Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ES GEHT WIEDER LOS!!!
Meine Güte, fast hätte ich nen Dexterstart verpasst.....nene aber auch.
Zur Episode 1:
Macht wohl das wieder richtig was ich in Staffel 5 nicht so mochte: Familyplot. Lumen war so boring und das Ende davon war noch dümmer.
Wieder jede Menge lustiger Sachen ansonsten. Erstes mal nach 6 Minuten "It´s not what you thinking"
Der Krimiplot mutet auch hübsch Psycho an. Religion und Ritualmorde...ich freu mich drauf.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
Auch
World Invasion: Battle of Los Angeles
Fand ihn sehr spannend und die Action gefällt.
Musste dabei auch an CoD denken und finde die sollten mal CoD: Battle Los Angeles entwickeln.
Man müsste eigentlich nur Gegner und Scripts austauschen und das Spiel wäre immernoch bombastisch und spielerisch gleich.
Egal, ich schweife ab.
Film ist gut.
8,2/10
World Invasion: Battle of Los Angeles
Musste dabei auch an CoD denken und finde die sollten mal CoD: Battle Los Angeles entwickeln.
Man müsste eigentlich nur Gegner und Scripts austauschen und das Spiel wäre immernoch bombastisch und spielerisch gleich.
Egal, ich schweife ab.
Film ist gut.
8,2/10
Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs Extended Cut HD
10/10
Ich sehe mir normalerweise Filme nie doppelt an. Aber den Film habe ich mir jetzt zum dritten Mal angesehen und ja:
In meinen Augen der bisher beste Film den ich mit meinen eigenen Augen erblickt habe.
So oft Gänsehaut und Tränen in den Augen hatte ich noch nie, einfach nur gewaltig, episch und meisterhaft.
Die Geschichte eines kleinen Hobbits und seiner Freunde die trotz ihres Wuchses mit Hilfe von Freundschaft, Ausdauer und Mut die Welt vor dem Bösen retten. Untermalt wird das alles von einem der besten Soundtracks die ich in Filmen jemals gehört habe.
Kurz gefasst:
Grandios, ganz großes Kino.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Family Guy S10E02
Waren schon ein paar bessere Gags als in E01 drin () und Brians war auch sehr... ausgefallen... .
Dennoch fehlt einfach dieses alte FG-Feeling. Es wird vor allem keine richtige, interessante Geschichte mehr erzählt (Megs Ausbruch in dieser Folge war so ein langweiliger Lückenfüller - dafür hätte ich sie am liebsten selbst geschlagen, obwohl ich normal doch Mitleid mit ihr hab). Dass die Witze immer rarer und abgedroschener werden, muss ich wohl niemandem erzählen.
Waren schon ein paar bessere Gags als in E01 drin (
Spoiler
Show
Brian: 'I'm gonna cut my ear off to prevent WWII.' - Peter: 'I didn't ask to be part of this family.'
Spoiler
Show
Magic Mushroom Trip
Dennoch fehlt einfach dieses alte FG-Feeling. Es wird vor allem keine richtige, interessante Geschichte mehr erzählt (Megs Ausbruch in dieser Folge war so ein langweiliger Lückenfüller - dafür hätte ich sie am liebsten selbst geschlagen, obwohl ich normal doch Mitleid mit ihr hab). Dass die Witze immer rarer und abgedroschener werden, muss ich wohl niemandem erzählen.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
Re: Zuletzt gesehen
Lieber nicht...GamePrince hat geschrieben: World Invasion: Battle of Los Angeles
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich dir dann sagen wenn ich ihn mal gesehen hab ^^Cedem hat geschrieben: (ich selbst hab keinen BD Player, weiß wer wie das als BD Version so is?)
Fanboy/10
Ich selbst schau mir die ganze Trilogie jedes Jahr mind. 1x an, meistens zur Weihnachtszeit
Die Blu-Rays stehen bei mir im Regal, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, sie zu sehen. Bzw. Gelegenheit vielleicht schon, aber da ich noch 1-2 Leute kenne die unbedingt mitgucken wollen, war ich bislang gezwungen zu warten ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ja, der Arcade-Titel ging in die Hose, aber es geht doch in die gleiche Richtung wie CoD.
Ich glaub das würde mal frischen Wind in die CoD-Reihen bringen und passen.
How to Train Your Dragon
Hat mir gut gefallen. Neben Wall-E der beste Animationsfilm den ich gesehen habe (Oben und Tangled kenn ich noch nicht)! 8/10
Verblenung
Wirklich gut. Dauerhaft spannend, trotzt der Überlänge. Bin auf die anderen Teile gespannt. 8/10
Versteh aber nicht ganz warum da jetzt ein Remake her muss. Aber das ist ja wohl grad im Trend (siehe Oldboy, Rec...)
Ansonsten noch Tru Blood S1+2. So muss eine Vampirserie sein...brutal...nackt....dennoch mit ganz guter Story. Vor allem das "Politiksystem" mit Sherfiff, Machern und Königen gefällt mir!
Und Chuck S1+S2. Tolle Nerdjokes, Gute Charakter und einer der besten Soundtracks seit O.C.
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
"Holy freakin' fuck! Snakes!"Wulgaru hat geschrieben:
ES GEHT WIEDER LOS!!!
Zur Episode 1:
Wieder jede Menge lustiger Sachen
Wie habe ich das vermisst^^
So hab' ich's am liebstenWulgaru hat geschrieben:Der Krimiplot mutet auch hübsch Psycho an. Religion und Ritualmorde...ich freu mich drauf.
Besser hätte die Staffel nicht anfangen können, bin sofort wieder im Dexter-Fieber.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Die neuen Folgen von Breaking Bad und Boardwalk Empire.
WTF?! neue Dexter Staffel?? WIrd sofort geguckt
WTF?! neue Dexter Staffel?? WIrd sofort geguckt
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
"Stop talking Dexter."RuNN!nG J!m hat geschrieben:"Holy freakin' fuck! Snakes!"Wulgaru hat geschrieben:
ES GEHT WIEDER LOS!!!
Zur Episode 1:
Wieder jede Menge lustiger Sachen
Wie habe ich das vermisst^^
So hab' ich's am liebstenWulgaru hat geschrieben:Der Krimiplot mutet auch hübsch Psycho an. Religion und Ritualmorde...ich freu mich drauf.
Besser hätte die Staffel nicht anfangen können, bin sofort wieder im Dexter-Fieber.
Ich bin Nummer 4
7,5/10
Ja man nehme ein wenig Superman , zuviel Liebesgesäuseö für Jugendliche und gut gemachte Effekte und raus kommt dieser Film.
Fieser Cliffhänger am Ende, wünsche mir nen zweoten Teil.
Dirty Harry I
9/10
Ein verdammter Klassiker. Eastwood als Inspektor Callahan ist immer wieder nett anzusehen. Und dann die ganze politische Unkorrektheit mein Gott, wie ich das heutzutage vermisse. Und dann die nackten Frauen, seit langer Zeit mal
Spoiler
Show
Haare am goldenen Punkt gesehen
Family Guy Staffel 10 Episode 1
8.5/10
Nicht schlecht, gab aber schon deutlich bessere Starts ( z.b The Road to the Multiverse )
Family Guy Staffel 10 Episode 2
7,5/10
Fand ich persönlich schlechter als Episode 1, Brians
Spoiler
Show
Drogentrip war unnötig finde ich, bis auf die Ohrszene
Tja und so ist der Tag der deutschen Einheit damit gefeiert worden, dass man sich 3 Filme und eine Serie ansieht.