcharaktere, Agent Dunham, konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden und der Lauf, den die Handlung nimmt, wird mich sicher auch nicht vom Hocker reißen.
Trotz alledem bin ich auf einiges neugierig und möchte schon wissen, was passiert, außerdem mag ich Walter und Peter Bishop :)

7/10
Bild
Antworten