Battlefield 3: 15.000 Beta-Keys für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Admin oRBe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- =GWo= DopeEx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- dicken1983
- Persönliche Nachricht:
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Da aber fast jederauf der playsi mit dem controller spielt, hebt sich das wieder auf und es entstehn jedenfalls auf der konsole für keinen nachteile.... ich mag es lieber alles gebundelt in 2 händen zu haben, anstatt ich mit der rechten hand die maus festhalte und mit der linken eventuell über die halbe tastatur drücke.. Selbst wenn sind solche comments überflüssig.... alles egal ob box ps oder pc, hat seine vor und nachteile...bondKI hat geschrieben:Sorry, aber ne Maus ist nem Gamepad inder Präzision soviele Meilen vorraus, du würdest nichtmal mehr die Staubwolke sehen... und das sag ich, als ex-playstationliga-spieler. (zu socom 2 zeiten)xXxVenomxXx hat geschrieben:gay sind solche antworten wie deine, die meinen damit etwas ausdrücken zu müssen was gar nicht stimmt.....sag nächste mal besser nichts! das hat mehr sinn als so eine gequirlte sch....eriksan hat geschrieben:naja shooter gehören einfach aufn pcgamepad aim is einfach gay
ob ich den stick oder die maus bewege es macht keinen grossen unterschied, wobei ich auf dem pad im gegensatz zum pc nicht über die halbe tastatur drücken muss....
Wenn ich ein Mod wäre , wärst du in der tat der erste... der erste hier auf der Seite dem ich erstmal die komplette sig löschen würde...ich mein es ist ja schön das man sich besonders auf ein Spitzenspiel freut... nur man kann es auch übertreiben...erst recht wenn es ein und der selber banner ist nur mit unterscheidlichen bildern...oRBe ??????? ! hat geschrieben:bin der erste der es hat

Keine Ahnung, warum hier alle so abgehen...
Coole Aktion von 4Players, so kommen alle an nen Key, die nicht über'n Auslandkonto gehen wollen oder können. Und alle anderen brauchen halt keinen...Und warum regen gerade die sich dann hier über die anderen auf? Ist die Zeit und die Nerven doch nicht wert!
Fazit: 4Players hilft ALLEN Spielern, nicht nur den Super-Cracks...(oder denen, die sich für einen solchen halten).
Also kommt mal wieder runter...
Coole Aktion von 4Players, so kommen alle an nen Key, die nicht über'n Auslandkonto gehen wollen oder können. Und alle anderen brauchen halt keinen...Und warum regen gerade die sich dann hier über die anderen auf? Ist die Zeit und die Nerven doch nicht wert!
Fazit: 4Players hilft ALLEN Spielern, nicht nur den Super-Cracks...(oder denen, die sich für einen solchen halten).
Also kommt mal wieder runter...

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: