Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So, bin ja auch schon eine Weile hier, dachte mal dass es nicht schaden meine Person vorszustellen.
Joa, ich bin der Sam aus Bremen, von Beruf noch Schüler. Meine Zockerkarriere hat mit, ich glaub 5 angefangen mit der PSOne meines Onkels. Mit den Spielen Tekken 3 (was imo immernoch das beste Beat'em Up ist) sowie den Crash-Teilen. Nach einer kurzen Spieleflaute in Form der PS2, die nicht soo intensiv benutzt wurde, kam dann die PS3 mit der ich wieder Zeit verbringe. Vom Spieletyp bin ich eher der Action-Adventurer, Stealth ist aber mindestens genauso willkommen, wenns denn noch richtigen gäbe :rolleyes:
Joa, ich bin der Sam aus Bremen, von Beruf noch Schüler. Meine Zockerkarriere hat mit, ich glaub 5 angefangen mit der PSOne meines Onkels. Mit den Spielen Tekken 3 (was imo immernoch das beste Beat'em Up ist) sowie den Crash-Teilen. Nach einer kurzen Spieleflaute in Form der PS2, die nicht soo intensiv benutzt wurde, kam dann die PS3 mit der ich wieder Zeit verbringe. Vom Spieletyp bin ich eher der Action-Adventurer, Stealth ist aber mindestens genauso willkommen, wenns denn noch richtigen gäbe :rolleyes:
An dieser Stelle dann auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
Mein Name ist Daniel, habe 23 Jahre auf dem Buckel und bin werdender Familienvater
Beruflich verdiene ich mir als Netzwerk-Admin meine Brötchen.
Angefangen hat meine Leidenschaft mit dem Ur-Gameboy, kurz danach kam der SNES.
Das Teil lebt heute noch
Heute spiele ich, wenn Zeit ist, gerne mal ein Ründchen Fifa auf der PS3.
Zusätzlich habe ich durch den 3DS vor kurzem meine Leidenschaft für die etwas betagteren Games (Zelda OoT 3D) wieder entdeckt.
So, genug von mir
Mein Name ist Daniel, habe 23 Jahre auf dem Buckel und bin werdender Familienvater
Beruflich verdiene ich mir als Netzwerk-Admin meine Brötchen.
Angefangen hat meine Leidenschaft mit dem Ur-Gameboy, kurz danach kam der SNES.
Das Teil lebt heute noch
Heute spiele ich, wenn Zeit ist, gerne mal ein Ründchen Fifa auf der PS3.
Zusätzlich habe ich durch den 3DS vor kurzem meine Leidenschaft für die etwas betagteren Games (Zelda OoT 3D) wieder entdeckt.
So, genug von mir
- sk8ter_boy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin, moin!
Ich bin Aaron und komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin 23 Jahre alt und von Beruf Florist.
Mit Videospielen beschäftige ich mich schon sehr lange. Angefangen hat es mit der SNES Konsole.
Zurzeit spiele ich auf der PS3, welche ich mir erst vorherigen Monat gekauft hatte, da ich bis dahin mit der PS2 noch gespielt habe. Besonders Persona 3 hat mich sehr lange beschäftigt.
Meine bevorzugten Spiele-Genres sind: Sport & RPG Spiele.
Neben dem Hobby Videospiele, habe ich noch großes Interesse an Baseball, Fußball & und dem Wrestling Sport.
An Videospiele, spiele ich zurzeit - alle auf der PS3 Konsole - :Tiger Woods 12: The Masters, MLB 2K11, Battlefield BC2 und NBA 2K10.
Ich bin Aaron und komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin 23 Jahre alt und von Beruf Florist.
Mit Videospielen beschäftige ich mich schon sehr lange. Angefangen hat es mit der SNES Konsole.
Zurzeit spiele ich auf der PS3, welche ich mir erst vorherigen Monat gekauft hatte, da ich bis dahin mit der PS2 noch gespielt habe. Besonders Persona 3 hat mich sehr lange beschäftigt.
Meine bevorzugten Spiele-Genres sind: Sport & RPG Spiele.
Neben dem Hobby Videospiele, habe ich noch großes Interesse an Baseball, Fußball & und dem Wrestling Sport.
An Videospiele, spiele ich zurzeit - alle auf der PS3 Konsole - :Tiger Woods 12: The Masters, MLB 2K11, Battlefield BC2 und NBA 2K10.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hallo an alle bin hier schon eine zeit lang angemeldet, aber habe mich bisher noch nicht vorgestellt
ich heiße Mario, bin 20 (bald 21^^) und wohne in Wien, bin Student an der WU und momentan schwer beschäftigt mit dem lernen für die nächsten Prüfungen (und dabei schaffe ich es immer wieder mich mit irgendwas vom lernen abzulenken^^)
besitze jedenfalls eine PS3, auf der ich in letzter Zeit hauptsächlich NBA 2k11 (Bombenspiel und -sportart^^) und Topspin 4 gezockt habe....
so viel mal von mir
ich heiße Mario, bin 20 (bald 21^^) und wohne in Wien, bin Student an der WU und momentan schwer beschäftigt mit dem lernen für die nächsten Prüfungen (und dabei schaffe ich es immer wieder mich mit irgendwas vom lernen abzulenken^^)
besitze jedenfalls eine PS3, auf der ich in letzter Zeit hauptsächlich NBA 2k11 (Bombenspiel und -sportart^^) und Topspin 4 gezockt habe....
so viel mal von mir
bester Satz in deinem Willkommenstext.ciscan hat geschrieben:hallo an alle bin hier schon eine zeit lang angemeldet, aber habe mich bisher noch nicht vorgestellt
so viel mal von mir
Dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Bizzy Dee, 23 Jahre alt und komme aus Oldenburg (Niedersachsen).
Ich bin schon länger auf 4players aktiv und obwohl ich nicht alle Testberichte nachvollziehen kann, bin ich schon seit längeren hier unterwegs.
Ich bin immer einer der kein Blatt vor den Mund nimmt und ab und zu gehe ich zu Sarkasmus mit ironischen Akzent über.
Und ich bin wohl gefühlt der einzige Gamer mit Frau und Kind. Ansich kann ich damit doch wohl angeben oder?
MfG
Bizzy Dee
Ich bin Bizzy Dee, 23 Jahre alt und komme aus Oldenburg (Niedersachsen).
Ich bin schon länger auf 4players aktiv und obwohl ich nicht alle Testberichte nachvollziehen kann, bin ich schon seit längeren hier unterwegs.
Ich bin immer einer der kein Blatt vor den Mund nimmt und ab und zu gehe ich zu Sarkasmus mit ironischen Akzent über.
Und ich bin wohl gefühlt der einzige Gamer mit Frau und Kind. Ansich kann ich damit doch wohl angeben oder?
MfG
Bizzy Dee
Zuletzt geändert von Bizzy Dee am 05.10.2011 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ACKI!!!!Sake-Love hat geschrieben:Hallo ich heisse Thorsten, bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover. Besitze einen PC, sowie 360 und PS3. Zocke seit ich denken kann und würde mich auch als freundlichen und netten Zeitgenossen betrachten (wer tut das eigentlich nicht?!?).
du bist nen boxler? scherbel weg das ding und nimm die anständige! ALOAH vom fcn-fan!