Battlefield 3: Beta-Feedback und Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Schön zu sehen, dass sich etwas tut.
Ich denke bis Release wird es rund laufen.
Bild
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

superflo hat geschrieben:Ja...aber es ist weniger als ein Monat Zeit bis zum Release, da wird normalerweise nichts mehr großartig geändert.
Siehste und da haben wa schon den ersten fehler weist das die beta nur in Medium Grafik läuft?(PC) wie es auf der Kosnsole aussieht weiß ich nich kann mir aber denken das da die grafik in der fertigen version auch noch nen stück zulegt nur is klar das sie an den PC nich ran kommt.
Intel Core i5 3570k @ 3,5GHz
8GB G.skill 1333Mhz 7-7-7-21
Saphire Vapor-x 7970 Ghz edition 3GB
ASRock Z77 Pro3
Roccat Kone
Roccat Isku
Creative Draco HS-850
Ifosil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ifosil »

Was absolut fehlt ist..... *trommelwirbel*
Eine Latenzanzeige!! Warum hat Dice die nicht auf der PC Version wie üblich eingebau?
Im Club der PC-Exklusivtitel käufer
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

Ifosil hat geschrieben:Was absolut fehlt ist..... *trommelwirbel*
Eine Latenzanzeige!! Warum hat Dice die nicht auf der PC Version wie üblich eingebau?
Du meinst direkt auf dem Scoreboard? Ja, die fehlt mir auch und irgendwie fehlt mir auch ne Anzeige wer noch lebt und wer nicht.

Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

An Alle die sich hier beschweren, dass doch nur noch n paar Wochen bis zum Release sind und DICE da nich mehr viel drehen kann: Im Gegensatz zu gewissen anderen Studios beendet DICE nicht den support nach Release.. Für BFBC2 kam doch nach fast nem Jahr noch n 1,6gb update für die Xbox.. Obwohls natürlich wünschenswert ist, dass ein spiel sofort reibungslos läuft :D Aber hier gehts ja hauoptsächlich um feintuning.
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Was mir fehlt, ist verdammt nochmal ne größere Minimap und nicht nur dieser kleine Fetzen der Karte. (selbst wenn man es vergrößert -.-)
GeneralMoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

Ich weiß garnicht, was so manche hier für probleme haben...

Ich kann auswählen, welchem und ob ich einem squad joinen will...
den assault find ich nicht overpowered, der engineer is auch ned schlecht... des medipack hab ich eh ned oft genutzt

und die performance is garned so schlecht... mein pc is eig nur grad so bei den mindestanforderungen und ich kann bei 1600x900 auf ?? details flüssig spielen (k.a. welche das sind, derzeit ändert sich ja nix, aber low isses sicher nich, allein die schatten sind min. medium

aber eine sache nervt... die HP... ich will, dass die weg bleiben wenn sie weg gehen, nicht dass sie wie in cod wieder regeneriert werden...obwohl es bei bf3 ned so schlimm si wie bei cod...

ansonsten hätt ich lieber conquest und ne große fahrzeug map gespielt, aber metro war auch ganz cool mit den verschiedenen abschnitten
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Crysiscore hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Ja...aber es ist weniger als ein Monat Zeit bis zum Release, da wird normalerweise nichts mehr großartig geändert.
Siehste und da haben wa schon den ersten fehler weist das die beta nur in Medium Grafik läuft?(PC) wie es auf der Kosnsole aussieht weiß ich nich kann mir aber denken das da die grafik in der fertigen version auch noch nen stück zulegt nur is klar das sie an den PC nich ran kommt.
Ja, da haben wir den ersten Fehler, aber von dir. Ich habe bereits geschrieben dass ich mich auf die Konsole beziehe. Klar kommt die Grafik nicht an die maximalen Einstellungen auf dem PC heran, aber sie sollte den anderen Konsolenspielen wenigstens ebenbürtig sein.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Dafür das das Spiel der Burner 2011 werden soll und auch ganz oben bei mir auf der liste stand, bin ich doch recht ernüchternd. Die beta rockt einfach nicht und ich kann auch nur mit dem kopf schütteln wie manche auf der einen map schon über level 20 +sein können! Haben die keine anderen spiele?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Dafür das das Spiel der Burner 2011 werden soll und auch ganz oben bei mir auf der liste stand, bin ich doch recht ernüchternd. Die beta rockt einfach nicht und ich kann auch nur mit dem kopf schütteln wie manche auf der einen map schon über level 20 +sein können! Haben die keine anderen spiele?
Und ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln wie manche sich über sowas Gedanken machen können! Haben die nichts anderes zu denken? ;)
Bild
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:
xXxVenomxXx hat geschrieben:Dafür das das Spiel der Burner 2011 werden soll und auch ganz oben bei mir auf der liste stand, bin ich doch recht ernüchternd. Die beta rockt einfach nicht und ich kann auch nur mit dem kopf schütteln wie manche auf der einen map schon über level 20 +sein können! Haben die keine anderen spiele?
Und ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln wie manche sich über sowas Gedanken machen können! Haben die nichts anderes zu denken? ;)
Bist wohl so ein Spezi davon, der schon über level 20 ist und sich die ganze zeit auf die eine map einen runter holt, wa? :wink:
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 04.10.2011 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

xXxVenomxXx hat geschrieben:
Bist wohl so ein Spezi davon, der schon über level 20 ist und sich die ganze zeit auf die eine map sich einen runter holt, wa? :wink:
Komm mal einen Gang runter.
Es kann dir doch absolut egal sein, ob die Leute das Spiel nun nach 2 Stunden weglegen oder doch 20 Stunden spielen. Es macht ihnen halt Spaß.Solche Diskussionen erwarte ich eigentlich in diversen Eltern-informieren-sich-über-ihre-Kinder-Foren, komisch dass sie auch manchmal hier auftreten.

und btw, ich bin lvl 7 und hab das Game seit 2Tagen nicht mehr angerührt.
Aber das ist vollkommen egal, da du dir vllt mal ein wenig Weitsicht und Verständniss in dieser Hinsicht zulegen solltest.
Bild
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

xXxVenomxXx hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: Und ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln wie manche sich über sowas Gedanken machen können! Haben die nichts anderes zu denken? ;)
Bist wohl so ein Spezi davon, der schon über level 20 ist und sich die ganze zeit auf die eine map sich einen runter holt, wa? :wink:
Komm mal einen Gang runter.
Es kann dir doch absolut egal sein, ob die Leute das Spiel nun nach 2 Stunden weglegen oder doch 20 Stunden spielen. Es macht ihnen halt Spaß.Solche Diskussionen erwarte ich eigentlich in diversen Eltern-informieren-sich-über-ihre-Kinder-Foren, komisch dass sie auch manchmal hier auftreten.

und btw, ich bin lvl 7 und hab das Game seit 2Tagen nicht mehr angerührt.
Aber das ist vollkommen egal, da du dir vllt mal ein wenig Weitsicht und Verständniss in dieser Hinsicht zulegen solltest.
Egal ist mir vieles ja, nur das Forum ist zum diskutieren da. Deshalb ist meine Meinung das den Leuten die schon so hohe levels erreicht haben (auf einer einzigen map) entweder mega langweilig ist oder sie sie ziemlich süchtig nach Bf 3 sind . Zu süchtig meiner Meinung nach...... Vermutlich haben diese Leute auch bis zum Ende der Beta wohlmöglich level 50 erreicht... :lol: wie gesagt meine meinung.

lies meinen obrigen text... gleiche gilt für dich....bzw ersetzte die weitsicht durch vernunft...wenn du wirklich denkst es ist vollkommen normal solange ein und das selbe level zu spielen...
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 04.10.2011 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
Carpot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carpot »

Och, hab schon ein paar Level 30+ Leute gesehen. So unrealistisch mit dem Lvl50 ist das also gar nicht :D
Aber die Stats werden ja eh zum Release zurückgesetzt.

Bild
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Carpot hat geschrieben:Och, hab schon ein paar Level 30+ Leute gesehen. So unrealistisch mit dem Lvl50 ist das also gar nicht :D
Aber die Stats werden ja eh zum Release zurückgesetzt.
ja genau .... ich meinte das ja auch ernsthaft :lol:
Antworten