Mir ist mal aufgefallen, dass sich Paare in TV-Serien und Filmen untereinander meistens mit dem Vornamen anreden. Im echten Leben ist mir sowas allerdings noch nicht aufgefallen. Also, wie sieht's bei euch aus? Wie nennt bzw. ruft ihr eure/n Partner/in?
Rajeanero hat geschrieben:Mir ist mal aufgefallen, dass sich Paare in TV-Serien und Filmen untereinander meistens mit dem Vornamen anreden. Im echten Leben ist mir sowas allerdings noch nicht aufgefallen.
In deinem Umfeld sprechen sich also alle Paare mit Kosenamen an? Um Gottes willen, das könnte ich nicht aushalten.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
im Normalfall der Vorname, manchmal auch Schatz. Aber "Honigbärli" oder "Engelspüpseleinchen" sind genauso nervig, wie Paare, die sich auf der Strasse den Gaumen auslecken.