Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du wohl schon lange keine echte Katze mehr gehört.Takano hat geschrieben: Ich hab auch noch nie ne Katze gehört, die Geräusche wie "Miau" machen würde
Das ist eine echte Katze:
Das nicht:
Freaks...
Zuletzt geändert von Melcor am 25.09.2011 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, dann bann mich aber bitte auch. SuFu wirst genug posts damit finden.P4inkill3r hat geschrieben:Hm? "Japse" ist mir als rassistisches Schimpfwort bekannt. Auch, wenn sein restlicher Post zu dem Begriff kaum Bezug hat. Mit mir ist alles ok, keine Sorge.
Und natürlich hab ich so meine Zweifel, ob alles bei dir iO ist. Kommt halt bei solchen Aktionen ^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Pyo
Wenn ich das in einem deiner Posts gesehen hätte, würdest du je nach Kontext schon nen Timeban haben. Aber okay, was du geschrieben hast, wirst du wohl besser wissen. Dann lass' das bitte einfach in Zukunft.
Anscheinend ist der Begriff für mich negativer besetzt als für einige andere hier. Soll sein. Verwundert mich aber gerade trotzdem, auf so viel Unverständnis zu stoßen.
Wenn ich das in einem deiner Posts gesehen hätte, würdest du je nach Kontext schon nen Timeban haben. Aber okay, was du geschrieben hast, wirst du wohl besser wissen. Dann lass' das bitte einfach in Zukunft.
Anscheinend ist der Begriff für mich negativer besetzt als für einige andere hier. Soll sein. Verwundert mich aber gerade trotzdem, auf so viel Unverständnis zu stoßen.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Pyo
Müll am Spammtisch zu schreiben und (meiner Ansicht nach) rassistische Begriffe vom Stapel zu lassen, sind zwei verschiedene Dinge. Da ersteres irgendwann zu viel war, habe ich ja vorhin darum gebeten, das auf ein Minimum zu beschränken. Dass es dafür erst mal keine Verwarnung gibt, sollte einleuchten. Wenn das nach dieser Bitte so weitergeht, sieht die Sache eventuell anders aus.
@Melcor
Wenn du meinst. Seh' ich eben nicht so.
Müll am Spammtisch zu schreiben und (meiner Ansicht nach) rassistische Begriffe vom Stapel zu lassen, sind zwei verschiedene Dinge. Da ersteres irgendwann zu viel war, habe ich ja vorhin darum gebeten, das auf ein Minimum zu beschränken. Dass es dafür erst mal keine Verwarnung gibt, sollte einleuchten. Wenn das nach dieser Bitte so weitergeht, sieht die Sache eventuell anders aus.
@Melcor
Wenn du meinst. Seh' ich eben nicht so.