Aber dafür gibts ja Extended Cuts
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lieber nicht...GamePrince hat geschrieben: World Invasion: Battle of Los Angeles
Fand ihn sehr spannend und die Action gefällt.
Musste dabei auch an CoD denken und finde die sollten mal CoD: Battle Los Angeles entwickeln.
Man müsste eigentlich nur Gegner und Scripts austauschen und das Spiel wäre immernoch bombastisch und spielerisch gleich.
Das kann ich dir dann sagen wenn ich ihn mal gesehen hab ^^Cedem hat geschrieben: (ich selbst hab keinen BD Player, weiß wer wie das als BD Version so is?)
Fanboy/10
Ja, der Arcade-Titel ging in die Hose, aber es geht doch in die gleiche Richtung wie CoD.
"Holy freakin' fuck! Snakes!"Wulgaru hat geschrieben:
ES GEHT WIEDER LOS!!!
Zur Episode 1:
Wieder jede Menge lustiger Sachen
So hab' ich's am liebstenWulgaru hat geschrieben:Der Krimiplot mutet auch hübsch Psycho an. Religion und Ritualmorde...ich freu mich drauf.
"Stop talking Dexter."RuNN!nG J!m hat geschrieben:"Holy freakin' fuck! Snakes!"Wulgaru hat geschrieben:
ES GEHT WIEDER LOS!!!
Zur Episode 1:
Wieder jede Menge lustiger Sachen
Wie habe ich das vermisst^^
So hab' ich's am liebstenWulgaru hat geschrieben:Der Krimiplot mutet auch hübsch Psycho an. Religion und Ritualmorde...ich freu mich drauf.
Besser hätte die Staffel nicht anfangen können, bin sofort wieder im Dexter-Fieber.