Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033: Irgendwie fehlt da was, wird wahrscheinlich wie bei S.T.A.L.K.E.R. sein, wenn mir jemand helfen kann schreibt ne PN ^^
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Darkspore
ein ganz nettes hack n slay. story war kaum vorhanden. die ingamesequenzen waren dafür aber ganz nett. hab am ende der kampagne gerade mal 17 von 100 helden freigeschaltet für weitere helden muss man die kampagne nochmal von vorne spielen dafür aber mit stärkeren gegnern die aber vom aussehen her gleich bleiben. von daher kein grund für mich an dieser stelle weiter zu spielen. trotzdem war das spiel ganz gut. von mir gibts 7/10 punkten
ein ganz nettes hack n slay. story war kaum vorhanden. die ingamesequenzen waren dafür aber ganz nett. hab am ende der kampagne gerade mal 17 von 100 helden freigeschaltet für weitere helden muss man die kampagne nochmal von vorne spielen dafür aber mit stärkeren gegnern die aber vom aussehen her gleich bleiben. von daher kein grund für mich an dieser stelle weiter zu spielen. trotzdem war das spiel ganz gut. von mir gibts 7/10 punkten
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Nicht direkt ein Game, aber ein DLC: The Lonesome Road
steht bei den NV DLC`s für mich an zweiter Stelle (vor Honest Hearts und Dead Money, aber hinter Old World Blues). Schon nicht schlecht, aber hätte besser funktioniert wenn man die Story nach der NV Main Quest hätte spielen lassen...auch wenn das ein paar mehr änderungen in der Main Map bedeutet hätte.
steht bei den NV DLC`s für mich an zweiter Stelle (vor Honest Hearts und Dead Money, aber hinter Old World Blues). Schon nicht schlecht, aber hätte besser funktioniert wenn man die Story nach der NV Main Quest hätte spielen lassen...auch wenn das ein paar mehr änderungen in der Main Map bedeutet hätte.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:Darkspore
Bin kein PC spieler aber wenn ich mich nicht irre hat das mein bruder auch :wink:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
8,7/10[auch ohne fanboy bonus]
Ich habs mal wieder auf schwer durchgespielt, und schwer bedeutet auch schwer.
Jeder der das letzte drittel des Prosecutor levels kennt weiß was ich meine X_x
Scorch: „Mann, der Dschungel macht mir richtig Angst.“
Sev: „Ach, Scorch... es geht doch nichts über eine kleine Dschungel-Jagd... sich im Busch verstecken, einen Plasmablitz durch den Schädel eines Gegners jagen... da fühl ich mich lebendig!“
Scorch: „Okay, jetzt macht mir Sev Angst.“
— Scorch und Sev im Dschungel von Kashyyyk