Hier ich!Levi hat geschrieben: ich habe mich köstlich amüsiert XD ... wer hatte sich nochmal beschwert, dass hier nix angedeutet wird?
[/spoiler]
Ja, ist ja schon mal was
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Beam02 hat geschrieben:Die Zeitquests im, verfallen die gleichzeitig mit denSpoilerShowSchwerttal, oder früher? Weil ich hier grad einen Unique auf Lvl. 55 hab, und den bekomme ich mit meinem momentanen Level noch nicht wirklich klein.SpoilerShowAlcamoth-Zeitquests
Aber Langzeitfragen kann ich damit schlecht beantwortenE-G hat geschrieben:kein problem...
*hust* btw: das spiel verfügt über einen "speicher wo du willst" mechanismus... den kann man auch nutzen um solche fragen zu beantworten
kann dem gedankengang nicht ganz folgen...Beam02 hat geschrieben:Aber Langzeitfragen kann ich damit schlecht beantwortenE-G hat geschrieben:kein problem...
*hust* btw: das spiel verfügt über einen "speicher wo du willst" mechanismus... den kann man auch nutzen um solche fragen zu beantworten
Wenn dadurch irgendwas ausgelöst wird, was erst in 20 Stunden Wirkung zeigt bringt mir das ja auch nichts^^
Und nochmal zuSpoilerShowGalahad: Ab wann kann ich dahin nicht mehr zurück? Wie gesagt, wäre blöd wenn mir später wichtige Sammelgegenstände zum Kolonieausbau fehlen würden.
Dann müsste ich ja alles nochmal spielen, mach ich eigentlich in der Regel nicht^^E-G hat geschrieben: kann dem gedankengang nicht ganz folgen...
speicherst du vor dem story abschnitt eben ab, lässt es ablaufen, guckst auf die karte ob das gebiet noch da is -> ja = weiter, nein = laden
is doch kein problem?