WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Naja ich bin mit dem Studium und meiner Teilzeitstelle bei der Lufthansa nicht gerade unterbeschäftigt, trotzdem zieht es mich immer wieder hier her. Aber ich denke irgendwann werde ich mich bei den ganzen Foren auch abmelden, denn die Zeit könnte ich für etwas sinnvolles investieren :-)

@Lumpi
Crack kannst du positiv auffassen. Ich bewundere deren Leistung.
Das Problem bei den WWE Online Spielen war immer, ich bin rein, hab die ersten 5 Kämpfe verloren und dann wollte niemand mehr in meinem Team mitspielen und niemand will sich mit mir seine Statistik beschmutzen.

@Hell In A Cell
Wieder ein ideenloser spannungsarmer Übergans-PPV.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Aber ich denke irgendwann werde ich mich bei den ganzen Foren auch abmelden, denn die Zeit könnte ich für etwas sinnvolles investieren :-)
Wenn es dir hier keinen Spaß macht, dann kannst die Zeit sicher sinnvoller investieren.

Aber wenn es dich wirklich hier her zieht und es dir hier gefällt und du deinen Spaß hast, dann ist das nie verschwendete Zeit.

Für Spaß lohnt es sich immer Zeit zu investieren ... egal wo.

Wenns um Spaß und Vergnügen geht, kenn ich persönlich keine Grenzen.
Was Spaß macht, wird gemacht/gekauft, was gefällt wird gekauft, was schmeckt wird gekauft ... ich gönne es mir einfach.

Ich mach mir mein Leben so gut wie möglich.
Klar kostet das alles Zeit und Geld ... aber für Spaß lohnt es sich!!!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Die Card ist für heut Abend recht dünn.... :?

Triple-Threat-WWE-Championship-Match
John Cena (c) vs. CM Punk vs. Alberto Del Rio
Tipp: Also entweder gibt es ein totales Caos, dass mehrere Unterbrechungen zustande kommen, der Käfig in die Einzelteile zerstört wird und der Sieger von den "Unterbrechern" bestimmt wird (wäre wohl CM Punk). Oder Cena gewinnt. :roll:

World-Heavyweight-Championship-Match
Randy Orton vs. Mark Henry (c)
Tipp: Henry weiterhin als Monster darstellen? Oder Orton als Monsterbezwinger pushen?
Im Grunde macht man, egal was kommen wird, etwas falsch. Ich leg mich auf Orton fest.

"One More Match"-Match
Christian vs. Sheamus
Christian Cage wird dieses Match gewinnen und dann gegen den WHC-Titel feden. Etwas Anderes hat keinen Sinn.

Divas-Championship-Match
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix
Phoenix nimmt Rache und gewinnt.

Truth-Sin-Cara-Match
Sin Cara (Black mask) vs. Sin Cara (Blue mask)
Sinnlosfede, da hab ich echt keinen Bock drauf.

Ich werds mir wohl bei Select bestellen.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DARK-THREAT hat geschrieben:Die Card ist für heut Abend recht dünn.... :?
Deswegen glaub ich auch, dass sie nicht vollständig ist.
IC, US und TT-Titel fehlen ... und da wird auf jeden Fall noch was kommen.

Kommetar: Für mich ganz klar der Main Event ... auch weil es wrestlerisch wohl das beste Match des Abends wird. Eigentlich könnte hier ja jeder siegen. Del Rio wurde das letzte mal stark dargestellt, Cena ist immer Stark und Punk hat Del Rio und Cena ja schon clean besiegt. Aber Cena hält ja den Titel wegen den schelchten Ratings, daher glaub ich wird man ihn nicht wieder Del Rio geben. Bleiben also noch Cena und Punk. Cena wird bei der Series mit The Rock teamen, und da braucht er dann keinen Titel. Aber Punk als Champ ... bringt man das wirklich? Ich glaub nicht, der Titel bleibt bei Cena.
Wobei .. es könnte ja jemand eingreifen?
Sieger: John Cena
Wertung: 8,4/10 bzw. ***3/4

Kommetar: Hier bin ich sehr gespannt, ob man Henry weiterhin als Monster verkaufen will und siegen lässt, oder ob man Orton die Stipulation ausnutzen und wieder den Titel gewinnen lässt. Auch hier ist mMn beides möglich.
Aber ich glaube dass Sheamus als nächstes um den Titel antreten wird und da ist Mark Henry wohl der passendere Gegner für.
Daher wird sich glaub ich Mark Henry in einem netten aber sicher harten Match durchsetzen.
Sieger: Mark Henry
Wertung: 6/10 bzw. **1/2

"One More Match"-Match
Christian vs. Sheamus
Kommetar: Die Fehde an sich ist jetzt zwar nicht die Zeile wert, auf der ich grad schreibe, aber auf das Match freu ich mich trotzdem.
Einfach weil das hier ein sehr gutes Match werden kann ... darüber braucht man nicht diskutieren. Aber letzlich hängt es davon ab, wieviel Zeit die beiden spendiert bekommen.
Als Sieger seh ich hier Sheamus, welcher danach gegen Mark Henry um den Titel antreten wird.
Sieger: Sheamus
Wertung: 8/10 bzw. ***1/2

Divas-Championship-Match
Kommetar: Die Diven halt.
Sieger: Beth Phoenix
Wertung: 6

Truth-Sin-Cara-Match
Kommetar: Endlich bekommt Sin Cara mal ein passendes Programm und einen passenden Gegner, der auch seinen Stil beherrscht. Hier könnte uns ein Showstealer erwarten ... aber auch hier hängt wieder alles von der Zeit ab.
So oder so freu ich mich darauf ... hier könnten sich beide nämlich richtig gehen lassen.
Siegen wird hier Sin Cara, hehe. :lol:
Ok, damit die Sache noch ein bischen weitergehen kann, muss hier der schwarze Sin Cara (Hunico) siegen.
Sieger: Sin Cara (Black Mask)
Wertung: 7,8/10 bzw. ***1/4 ... Potential für **** seh ich aber auch.

So weit so gut ... ein bischen kurz die Card.
Das heißt entweder, das jedes Match genug Zeit bekommt, oder das noch was dazukommt.
So oder so gefällt mir die Card und ist zwar nicht überragend, aber gut genug wie ich finde!!!

Bin heut Nacht live dabei!!!
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Jup werde auch höchstwarscheinlich live dabei sein. Freue mich schon drauf.
Muss aber noch vorher einmal los was zum futtern besorgen.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich finde der Mythos von Hell in a Cell wird durch die derzeitige Ausrichtung der WWE zerstört. Dann doch lieber einen anderen Namen für die Veranstaltung wählen und die Käfige weg lassen.
Übrigens heute wird Mick Foley höchstwahrscheinlich den Platz von Lawler einnehmen. Ich gehe eher von einem One Night Auftritt aus.

So nun meine Tipps:

Kommentar: Mexican Tour+Del Rio als Champ = höhere Einnahmen
Ich sage Del Rio pinnt Punk, dann sind die kleinen Kiddies auch nicht zu sehr geschockt.
Sieger: Del Rio
Wertung: 7/10

Kommetar: Mark Henry gewinnt sicher, denn dann kann Orton mit Cody fehden und Mark vs. Sheamus vielleicht.
Sieger: Mark Henry
Wertung: 6/10

"One More Match"-Match
Christian vs. Sheamus
Kommetar: Sheamus rult in letzter Zeit. Ich freue mich auf das Match.
Sieger: Sheamus
Wertung: 8/10

Divas-Championship-Match
Kommetar: Ich will Kelly Kelly vs. Maryse :-(
Sieger: Beth Phoenix
Wertung: 4

Truth-Sin-Cara-Match
Kommetar: Könnte der Showstealer des Abends werden. KÖNNTE. Da die Fehde auf eine lange Zeit ausgelegt ist, gewinnt entweder Black Mask oder Blue Mask durch DQ.
Sieger: Sin Cara (Black Mask)
Wertung: 8 von 10

Muss um 5 Uhr arbeiten, deshalb bin ich nicht live dabei :-(
Schade wäre bestimmt lustig geworden.
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Mexican Tour+Del Rio als Champ = höhere Einnahmen
Ich sage Del Rio pinnt Punk, dann sind die kleinen Kiddies auch nicht zu sehr geschockt.
Sieger: Del Rio
Hast du nicht die News um seinen Titelverlust gelesen?
Cenas Titelgewinn bei NoC war die Antwort der WWE auf die schlechten Ratings der Vorwochen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

DarkX3ll hat geschrieben:Ich finde der Mythos von Hell in a Cell wird durch die derzeitige Ausrichtung der WWE zerstört.
Das halte ich für ein Gerücht! :wink:

Bin auch live dabei!
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hmm mal abwarten ich glaube trotzdem Del Rio gewinnt. Er wurde ja ziemlich stark dargestellt in den letzten Wochen. Der Squash Sieg gegen Morisson und die Überlegenheit gegenüber CM Punk und Cena.
Außerdem sind glaube ich die höheren Einnahmen in Mexiko wirtschaftlich wichtiger als die Ratings.

ABER ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Cena verteidigt. CM Punk gegen Del Rio eine Fehde führt und Cena (w. Triple H)sich mit Miz und R-Truth auseinander setzen muss.

Da die Card ziemlich dünn ist, hoffe ich wirklich, dass einige unerwartete Sachen passieren. Nash, Miz und R-Truth kommen dabei vielleicht zum Einsatz. Es sollte auch was passieren, denn momentan ist das ganze wirklich sehr langweilig geworden.
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Spätestens bei der Survivor Series gehts wieder richtig ab, wenn wir wieder The Rock bei RAW und im Ring haben.

Aber bis dahin muss ich dir ein bischen Recht geben ... aktuell halten sich Spannung und Storys in Grenzen, wissen aber mMn ausreichend zu unterhalten.

Und was Del Rio angeht: Sein Sieg gegen Morrison bringt ihm gar nix.
Morrison wird so verhauen, der bringt niemanden etwas.
Lediglich das Ende von RAW lies Del Rio stark dastehen und macht Hoffnung auf einen Sieg.
Zumal ich einen Eingriff wirklich nicht ausschließen will.

Nash mag zwar wieder rausgeschrieben sein, aber auftauchen kann er immer .. genau wie Miz und Truth, deren Entlassung ja Work Pur ist.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Wenn nach einem PPV hier nichts steht, obwohl es viele Live verfolgt haben, dann sagt das wohl einiges.
Ich fands scheiße. Anders will ich es nicht bewerten. Der Showstealer Sin Cara vs Sin Cara erwies sich als Atmo Killer. Der Opener auf Weekly Show Niveau. Tag Team unbedeutend und so wie wir es schon seit Wochen sehen. Das muss ich mir nicht auch noch in einer PPV ansehen. Orton vs. Henry, Business as usual. Fast eine Kopie der letzten Kämpfe, alles nur in ein Käfig. Und sehr sehr sehr Brutal. Ich musste ein paar Mal auf Pause drücken, bin aufgestanden, etwas getrunken, einen Spaziergang gemacht und mir dann den Rest angeguckt :roll:
Das Mainevent. Solide, einige gute Moves, aber nichts woran man sich noch später erinnern würde. Ich will da aber auch nicht weiter ins Detail gehen, aber ein intelligenter Mann wie Cena müsste so eine Tür innerhalb von Sekunden wieder aufbekommen. Sah irgendwie dämlich aus.
Miz und R-Truth war ja auch total offensichtlich, genau wie die ganze Veranstaltung, dass ich nicht nur fast vollständig richtig getippt habe, sondern auch den Finish vom Main Event auch prophezeit habe.
Und jetzt prophezeie ich einige andere Dinge:
Langeweile Pur bei WWE. Es wird wieder Orton vs Henry geben, Punk vs. Del Rio, Cena vs. Miz und R Truth.
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Spoiler
Show
"Der Opener ist sehr ordentlich mit genügend Zeit und dem richtigen Sieger. Cara vs. Cara fand ich ähnlich wie das Publikum nicht so pralle auch wenn ein paar nette Spots dabei waren. Tag Team Match ist ebenfalls gut, endlich sieht man mal wieder ordentliches Tag Wrestling das länger als 10 Minuten geht, die Sieger stärken den Titel weiterhin. Henry gegen Orton ist für Henry Verhältnisse ein guter Brawl mit viel harter Action, der WSS zum Finish sah sehr schön aus. Kelly² war mal wieder eine einzige Zumutung, ich bin sehr froh das Beth nun den Titel hat! Der Main Event ist in mein Augen ein sehr starkes Match und ganz klar das Match of the Night, sehr viele coole Aktionen (zB Punks Suicide Dive)! Das Finish mit dem ausgesperrten Cena war mal was neues, auch wenn ich von Del Rio's erneutem Titelgewinn nicht wirklich überzeugt bin. Das Aftermath fand ich sehr überzeugend dargeboten, R-Truth und Miz die Amok laufen und irgendjemand der den Käfig wieder runterlässt, dazu die Polizisten die die beiden abführen und HHH der komplett ausrastet hat mir gut gefallen und macht neugierig auf RAW, es zeigt sehr gut das HHH keine Kontrolle über die Firma hat und es gibt viele offene Fragen: Wer hat den Käfig wieder runtergelassen? Wieso waren Miz & Truth immernoch in der Halle? Wie passt Johnny Ace in das ganze Bild? Was macht die "Anti HHH" Fraktion um David Otunga? Wie positionieren sich Cena & Punk? Was macht Del Rio? Hat Vince seine Finger im Spiel? 8/10 Punkte!"
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Spoiler
Show
Ich such auch noch nach einer guten Ausrede.... Showstealer war mMn sogar Beth Phoenix und ihre Jule, die mit ihren "Scream Kelly, scream..." und das muss schon was heißen.
Nix gegen die anderen Matches (Sin Cara war total Öd und ich wusste es vorher, das es Sinnlos ist. Leider) Zu Mix und R-Truth fällt mir nur eines ein: Kevin Nash und Scott Hall die sich Eintrittskarten für Nitro gekauft hatten! also wenn das keine Kopie am Anfang war, dann weiß ich auch nicht mehr...
Auch dass sie alles Verwüsten wollen erinnert daran. Auch der Polizeieinsatz erinnert stark an die Outsiders...

Matches waren ok, Cena war im ME fehl am Platz.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich fand die Show so wie sie war okay.
Es gab durchgehend gute Unterhaltung und der Main Event war ein bischen mehr als gut und das wars auch.
Nicht viel gutes, aber auch wenig schlechtes.

Und ich stimme Hardy-Boy in seinen letzten Sätzen zu.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Will keiner was zu RAW sagen?
Spoiler
Show
"Bot mir zu wenig Antworten. Das Wrestling war größtenteils ein Witz. Ich mein ... Orton hat wie immer sein 5-Min. -Match, John Morrisons Match endet nach nicht mal 2 Minuten, Diven sind eh nix und Jinder Mahal wird in wengier als 1 Minute besiegt. BULLSHIT muss ich da leider sagen. Ich kann verstehen, dass man für das (mMn solide) Tag-Team-Match zeit braucht, aber dann sollte man die anderen Matches bitte weglassen und nicht billig kurz halten. Zumal es sicht nicht wirklich gelohnt hat. Das Match ging zwar so lange, wie man es von der Teilnehmeranzahl erwarten kann, aber trotzdem war das Match nix besonderes und auch nicht wirklich gut, wie gesagt nur solide. Die Promo vor dem Match wusste da schon mehr zu gefallen. Im Gegensatz zum Schlusssegment, das einfach keine Antwort bietet. Man weiß hinterher genau so viel wie vorher, mit dem Unterschied, dass die Meinungen gefestigt und die Anzahl der Betroffenen erhöht wurde. Und am Ende sieht man nur, wie alle die Halle verlassen. Und das war das einzig gute ... es war ein bemerkenswerter Moment, als alle Mitarbeiter nach und nach Triple H den Rücken zugekehrt haben. Jetzt bin ich zwar sehr gespannt auf nächste Woche, was das für Folgen haben wird, aber diese Ausgabe hat mir kaum was gebracht."
Antworten