WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Und wo steht geschrieben das immer alle Fragen sofort beantwortet werden müssen, sonst regt man sich doch immer auf das alles sofort rausgehauen wird, nun haben wir seit einigen WOchen halt mal eine Phase in der mit enthüllenden Antworten sparsam umgegangen wird, ich finde das ganz unheimlich spannend und ich fiebere im Moment mit wie seit 2008 nicht mehr. Der Wrestling Anteil war prozentual gesehen auch höher als bei der Durchschnittlichen RAW Ausgabe und das Tag Match war mit 25 Minuten Matchzeit auch mehr als solide, jeder hat seinen fairen Anteil am Match bekommen, sonst heißt es doch auch immer Tag Team Wrestling wird nicht mehr beachtet in der WWE, kaum kommt ein wirklich gutes und hochkarätig besetztes Tag Team Match, ist es wieder lahm. Kann die negative Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Ich schaue ja nun schon seit 14 Jahren aber ich habe selten (gerade in den letzten Jahren) so eine spannend inzenierte Phase erlebt die praktisch das ganze Roster betrifft. Ich bin auf jeden Fall Mega gehyped und ich denke bis zu Wrestlemania 28 werden uns noch einige Hämmer präsentiert werden!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Was du zur Story an sich sagst, mag ja stimme, da widersprech ich dir nicht.
Aber eine RAW-Ausgabe kann davon alleine nicht leben.

Die Story ist super ... ich hab mir die letzten Monate erstens, alle RAW-Ausgaben und zweitens, ungespoilert angeschaut, was ich seit Jahren nicht getan hab.
So gut und spannend find ich die Story ... und ich werd auch nächste Woche wieder einschalten.
Und wenn die Story irgendwann bei CM geschrieben ist und bewertet werden kann, werd ich sie (nach aktuellem Stand) als mindestens gut (8) bewerten.

Aber dieser RAW-Ausgabe hilft das wie gesagt nicht.
Insgesamt gesehen war der Wrestlinganteil hoch ... aber schau dir mal die Matches an und sag mir, dass du das sehen willst ... vom ME abgesehen verdient kein einziges Match auch nur ansatzweise ein kleines bischen Lob.
Und der ME war dann zwar ein schönes langes Tag-Team-Match, wogegen ich nix sage.
Aber es ist halt kein Matchguide-Kandidat für mich und kann daher die Show auch nur ein bischen helfen.

Das Endsegment bot dann zwar ein paar tolle und bemerkenswerte Momente und ich werd nächste Woche garantiert wieder reinschauen, aber was hat uns das Segment gebracht?
Okay, man hat so klar wie noch nie gesehen, wo Triple H jetzt steht und sorgt damit für Spannung und dafür, dass die Leute wieder einschalten.
Aber wirklich weiter hat sie uns nicht gebracht.
Es war okay und spannend, aber erwartet hat man doch mehr.
Das bekommt man dann ein andermal geboten, und dann richtig, aber für diesen Moment, war das einfach eine eher schwache und langweilige RAW-Ausgabe, mit wenigen Highlights.

Nur meine Meinung.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben: Aber dieser RAW-Ausgabe hilft das wie gesagt nicht.
Insgesamt gesehen war der Wrestlinganteil hoch ... aber schau dir mal die Matches an und sag mir, dass du das sehen willst ... vom ME abgesehen verdient kein einziges Match auch nur ansatzweise ein kleines bischen Lob.
Hier würde ich argumentieren das wir gestern einen PPV gesehen haben bei dem ich 2 1/2 Stunden Non Stop Wrestling gesehen habe, also brauche ich bei der RAW Show einen Tag später nicht noch eine Stunde Wrestling sondern eher kurze Matches und vorallem Segmente die die Story vorantreiben. Die ersten 25 Minuten gehören dem SD! Titel Picture und stärken sowohl Orton als auch den Champion Henry mit dominanten Siegen! (obwohl McIntyre und Morrison doch erstaunlich gut ausgesehen haben!) Bei den Diven finde ich es durchaus erwähnenswert das wir hier eine Facette in Kelly²'s Charakter gesehen haben, das zeigt das auch hier gearbeitet wird. Das Marella/Mahal Gedöns hätte es sicher nicht gebraucht aber immerhin bekommt Marella seine Reaktionen also hat er auch eine Gewisse daseinsberechtigun, außerdem ist eine kurze auflockerung zwischendurch nie verkehrt!
GamePrince hat geschrieben: Das Endsegment bot dann zwar ein paar tolle und bemerkenswerte Momente und ich werd nächste Woche garantiert wieder reinschauen, aber was hat uns das Segment gebracht?
Okay, man hat so klar wie noch nie gesehen, wo Triple H jetzt steht und sorgt damit für Spannung und dafür, dass die Leute wieder einschalten.
Aber wirklich weiter hat sie uns nicht gebracht.
Es war okay und spannend, aber erwartet hat man doch mehr.
Das bekommt man dann ein andermal geboten, und dann richtig, aber für diesen Moment, war das einfach eine eher schwache und langweilige RAW-Ausgabe, mit wenigen Highlights.

Nur meine Meinung.
Ich denke das Main Segement hat und sehr viel weiter gebracht, Triple H weiß nun das niemand mehr hinter ihm steht und auch Johnny Ace gegen ihn geturnd ist. Die kommenden Wochen werden umso interresanter, man kann doch in einer solchen Situation nicht mit der Tür ins Haus fallen und alles verraten. Zumal es ja einige Kandidaten gibt die Triple H hintergehen könnten, ich denke es wird im Endeffekt nichtmal Johnny Ace sein. Das aktuelle Programm lässt doch unheimlich viel raum für Spekulationen und Ideen, ich finde es absolut hervorragend. Ich hoffe es geht noch einige Wochen so weiter mal mindestens bis zur Survivor Series!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mal kurz ein anderes Thema: Bound for Glory!!!

Crimson vs. Matt Morgan vs. Samoa Joe

AJ Styles vs. Christopher Daniels

Full Metal Mayhem
RVD vs. Jerry Lynn

Falls Count Anywhere Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson

TNA Knockouts Title Match
Winter © vs. Velvet Sky vs. Mickie James vs. Madison Rayne

TNA Tag Team Title Match
Mexican America © vs. Ink Inc.

TNA X-Division Title Match
Austin Aries © vs. Brian Kendrick

No DQ Match
Sting vs. Hulk Hogan

TNA World Title Match
Kurt Angle © vs. Bobby Roode

Eure Meinung dazu?
Werdet ihr euch den PPV anschauen?
Live oder Wiederholung?
Bizzy Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bizzy Dee »

Also ich bin eigentlich leidentschaftlicher Wrestlingfan, aber die WWE ist weit weg davon eine gute Show zu sein. Smackdown ist nicht mehr das was es mal war und das erkennt man auch an den Zuschauerzahlen und RAW ansich hat in Moment nur eine gute Storyline zu bieten die mittlerweile auch schleifen gelassen wird.

CM Punk hat zumindest jetzt das Ansehen was er verdient hat. Denn noch gucke ich schon lange kein WWE mehr. Ich bin mittlerweile zu RoH (Ring of Honor) umgestiegen. Sie bieten gutes Wrestling und gute Storylines. Haben aber das Wrestling ansich nicht vergessen und sie führen sich nicht wie eine Entertainmentsoap auf (denn so bezeichnet die WWE sich mittlerweile).
Zuletzt geändert von Bizzy Dee am 10.10.2011 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja zB ein 25 Minuten Tag Team Match bei der letzten RAW Show spricht ja nun nicht gerade dafür das man das Wrestling vergessen hat. Davon mal abgesehen war bei WWE, WCW, TNA und all den großen Sports Entertainment Ligen schon immer der Segment und Entertainment Anteil größer als der Wrestling Anteil. Bei einer RAW Show von 1999 wurde genauso viel oder wenig Wrestling gezeigt wie bei einer RAW Show 2011.

Mit RoH kann ich hingegen nicht so viel anfangen, die Worker mögen alle fähige Männer im Ring sein, aber für mich kommt das Feeling nicht so rüber. Wenn ich RoH schaue denke ich immer ich sehe irgendwelche Backyarder die in einer Bingohalle auftreten. Das soll RoH auch nicht abwerten, sie haben ja unbestritten einige Top Talente hervorgebracht! Ich denke nur das sie auf lange Sicht weiterhin als Talentschmiede für WWE herhalten wird, wenn man sieht wer in den letzten Jahren alles gewechselt ist! (CM Punk, Tyler Black, Claudio Castagnoli, Bryan Danielson, wsl Chris Hero,....)
Bild

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Schaut heut jemand BfG?
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Schaut heut jemand BfG?
Hö? Heute? BFG ist doch erst nächsten Sonntag ... oder weißt du da was anderes? 8O
wrestling-revolution hat geschrieben:Am 16. Oktober 2001 steht der größte Event im TNA Kalender an, Bound for Glory, live aus dem Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania.
Würde es mir gern live anschauen ... muss ich aber erst mit Kollegin besprechen, wie wir das mit der Schicht machen.
Hoffe dass es klappt.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Oha stimmt, da war ich in der falschen Woche! :lol:
Bild

Bizzy Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bizzy Dee »

Hardy-Boy hat geschrieben:...
Da mags du recht haben. Das Feeling kommt bei RoH nicht wirklich hoch, aber man muss denen fairerweise auch eine Chance geben. Auch RoH hat sehr gute Storylines zubieten. Einige gingen sogar über mehrere Jahre und auch wenn deren größtes Aushängeschild (CM Punk, Bryan Danilson etc.) schon weg sind, haben sie immer noch einige Talente unter den reihen (das ehemalige Tag Team Generation Me etc.) Zudem wechseln die Titel nicht wie Wanderpokale, denn das ist meine Kritik. Allgemein ist bekannt das ein Wrestlingtitel nicht soviel wert ist wie ein Boxtitel, aber denn noch geht bei WWE manchmal der Prestige flöten.

Die 24/7 Regel des Hardcore-Titel z.B war meiner Meinung nach damals ein Genickbruch des Titels um dir ein Beispiel zu nennen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hm ... ich glaub das mit BFG-Live wird nix.
Hab heut die Pläne gesehen und meine Kollegin hat Urlaub. :x
Vlt. kann ich die Situatuin ja noch retten, aber wird schwer.

Außer mir und Hardy-Boy noch jemand der lust und zeit auf bzw. für BFG hat?
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Zeit hätte ich, Lust auf keinen Fall. Ich sag nur Hogan vs Sting, nuff said.

Auch die WWE ist aktuell nichtmehr so interessant wie sie noch vor nem Monat war. Die ganze RAW Story hat viel zu viele Logik Lücken. Wo sind die Diven, Kameramänner und auch andere Superstars denn bitte in Gefahr? Wegen Truth und Miz? 2 gegen den Rest des RAW Rosters und dieses hat Angst? Really? REALLY? Wenn man sowas bei der Nexus gemacht hätte (wobeis da auch nich all zu viel Sinn gemacht hat), wäre es noch aktzeptabel gewesen. So aber ist dies Sinnlos.
Ja ja ich weiß, Wrestling ist oftmals ≠ Logik, aber hier finde ichs schon viel zu aufällig.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Es geht doch überhaupt nicht darum das es nur zwei Leute sind die die Angestellten angreifen, sondern das es "austenstehende/entlassene Menschen sind die einfach so die Worker angreifen können" und wenn das schon Miz und Truth können könnte es auch jeder andrere Zuschauer und das macht die ganze Sache unsicher!?

Außerdem denke ich das es absichtlich so übertrieben dargestellt wird, damit HUnter sagen kann "Wir sind hier doch bei einer Wrestling Show, was wollt ihr überhaupt!?" und die Wrestler fordern können das er zurücktritt!?
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Nachdem ich RAW letzte Woche ja sehr schwach fand, dachte ich mir "liest heute einfach mal vorerst nur den Bericht, wird schon nix großartiges passieren".

Kaum les ich die ersten Zeilen, schon hab ich aufgehört, weil ich was gelesen hatte, was auf was großes hoffen lies.
Spoiler
Show
Und der Anfang war dann auch großartig. Das Segment war super, das Drumherum hat gepasst ... der Anfang war perfekt.
Und dann kam der von mir bereits gelesene Vince und es passierte doch einiges, was wieder großes Interesse weckte und sehr zu unterhalten wusste.
Alles rund um die Hauptstory war wieder richtig gut, aber abgesehen davon war der Rest 0815.

John Morrison jobbt wieder in einem sau kurzem Match ... das bringt mich einfach nur zum kopfschütteln und kotzen ... das muss er sich nicht bieten lassen.
Die WWE ist DUMM sowas mit ihm zu machen.

Dann wieder ein typisches Tag Team-Match mit Air Boom, Ryan, ZigSwag und David.
Zwar schön anzusehen, aber nix was man sich ansehen muss oder über den Durchschnitt hinwegkommt.

Diven uninteressant

Der Main Event war schön und das Comeback war zu erwarten.
Insgesamt mit Höhen und Tiefen ... aber auf jeden Fall sehenswert.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Eine unglaublich gute Fortsetzung der Main Story, alles ist sehr gut nachvollziehbar! Die ersten 30 Minuten mit dem Solo Act von HHH, Cena, Punk & Sheamus war sehr gut umgesetzt und hat Spaß gemacht, das ganze hätte man vielleicht etwas in die Länge ziehen können aber okay. Die Rückkehr von Vince kam etwas überraschend aber seine Erklärung zur Entmachtung von HHH war stimmig und gut rübergrbacht. Der Rest der Show bleibt auf einem soliden Level! Die Entlassung von JR und die Wiedereinstellung von Awsome Truth ziehen ordentlich Heat und sorgen dafür das Johnny Ace als Heel GM etabliert wird. Die Matchansetzungen für Vengeance sind soweit okay, ich bin ingesamt sehr zufrieden und freue mich auf weitere Shows und Storyenthüllungen.

@ Morrison

Der Clown soll bitte endlich gehen!-.-
Bild

Antworten