Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
xD
aber dein Job würd mich wirklich reizen
Ich hab mich grad bei ner Stelle beworben und jetzt ruft der Dr. meinen Chef an und fragt ob ihm das recht wäre, der weiß net mal was davon o.O ich könnte kotzen....
Ich hab mich grad bei ner Stelle beworben und jetzt ruft der Dr. meinen Chef an und fragt ob ihm das recht wäre, der weiß net mal was davon o.O ich könnte kotzen....
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
Das ist super, super schlecht. Wir hatten schon den größten Zoff hier mit einer Mitarbeiterin weil unser Chef rausbekam dass sie sich um eine neue Stelle gekümmert hat, während der Arbeitszeit.The Flower Maiden hat geschrieben:xD
Das man beim aktuellen oder vorherigen Arbeitgeber anruft ist eigentlich normal. Zumindest machen wir das auch fast immer.
ist aber leider normal. in der speditionsbranche ist das besonders schlimm. da kennt jeder jedenSK3LL hat geschrieben:WTF?! Deinem aktuellen Chef hat hier gar nix recht zu sein! Ist doch ganz alleine deine Sache wenn du dich nach was neuem Umsiehst, spinnt der Typ? Hoffentlich gibt das kein böses Blut...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
seh ich genau so ;DSK3LL hat geschrieben:WTF?! Deinem aktuellen Chef hat hier gar nix recht zu sein! Ist doch ganz alleine deine Sache wenn du dich nach was neuem Umsiehst, spinnt der Typ? Hoffentlich gibt das kein böses Blut...
außerdem kündigen kann ich doch immer, was will er schon sagen? Nein, du bleibst hier oder was? Ich würde dort fast 400 € mehr verdienen !!!
habs ihm jetzt vorher gesagt, dass jemand anruft, wo ich mich beworben hab und er will jetzt mit mir reden, mal schauen
But if only you could see yourself in my eyes
But I am lost this time
But I am lost this time
Lass dich bloss nicht bequatschen Flower! Ich drück dir die Daumen! ^^The Flower Maiden hat geschrieben:seh ich genau so ;DSK3LL hat geschrieben:WTF?! Deinem aktuellen Chef hat hier gar nix recht zu sein! Ist doch ganz alleine deine Sache wenn du dich nach was neuem Umsiehst, spinnt der Typ? Hoffentlich gibt das kein böses Blut...
außerdem kündigen kann ich doch immer, was will er schon sagen? Nein, du bleibst hier oder was? Ich würde dort fast 400 € mehr verdienen !!!
habs ihm jetzt vorher gesagt, dass jemand anruft, wo ich mich beworben hab und er will jetzt mit mir reden, mal schauen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: