7yrael hat geschrieben:Hätten wir die Keys schon zugeschickt bekommen sollen ? Ich habe nach der Bestellbestätigung nichts mehr bekommen.
Es steht alles im Text des Artikels. Wir dürfen die Keys erst am 29.09.2011 nach 14.00 Uhr verschicken. Und dafür haben wir bis Abends 23.00 Uhr Zeit, denn vorher lässt sich der Key nicht abholen.
7yrael hat geschrieben:Hätten wir die Keys schon zugeschickt bekommen sollen ? Ich habe nach der Bestellbestätigung nichts mehr bekommen.
Es steht alles im Text des Artikels. Wir dürfen die Keys erst am 29.09.2011 nach 14.00 Uhr verschicken. Und dafür haben wir bis Abends 23.00 Uhr Zeit, denn vorher lässt sich der Key nicht abholen.
Viele Grüße
Heiko
Oh, da hatte ich das Datum falsch im Kopf . Danke für die schnelle Hilfe.
auf einer seite hab ich gelesen das es eigendlich ne große verarsche ist , weil beta beginnt für alle am 29 , jeder kann frei runterladen nur 4P will schnell von allen die daten klauen
Allpb hat geschrieben:auf einer seite hab ich gelesen das es eigendlich ne große verarsche ist , weil beta beginnt für alle am 29 , jeder kann frei runterladen nur 4P will schnell von allen die daten klauen
Dem ist nicht so. Im PSN Network kann man die eben nicht so einfach runterladen. Wie all das andere 18er Zeug auch nicht...