Howdie hat geschrieben:@Speedie: Ich glaube an Ackman beißt du dir die Zähne aus. Mach es wie die Pinguine: Lächeln und winken Männer, lächeln und winken!
Ist eh nicht ernst gemeintes trolling
das ist mir klar, aber muss es ausgerechnet der braune sumpf sein? es gibt so viel anderen schrott aber den braunen müll zu verbreiten muss nicht unbedingt sein
Könntet ihr diesen Kindergarten-Kram mit Nyan chuuu und dem ganzen Schmu mal lassen? Ist ja schlimmer als im Mädchenpensionat hier. Da hat ja jede Folge Hanni und Nanni mehr Hirn.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie hat geschrieben:Könntet ihr diesen Kindergarten-Kram mit Nyan chuuu und dem ganzen Schmu mal lassen? Ist ja schlimmer als im Mädchenpensionat hier. Da hat ja jede Folge Hanni und Nanni mehr Hirn.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Howdie hat geschrieben:Könntet ihr diesen Kindergarten-Kram mit Nyan chuuu und dem ganzen Schmu mal lassen? Ist ja schlimmer als im Mädchenpensionat hier. Da hat ja jede Folge Hanni und Nanni mehr Hirn.
Supp hat geschrieben:Das unterschreibe ich.
Mad Baguette hat geschrieben:Der Spammtisch ist einfach nur noch erbärmlich
Ich hab jedenfalls am Spamtisch bisher noch nicht gesehen, dass sich 2 oder 3 Personen seitenlang gegenseitig angenyant(whatever) haben. Wir haben genug hirnlose Spamthreads weiter unten in der Threadliste, aber der Spamtisch ist eher ein Chat; und im öffentlichen Chat gehste anderen auch auf den Sack, wennst so hirnlos rumspamst.^^