Battlefield 3: Beta-Feedback und Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Siehste und da haben wa schon den ersten fehler weist das die beta nur in Medium Grafik läuft?(PC) wie es auf der Kosnsole aussieht weiß ich nich kann mir aber denken das da die grafik in der fertigen version auch noch nen stück zulegt nur is klar das sie an den PC nich ran kommt.superflo hat geschrieben:Ja...aber es ist weniger als ein Monat Zeit bis zum Release, da wird normalerweise nichts mehr großartig geändert.
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
An Alle die sich hier beschweren, dass doch nur noch n paar Wochen bis zum Release sind und DICE da nich mehr viel drehen kann: Im Gegensatz zu gewissen anderen Studios beendet DICE nicht den support nach Release.. Für BFBC2 kam doch nach fast nem Jahr noch n 1,6gb update für die Xbox.. Obwohls natürlich wünschenswert ist, dass ein spiel sofort reibungslos läuft
Aber hier gehts ja hauoptsächlich um feintuning.

- GeneralMoo
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß garnicht, was so manche hier für probleme haben...
Ich kann auswählen, welchem und ob ich einem squad joinen will...
den assault find ich nicht overpowered, der engineer is auch ned schlecht... des medipack hab ich eh ned oft genutzt
und die performance is garned so schlecht... mein pc is eig nur grad so bei den mindestanforderungen und ich kann bei 1600x900 auf ?? details flüssig spielen (k.a. welche das sind, derzeit ändert sich ja nix, aber low isses sicher nich, allein die schatten sind min. medium
aber eine sache nervt... die HP... ich will, dass die weg bleiben wenn sie weg gehen, nicht dass sie wie in cod wieder regeneriert werden...obwohl es bei bf3 ned so schlimm si wie bei cod...
ansonsten hätt ich lieber conquest und ne große fahrzeug map gespielt, aber metro war auch ganz cool mit den verschiedenen abschnitten
Ich kann auswählen, welchem und ob ich einem squad joinen will...
den assault find ich nicht overpowered, der engineer is auch ned schlecht... des medipack hab ich eh ned oft genutzt
und die performance is garned so schlecht... mein pc is eig nur grad so bei den mindestanforderungen und ich kann bei 1600x900 auf ?? details flüssig spielen (k.a. welche das sind, derzeit ändert sich ja nix, aber low isses sicher nich, allein die schatten sind min. medium
aber eine sache nervt... die HP... ich will, dass die weg bleiben wenn sie weg gehen, nicht dass sie wie in cod wieder regeneriert werden...obwohl es bei bf3 ned so schlimm si wie bei cod...
ansonsten hätt ich lieber conquest und ne große fahrzeug map gespielt, aber metro war auch ganz cool mit den verschiedenen abschnitten
Ja, da haben wir den ersten Fehler, aber von dir. Ich habe bereits geschrieben dass ich mich auf die Konsole beziehe. Klar kommt die Grafik nicht an die maximalen Einstellungen auf dem PC heran, aber sie sollte den anderen Konsolenspielen wenigstens ebenbürtig sein.Crysiscore hat geschrieben:Siehste und da haben wa schon den ersten fehler weist das die beta nur in Medium Grafik läuft?(PC) wie es auf der Kosnsole aussieht weiß ich nich kann mir aber denken das da die grafik in der fertigen version auch noch nen stück zulegt nur is klar das sie an den PC nich ran kommt.superflo hat geschrieben:Ja...aber es ist weniger als ein Monat Zeit bis zum Release, da wird normalerweise nichts mehr großartig geändert.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Und ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln wie manche sich über sowas Gedanken machen können! Haben die nichts anderes zu denken?xXxVenomxXx hat geschrieben:Dafür das das Spiel der Burner 2011 werden soll und auch ganz oben bei mir auf der liste stand, bin ich doch recht ernüchternd. Die beta rockt einfach nicht und ich kann auch nur mit dem kopf schütteln wie manche auf der einen map schon über level 20 +sein können! Haben die keine anderen spiele?

- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Bist wohl so ein Spezi davon, der schon über level 20 ist und sich die ganze zeit auf die eine map einen runter holt, wa? :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:Und ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln wie manche sich über sowas Gedanken machen können! Haben die nichts anderes zu denken?xXxVenomxXx hat geschrieben:Dafür das das Spiel der Burner 2011 werden soll und auch ganz oben bei mir auf der liste stand, bin ich doch recht ernüchternd. Die beta rockt einfach nicht und ich kann auch nur mit dem kopf schütteln wie manche auf der einen map schon über level 20 +sein können! Haben die keine anderen spiele?
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 04.10.2011 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Komm mal einen Gang runter.xXxVenomxXx hat geschrieben:Bist wohl so ein Spezi davon, der schon über level 20 ist und sich die ganze zeit auf die eine map sich einen runter holt, wa? :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:Und ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln wie manche sich über sowas Gedanken machen können! Haben die nichts anderes zu denken?xXxVenomxXx hat geschrieben:Dafür das das Spiel der Burner 2011 werden soll und auch ganz oben bei mir auf der liste stand, bin ich doch recht ernüchternd. Die beta rockt einfach nicht und ich kann auch nur mit dem kopf schütteln wie manche auf der einen map schon über level 20 +sein können! Haben die keine anderen spiele?
Es kann dir doch absolut egal sein, ob die Leute das Spiel nun nach 2 Stunden weglegen oder doch 20 Stunden spielen. Es macht ihnen halt Spaß.Solche Diskussionen erwarte ich eigentlich in diversen Eltern-informieren-sich-über-ihre-Kinder-Foren, komisch dass sie auch manchmal hier auftreten.
und btw, ich bin lvl 7 und hab das Game seit 2Tagen nicht mehr angerührt.
Aber das ist vollkommen egal, da du dir vllt mal ein wenig Weitsicht und Verständniss in dieser Hinsicht zulegen solltest.

- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Egal ist mir vieles ja, nur das Forum ist zum diskutieren da. Deshalb ist meine Meinung das den Leuten die schon so hohe levels erreicht haben (auf einer einzigen map) entweder mega langweilig ist oder sie sie ziemlich süchtig nach Bf 3 sind . Zu süchtig meiner Meinung nach...... Vermutlich haben diese Leute auch bis zum Ende der Beta wohlmöglich level 50 erreicht...Landungsbrücken hat geschrieben:Komm mal einen Gang runter.xXxVenomxXx hat geschrieben:Bist wohl so ein Spezi davon, der schon über level 20 ist und sich die ganze zeit auf die eine map sich einen runter holt, wa? :wink:Landungsbrücken hat geschrieben: Und ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln wie manche sich über sowas Gedanken machen können! Haben die nichts anderes zu denken?
Es kann dir doch absolut egal sein, ob die Leute das Spiel nun nach 2 Stunden weglegen oder doch 20 Stunden spielen. Es macht ihnen halt Spaß.Solche Diskussionen erwarte ich eigentlich in diversen Eltern-informieren-sich-über-ihre-Kinder-Foren, komisch dass sie auch manchmal hier auftreten.
und btw, ich bin lvl 7 und hab das Game seit 2Tagen nicht mehr angerührt.
Aber das ist vollkommen egal, da du dir vllt mal ein wenig Weitsicht und Verständniss in dieser Hinsicht zulegen solltest.

lies meinen obrigen text... gleiche gilt für dich....bzw ersetzte die weitsicht durch vernunft...wenn du wirklich denkst es ist vollkommen normal solange ein und das selbe level zu spielen...Aber das ist vollkommen egal, da du dir vllt mal ein wenig Weitsicht und Verständniss in dieser Hinsicht zulegen solltest.
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 04.10.2011 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht: