DARK-THREAT hat geschrieben:Die Card ist für heut Abend recht dünn....
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Deswegen glaub ich auch, dass sie nicht vollständig ist.
IC, US und TT-Titel fehlen ... und da wird auf jeden Fall noch was kommen.
Triple-Threat-WWE-Championship-Match
John Cena (c) vs. CM Punk vs. Alberto Del Rio
Kommetar: Für mich ganz klar der Main Event ... auch weil es wrestlerisch wohl das beste Match des Abends wird. Eigentlich könnte hier ja jeder siegen. Del Rio wurde das letzte mal stark dargestellt, Cena ist immer Stark und Punk hat Del Rio und Cena ja schon clean besiegt. Aber Cena hält ja den Titel wegen den schelchten Ratings, daher glaub ich wird man ihn nicht wieder Del Rio geben. Bleiben also noch Cena und Punk. Cena wird bei der Series mit The Rock teamen, und da braucht er dann keinen Titel. Aber Punk als Champ ... bringt man das wirklich? Ich glaub nicht, der Titel bleibt bei Cena.
Wobei .. es könnte ja jemand eingreifen?
Sieger: John Cena
Wertung: 8,4/10 bzw. ***3/4
World-Heavyweight-Championship-Match
Randy Orton vs. Mark Henry (c)
Kommetar: Hier bin ich sehr gespannt, ob man Henry weiterhin als Monster verkaufen will und siegen lässt, oder ob man Orton die Stipulation ausnutzen und wieder den Titel gewinnen lässt. Auch hier ist mMn beides möglich.
Aber ich glaube dass Sheamus als nächstes um den Titel antreten wird und da ist Mark Henry wohl der passendere Gegner für.
Daher wird sich glaub ich Mark Henry in einem netten aber sicher harten Match durchsetzen.
Sieger: Mark Henry
Wertung: 6/10 bzw. **1/2
"One More Match"-Match
Christian vs. Sheamus
Kommetar: Die Fehde an sich ist jetzt zwar nicht die Zeile wert, auf der ich grad schreibe, aber auf das Match freu ich mich trotzdem.
Einfach weil das hier ein sehr gutes Match werden kann ... darüber braucht man nicht diskutieren. Aber letzlich hängt es davon ab, wieviel Zeit die beiden spendiert bekommen.
Als Sieger seh ich hier Sheamus, welcher danach gegen Mark Henry um den Titel antreten wird.
Sieger: Sheamus
Wertung: 8/10 bzw. ***1/2
Divas-Championship-Match
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix
Kommetar: Die Diven halt.
Sieger: Beth Phoenix
Wertung: 6
Truth-Sin-Cara-Match
Sin Cara (Black mask) vs. Sin Cara (Blue mask)
Kommetar: Endlich bekommt Sin Cara mal ein passendes Programm und einen passenden Gegner, der auch seinen Stil beherrscht. Hier könnte uns ein Showstealer erwarten ... aber auch hier hängt wieder alles von der Zeit ab.
So oder so freu ich mich darauf ... hier könnten sich beide nämlich richtig gehen lassen.
Siegen wird hier Sin Cara, hehe.
Ok, damit die Sache noch ein bischen weitergehen kann, muss hier der schwarze Sin Cara (Hunico) siegen.
Sieger: Sin Cara (Black Mask)
Wertung: 7,8/10 bzw. ***1/4 ... Potential für **** seh ich aber auch.
So weit so gut ... ein bischen kurz die Card.
Das heißt entweder, das jedes Match genug Zeit bekommt, oder das noch was dazukommt.
So oder so gefällt mir die Card und ist zwar nicht überragend, aber gut genug wie ich finde!!!
Bin heut Nacht live dabei!!!