C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Suburgarory Season 1 Episode 1
Mal wieder eine neue Suburb-Comedy. Das Thema ist ja eigentlich schon halbwegs ausgelutscht. Hat mir dennoch erstaunlich gut gefallen, da alles doch ziemlich stark überspitzt und teilweise albern dargestellt wird. Außerdem mag ich einen großteil des Casts sehr gerne.
edit:
Und die neuen Folgen von:
Parks & Recreation 10/10
The Big Bang Theory 8/10
Community 9/10
Modern Family 9/10
das ist doch die neue Serie wo auch Alan Tudyk mitspielt oder?
muss ich vlt. mal reingucken, da ich ihn als Schauspieler in Firefly sehr mochte.
Britischer Fernsehfilm. Zweiteiler über den Irakkrieg aus der Froschperspektive von drei Soldaten. Man kann den Plot ein bisschen konstruiert nennen, ein Element (eine Liebesgeschichte) geht sogar ins soapige über....aber insgesamt gesehen ein sehr guter Antikriegsfilm. Das beste ist auch: Man wird hineingeworfen und wieder rausgezogen. Der Konflikt lief schon und er ging danach weiter. Falls die Wiederholung gut liegt oder die Mediathek mitspielt: Angucken.
Wulgaru hat geschrieben:Auf ARTE gerade gesehen: Die Besatzer
Britischer Fernsehfilm. Zweiteiler über den Irakkrieg aus der Froschperspektive von drei Soldaten. Man kann den Plot ein bisschen konstruiert nennen, ein Element (eine Liebesgeschichte) geht sogar ins soapige über....aber insgesamt gesehen ein sehr guter Antikriegsfilm. Das beste ist auch: Man wird hineingeworfen und wieder rausgezogen. Der Konflikt lief schon und er ging danach weiter. Falls die Wiederholung gut liegt oder die Mediathek mitspielt: Angucken.
Kann ich nur unterschreiben: Ich habe den/die Film(e) auch gerade gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Kann man nur weiter empfehlen.
Einer der imho schwächsten Bondfilme überhaupt, abgesehen von "Die Another Day", den ich erfolgreich verdrängt hatte. Die Story ist einfach mies und der Bösewicht macht nichts her - da rettet leider auch die wirklich nett inszenierte Action nicht mehr alles. Glück für die Blu-Ray dass sie technisch ein echter Hingucker ist, somit taugts doch nocht halbwegs für einen Heimkinoabend
FSK 16? Also wohl ohne den kreativen Splatter der Vorlage?
dachte ich auch erst, aber beim ersten schuss ... splatsch! wobei die kämpfe abgeändert und verkürzt wurden. ist halt ein 130 min. film, aber trotzdem hat man die vorlage imo gut eingefangen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Weder wirklich lustig noch komplett bescheuert. Alles in allem also keine Steigerung nach S8 und S9. Hab auch keine große Hoffnung für den Rest der Staffel.
Open Graves
Woah, ne Mischung aus Jumanji und Final Destination. In noch "gruseliger". Das hat die Welt gebraucht. Nicht.
Und das Ende war ja mal so absehbar, nachdem der Wunsch ausgesprochen war, dass es weh tat.
4/10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."