Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Fanta|World hat geschrieben:Family Guy S10E01

Weder wirklich lustig noch komplett bescheuert. Alles in allem also keine Steigerung nach S8 und S9. Hab auch keine große Hoffnung für den Rest der Staffel.

Open Graves

Woah, ne Mischung aus Jumanji und Final Destination. In noch "gruseliger". Das hat die Welt gebraucht. Nicht.
Und das Ende war ja mal so absehbar, nachdem der Wunsch ausgesprochen war, dass es weh tat.

4/10
Habe mich so gefreut auf die Staffel >.<
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Ach komm, als ob auch nur ein Mensch geglaubt hat, FG würde wieder zu alter Stärke zurückfinden. ^^"
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Das nicht,jedoch sind teilweiße immer noch gute gags dabei.Die 1 Staffel war echt n meilenstein,was habe ich da für lachflashs bekommen damals und wenn man dann noch ein wenig geraucht hat kams noch besser :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Supernatural - 1x02 "Wendigo"
Bei dieser Episode kam Akte X-Feeling auf :)
Bei Akte X gab es damals 'ne ähnliche Folge, natürlich etwas mysteriöser und besser gemacht^^
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Der Filmtitel passt relativ gut.. Naja okay, er war nicht "horrible", aber auch bei weitem nicht so lustig wie erwartet, nachdem ich von mehreren Leuten solche Aussagen hörte. Das beste daran war Jennifer Aniston und dass wir Gutscheine fürs Kino hatten und somit nix bezahlen mussten.

-> 5/10

Bild

Mein Gott war der schlecht! Der Anfang ist schon beinahe grossartig, indem sich der Film selbst total auf die Schippe nimmt. Aber danach wirds einfach nur noch dämlich, niemals gruselig oder gar spannend und kommt nichtmal annähernd an das grosse Vorbild des ersten Teils ran. Eigentlich nur langweilig...

-> 4/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Das Cover sieht auch schon kacke aus, erinnert mich an 'ne Teenie-Serie :D
-----------
Supernatural - 1x03 "Tod im Wasser"
War 'ne schwache Episode. Es fehlte einfach Spannung und man wusste auch schon nach kurzer Zeit, wie sie ausgehen würde.
Naja, weiß man eigentlich meistens schon bei solchen Serien, die Handlung war einfach nicht gut.
Bild
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Bild

Der hat echt lustige Szenen und Dialoge. War seit langem mal wieder ein Film, bei dem ich lachen konnte. :Daumenlinks:
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Jo tucker & dale 10/10
guter film

Appleseed jezze gesehen,ganz guter Anime.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Früher als Kind dachte ich immer die beiden wären mit Bonny and Clyde gemeint. :D
Einfach toll. Hat alles was ein Film eigentlich braucht, ein echter Klassiker.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Grundsätzlich ist dieser Film Mumpitz der grössten Sorte.. und dennoch find ich ihn zunehmend unterhaltsam :D
Ich mag zum einen das Setting der griechischen Mythologie, die Kulissen, die Soldaten in ihren Rüstungen, die epische Musik, der Kampf gegen Medusa, usw. Einzig den Endkampf gegen den Kraken fand ich bereits im Kino etwas lahm, da hätte man mehr herausholen können.
Sehr viel richtig macht der Film aber auf Blu-Ray: das Bild ist über jeden Zweifel erhaben und auch der Sound passt durchaus - einzig die Bässe hätten noch eine Spur satter ausfallen dürfen.

-> 7/10

Ausführliches Review: http://lendenzorn.blogger.de/stories/1765890/
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

war ganz gut. kommt aber natürlich nicht an die anderen teile ran.

8/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Breaking Bad Season 4 Episode 12

ganz schön spannend oO
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

World Invasion: Battle of Los Angeles

8/10

Sie hätten es auch einfach Call of Duty : Los Angeles nennen können, denn genauso war es auch.
Explosionen und Kampf jede Sekunde, in den Sekunden wo nicht geschossen wurde, wurden patriotische, männliche Dialoge von sich gegeben.
Tja und auf sowas stehe ich halt :D
Minuspunkt gibts dafür, dass die hässliche Tusse aus Lost mitspielen musste die war so unnötig bei den Männern da...

Bild

Der Herr der Ringe : Die Zweit Türme Extended Cut

10/10

Tja Herr der Ringe eben. Gewaltiges Filmwerk mit bombastischer Musik und Epik jede einzelne Minute.
Fand das dazugehörige Bildmaterial sehr stimmig z.b das Alter von Aragorn, die Szenen mit Faramir und Boromir.
Heute order morgen kommt der letzte Teil dran.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Also ich die Two Towers Extended zum ersten mal gesehen hab, hab ich mich richtig aufgeregt dass sie die Faramir/Boromir/Denethor Szene rausgeschnitten haben, die war für den ersten Teil eigentlich verdammt wichtig, da man so Boromirs Motivation besser erkennt.

Naja passend dazu gestern
Bild
kurzer Einwurf: mit neunmalklugen Pennern nen Film gucken denn man mag ist verdammt ätzend, da man jede fragwürde Szene sofort mit irgend nem pseudo-intellektuellen Bullshit untermalt kriegt.
Wenn die nichtmal bei der Rohan Charge Szene das Maul halten können q.q

Aber der Film ist einfach nur bombastisch geil, macht so viel Spaß den zu gucken, die Geschichte und der Score hauen mich jedesmal um.
(ich selbst hab keinen BD Player, weiß wer wie das als BD Version so is?)

Fanboy/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also ich habe Boromirs Motivation auch so ganz gut verstanden...Jackson prügelt sie ja auch in der Kinoversion mehr oder weniger mit dem Holzhammer in einen rein...Faramirs und Denethors ebenfalls.
Trotzdem natürlich gute Extended-Editions. :wink:

@Topic
Bild

Finde ich jedesmal wieder total lustig den Film. Ricci ist eh immer saucool.
Antworten