auch wenn es in diesem Thread ein wenig (ich weiß das ist untertrieben

Supporttickets könnt ihr immer noch aufmachen, aber sie werden an mich weitergeschickt. Also haben wir die email eingerichtet, die dann direkt an mich geht.Ch!cZ* blackMAMBA-loca hat geschrieben:ok kein supportticket mehr oeffnen!!!!!weil--> "Bei Problemen mit deinen Missionen, wende dich bitte ab sofort per E-Mail an bf3rally@4players.de."

Gibt es immer noch Probleme mit den Partnerbannern? Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Adserver und so wurden die Clicks nichts richtig übertragen. Mittlerweile sollte der Fehler behoben sein.Ch!cZ Lili hat geschrieben:@SUPPORT....
ich weiß ja nich ob die das hier lesen ABER... wir haben diesen partnerbanner auf unserer page eingebuden und da zählt NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!! wasn da los?
Bei den Freigaben für die Bilder und die Videos bitte ich ein wenig um Geduld. Fantastischerweise sind es so viele, dass ich nicht hinterher komme mit der Freigabe.Ch!cZ* blackMAMBA-loca hat geschrieben:aehm wo gibet denn mal hier ein support??? oO mein bild war hochgeladen, schon den ganzen tag, die 50 punkte habe ich nicht gutgeschrieben bekommen und jetzt am abend ist auch noch mein bild draussen??? wieson dis? -.- das macht ja spass, wenn man so an nem gewinnspiel teilnimmt -.-
Aus den 500 ersten Anmeldern lose ich am Montag einen Gewinner aus. Den werden wir auf der bf3rally-Seite bekannt geben.Superbippo hat geschrieben:wer sind jetzt eig die ersten 500 die das besondere Paket bekommen????
Einen Server mieten musst Du nicht, wenn Du nicht willst. Die Rally habe ich als eine Aktion aller Dienste von 4Players geplant, eben auch 4Netplayers. Die Leute die mieten wollen, mieten sich einen Server. Allen anderen werde ich versuchen eine Mission als Punktealternative zu erstellen. Kreative Vorschläge?peshmerge44 hat geschrieben:einen server werde ich ganz bestimmt nicht mieten -.-

Zu guter Letzt: Die Punktezählung klappt nicht immer sofort. Wir versuchen mindestens einmal die Stunde serverseitig Punkteänderungen zu erfassen und sichtbar zu machen. Bitte habt dafür Verständnis.
Solltet ihr generell noch Fehler finden oder Anmerkungen haben, dann schreibt mir doch bitte.

LG
Anne