Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hab eine Theorie, dass ich wahrscheinlich unverletzbar/unverwundbar bin. Sicher bin ich für die Welt noch wichtig und werde geraucht.
Wie jede gute Theorie, sollte dies jetzt mit wissenschaftlichen (empirischen) Versuchen deinerseits untermauert werden! Also was hätten wir da?

- Sprung vom mindestens 10-stöckigen Gebäude
- Tauchen mit Haien, nach dem man sich die Arme etwas aufgeritzt hat
- einem freilebenden Braunbären das Futter klauen
- einen 16-Tonner auf der Autobahn mit blanken Händen aufhalten
- Fallschirmspringen ohne Fallschirm
- unverdünnte Blausäure trinken
- der Königin eines afrikanischen Bienenschwarms ein Küsschen geben
- eine OP am offenen Herzen selbst und vor allem bei sich selbst ausführen

Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Spontan würde ich das mit dem Bienenschwarm als Versuch 1 bevorzugen. Hau rein! Du packst das!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Beim Bienenschwarm musste ich lachen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Du glaubst nicht an Gott, aber dennoch an Schicksal... Cool! :lol:

Wuensche dir eine rasche und komplette Genesung. :wink:

Btw> Wann ist deine Autogrammstunde? Vielleicht ist das ja irgendwann etwas Wert. ^^

Howdie,

Wie waers mit einem Lokomotiv Leipzig Trikot bei einem Heimspiel von Dynamo Dresden in die Suedraenge mischen?
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 01.10.2011 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

IEP hat geschrieben:Beim Bienenschwarm musste ich lachen.
Die Chance, dass er das überlebt ist immerhin größer als die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Mittel gegen Krebs erfindet.^^ Wie kommt man nur auf so einen selten dämlichen Unsinn?^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Der Bienenschwarm hat was, jup.
Aber das wäre ja alles mit Absicht. Bei mir waren meine Unfälle (2 Motorrad, viele Arbeitsunfälle an Hand und Fuß, das vorgestern) eben nicht mit Absicht (dann wär ich ja dämlich). Und laut Aussagen von Ärzte, hätte ich schon öfter gebrochene Beine oder zuletzt einen matschen Fuß haben müssen - ich hatte aber nie mir etwas gebrochen oder größ/stark verletzt.
Was soll ich denn da denken, wenn ich bei unabsichtliche Unfälle meist unbeschadet davonkomme? Schicksal, Gott und Glück ist doch alles Unsinn im Unsiversum.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wie kann man in Sachsen Anhalt überhaupt nen Unfall baun? Da müsste man doch seit der Wende beidspurig ohne Gegenverkehr fahren können. ^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Howdie hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Beim Bienenschwarm musste ich lachen.
Die Chance, dass er das überlebt ist immerhin größer als die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Mittel gegen Krebs erfindet.^^ Wie kommt man nur auf so einen selten dämlichen Unsinn?^^
Vorallem wuerde ich gerne mal wissen, was er so macht um seinen Traum zu verwirklichen!?
So ganz zufaellig erfindet man das wohl eher nicht!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie kann man in Sachsen Anhalt überhaupt nen Unfall baun?
Steht doch im Artikel. Bodenwelle ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sofern durch Zufall etwas Positives fuer dich rausspringt, nennt man es Glueck? Was ist daran Schwachsinn? Das Gegenteil ist Pech...
Ahawat Olam
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DARK-THREAT hat geschrieben:Der Bienenschwarm hat was, jup.
Aber das wäre ja alles mit Absicht. Bei mir waren meine Unfälle (2 Motorrad, viele Arbeitsunfälle an Hand und Fuß, das vorgestern) eben nicht mit Absicht (dann wär ich ja dämlich).
Ne, dann wärst du Mr. Dangerseeker. So ist es einfach nur dämlich. ;) Ganz ehrlich: Wer zu doof ist unbeschadet seinen Job zu machen ist nicht für Größeres bestimmt. Lass ne Kamera mitlaufen, dann schaffst du es mit Glück beim nächsten Patzer in die Youtube-Top-Ten. ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mein Bruder hatte auch vor einiger Zeit einen Unfall... Von der Straße abgekommen, in den Graben von nem Acker, dann 14 Meter durch die Luft geflogen und mehrmals überschlagen.. Er hat sich ein bisschen auf die Zunge gebissen und einen kleinen Schürfwunde von dem Sicherheitsgurt gehabt, sonst nix. Er is noch selbst ausm Auto raus und dann war er wech.. da hatte er auch Glück ^^

Schön, dass dir auch nix passiert is, Glücksengel sei dank :D
Silver hat geschrieben:ONIX! \o/
:hammer:
Zuletzt geändert von Oynox am 01.10.2011 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ja, das mit dem rausklettern ging bei mir auch noch, um zu sehen, dass 2 Autos an mir vorbei sind und nicht angehalten hatten... dann war ich auch erstmal fast ne halbe Minute wech, um danach die Polizei selbst an zu rufen.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

oha, hast die Polizei selbst angerufen.. das hat mein Bruder nich mehr gemacht^^
Eigentlich ja ne Schweinerei, dass 2 Autos an dir vorbeigfahren sind.. könnte man anklagen die Schweine :o
kannmichmaljemandbann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kannmichmaljemandbann »

scheiß griechenland :x scheiß griechen :x
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

komm, Ackman, tanz mit mir den eule-Tanz.
BildBildBild
Antworten