Battlefield 3: Beta-Feedback und Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
4P-News: BF3 Beta Reaktionen
Viel wichtiger finde ich eigentlich, dass man endlich wieder Squads aussuchen kann und oder mit Freunden in einem landet. Es ist schon seltsam, dass selbst wenn man in einer Party spielt, nicht auf einem Server landet, auf dem man im selben Team spielen kann.
Außerdem gibt es einige nervige Dinge. Nicht alle Lampen lassen sich ausschießen, die ganzen dunkelmach und blend taktiken funktionieren meist nicht und dass Taschenlampen auch am Tag blenden ist ebenfalls etwas seltsam. Gibt so einiges zu tun.
Desweiteren ist das Ganze drumherum noch ziemlich zittrig.
Außerdem gibt es einige nervige Dinge. Nicht alle Lampen lassen sich ausschießen, die ganzen dunkelmach und blend taktiken funktionieren meist nicht und dass Taschenlampen auch am Tag blenden ist ebenfalls etwas seltsam. Gibt so einiges zu tun.
Desweiteren ist das Ganze drumherum noch ziemlich zittrig.
Das Spiel ist eine reine Katastrophe. Warum? Das steht hier ausführlich beschrieben:
http://miyodarcy.wordpress.com/2011/10/ ... appointed/
Also ich hoffe da gibt es noch mehr fixes, denn zur Zeit ist das Spiel wirklich noch nicht Retail ready!
Ich habe die Beta für die Ps3 nun ein Paar Stunden gezockt und diverse Bugs gefunden.
1. Das Spiel bricht manchmal unvermittelt ab und fängt im Match an zu "laden", wobei es sich hier aufhängt und man aus dem Spiel raus muss. --> Fortschritt der gemacht wurde ist verloren.
2. Man Glitched ohne ende durch die Gegend, ich habe das gefühl das wenn man sich an den falschen Stellen hinlegt, in eine andere "Dimension" kommt, das heisst man findet sich halb unter der Map wieder und muss Selbstmord begehen.
3. Auch der Netzwerkcode scheint noch nicht unbedingt das gelbe vom Ei zu sein, ich habe sehr oft das Gefühl, dass sich Kugeln in Luft auflösen.
4. Weiterhin habe ich ein Problem mit dem Matchmaking, da es mir allzu oft vorgekommen ist, dass die Spieler mit den hohen Rängen in einem Team sind und die mit den niedrigen im Anderen --> nicht besonders gutes Balancing, da Spieler mit hohen Rängen wesentlich mehr Perks besitzen.
5. Viel zu Starke Assault Klasse. Es spielen Ca. 33-50% auf einem Server mit der Klasse da sie total Imba ist. Man hat ein Sturmgewehr und kann sich und andere heilen --> Supporter müsste wie in Bad company das Healthkit bekommen und Assault die Muni.
Also abgesehen von den oben genannten Problemen ist das Spiel aber mal wieder Battlefield typisch sehr motivierend und gut zu spielen.
Ich habe bis auf 2142 alle Teile gespielt und muss sagen, dass es zwar der Konsequente Schritt in die richtige Richtung ist, jedoch zwingend an den oben genannten Problemen gearbeitet werden muss, da das Spiel sonst einfach in 3 Wochen einen sehr unfertigen Eindruck hinterlassen wird.
Ich habe die Beta für die Ps3 nun ein Paar Stunden gezockt und diverse Bugs gefunden.
1. Das Spiel bricht manchmal unvermittelt ab und fängt im Match an zu "laden", wobei es sich hier aufhängt und man aus dem Spiel raus muss. --> Fortschritt der gemacht wurde ist verloren.
2. Man Glitched ohne ende durch die Gegend, ich habe das gefühl das wenn man sich an den falschen Stellen hinlegt, in eine andere "Dimension" kommt, das heisst man findet sich halb unter der Map wieder und muss Selbstmord begehen.
3. Auch der Netzwerkcode scheint noch nicht unbedingt das gelbe vom Ei zu sein, ich habe sehr oft das Gefühl, dass sich Kugeln in Luft auflösen.
4. Weiterhin habe ich ein Problem mit dem Matchmaking, da es mir allzu oft vorgekommen ist, dass die Spieler mit den hohen Rängen in einem Team sind und die mit den niedrigen im Anderen --> nicht besonders gutes Balancing, da Spieler mit hohen Rängen wesentlich mehr Perks besitzen.
5. Viel zu Starke Assault Klasse. Es spielen Ca. 33-50% auf einem Server mit der Klasse da sie total Imba ist. Man hat ein Sturmgewehr und kann sich und andere heilen --> Supporter müsste wie in Bad company das Healthkit bekommen und Assault die Muni.
Also abgesehen von den oben genannten Problemen ist das Spiel aber mal wieder Battlefield typisch sehr motivierend und gut zu spielen.
Ich habe bis auf 2142 alle Teile gespielt und muss sagen, dass es zwar der Konsequente Schritt in die richtige Richtung ist, jedoch zwingend an den oben genannten Problemen gearbeitet werden muss, da das Spiel sonst einfach in 3 Wochen einen sehr unfertigen Eindruck hinterlassen wird.

-
- Persönliche Nachricht:
Wie ich leute mag die "peoples" schreiben,....hät ers doch besser auf deutsch geschrieben..Nordwesen hat geschrieben:Das Spiel ist eine reine Katastrophe. Warum? Das steht hier ausführlich beschrieben:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Also die Beta auf der Xbox macht mir schon richtig viel spaß, doch dieser Spaß wird wenn ich ehrlich bin jede Minute mindestens einmal in die Schranken verwiesen...egal ob es sich dabei um ein Bug, einem Absturz oder das kundenunfreundliche Squadmaking handelt.
-das Rutschen über Objekte klappt nicht immer
-manchmal kann ich nicht über Kimme u. K. zielen
-Schießen konnte ich auch mal nicht
-nach dem Spawnen ist der Bildschirm oftmals unscharf und blau
-das glitchen unter der Erdoberfläche nervt (besonders wenn Gegner das auch noch ausnutzen)
-Abstürze/Ladeaufhänger sind auch keine Seltenheit
-Der Bildschirm flackert im Grunde genommen permanent, dezent aber dauerhaft
-es ist unmöglich mit 3Freunden zusammen in einem Squad zu spielen
-beim Granatenwerfen aus Büschen bleiben die Granaten meist im Busch hängen
-die Reanimationen funktionieren definitiv auch nicht so wie es sein sollte
Das sind so die Sachen die mich derbst nerven.
@Carpot: Hab wo gelesen das auf der PC-Beta das Deformieren des Untergrundes abgestellt wurde um Glitches zu vermeiden. Also nur eine Notlösung die man so nicht stehen lassen sollte. Spiel es aber nicht auf dem PC, kann es also auch nicht bestätigen was dran ist.
-das Rutschen über Objekte klappt nicht immer
-manchmal kann ich nicht über Kimme u. K. zielen
-Schießen konnte ich auch mal nicht
-nach dem Spawnen ist der Bildschirm oftmals unscharf und blau
-das glitchen unter der Erdoberfläche nervt (besonders wenn Gegner das auch noch ausnutzen)
-Abstürze/Ladeaufhänger sind auch keine Seltenheit
-Der Bildschirm flackert im Grunde genommen permanent, dezent aber dauerhaft
-es ist unmöglich mit 3Freunden zusammen in einem Squad zu spielen
-beim Granatenwerfen aus Büschen bleiben die Granaten meist im Busch hängen
-die Reanimationen funktionieren definitiv auch nicht so wie es sein sollte
Das sind so die Sachen die mich derbst nerven.
@Carpot: Hab wo gelesen das auf der PC-Beta das Deformieren des Untergrundes abgestellt wurde um Glitches zu vermeiden. Also nur eine Notlösung die man so nicht stehen lassen sollte. Spiel es aber nicht auf dem PC, kann es also auch nicht bestätigen was dran ist.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 02.10.2011 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ändert nichts daran, dass er recht hat.Randum hat geschrieben:Wie ich leute mag die "peoples" schreiben,....hät ers doch besser auf deutsch geschrieben..Nordwesen hat geschrieben:Das Spiel ist eine reine Katastrophe. Warum? Das steht hier ausführlich beschrieben:
Herrlich sind auch die Leute, die sich das Spiel im Battlelog Forum schön reden, sprich keine Lags, keine Bugs usw.

-
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich seit dem ersten Login auch nicht verstanden. Warum hat jetzt der Assault Heal und der Medic die Muni............teerohr hat geschrieben: 5. Viel zu Starke Assault Klasse. Es spielen Ca. 33-50% auf einem Server mit der Klasse da sie total Imba ist. Man hat ein Sturmgewehr und kann sich und andere heilen --> Supporter müsste wie in Bad company das Healthkit bekommen und Assault die Muni.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Abwarten. Wenn man sich die Waffen im Battlelog anschaut sieht man das Der Sniper wieder eine Art Mörserschlag mittels Lasermarkierung bekommt und irgendeine Drohne. Der Supporter bekommt sogar direkt ein Mörser in die Hand gedrückt und der Engineer wird ebenfalls mehr zum Einsatz kommen sobald mehr Fahrzeuge rollen.teerohr hat geschrieben: 5. Viel zu Starke Assault Klasse. Es spielen Ca. 33-50% auf einem Server mit der Klasse da sie total Imba ist.
Da lässt sich nur hoffen das der Assault am Ende nicht sogar zu schlecht ist. :wink:
@Geht_der: Weil es schon in BF2 so war.
-
Also was lags betrifft - ich habe keine. Weiss nicht was das mit schön reden zu tun hat Oo9Iconoclast hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass er recht hat.Randum hat geschrieben:Wie ich leute mag die "peoples" schreiben,....hät ers doch besser auf deutsch geschrieben..Nordwesen hat geschrieben:Das Spiel ist eine reine Katastrophe. Warum? Das steht hier ausführlich beschrieben:
Herrlich sind auch die Leute, die sich das Spiel im Battlelog Forum schön reden, sprich keine Lags, keine Bugs usw.
-
- Persönliche Nachricht:
5. Viel zu Starke Assault Klasse. Es spielen Ca. 33-50% auf einem Server mit der Klasse da sie total Imba ist. Man hat ein Sturmgewehr und kann sich und andere heilen --> Supporter müsste wie in Bad company das Healthkit bekommen und Assault die Muni.[/quote]
du meinst wieder den mg+medikit dreck sprich übersanis? klaaaar
finde es gut wie es ist.
du meinst wieder den mg+medikit dreck sprich übersanis? klaaaar

weil es im letzten richtigen bf teil auch so warDas hab ich seit dem ersten Login auch nicht verstanden. Warum hat jetzt der Assault Heal und der Medic die Muni............
finde es gut wie es ist.
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
wenn man eine sani klasse mit schwacher bewaffnung ins spiel bringt wäre das geschrei am größten, dann doch lieber assault oder supporter als sani.
bis auf einige grafik flacker und versinken im boden fällt mir auf der ps3 nigs auf, lediglich die stabilen 30 fps merke ich in keinster weise, die bricht immer wieder gerne mal ein
bis auf einige grafik flacker und versinken im boden fällt mir auf der ps3 nigs auf, lediglich die stabilen 30 fps merke ich in keinster weise, die bricht immer wieder gerne mal ein
-
- Persönliche Nachricht:
ein support mit bipod mg der damit nen gang unendlich lange beballern kann weil er ja unendlich munition hat ist kein deut besser.....paYnis hat geschrieben:du meinst wieder den mg+medikit dreck sprich übersanis? klaaaar5. Viel zu Starke Assault Klasse. Es spielen Ca. 33-50% auf einem Server mit der Klasse da sie total Imba ist. Man hat ein Sturmgewehr und kann sich und andere heilen --> Supporter müsste wie in Bad company das Healthkit bekommen und Assault die Muni.
weil es im letzten richtigen bf teil auch so warDas hab ich seit dem ersten Login auch nicht verstanden. Warum hat jetzt der Assault Heal und der Medic die Muni............
finde es gut wie es ist.